I7500 Galaxy: Erste Eindrücke

  • 376 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere I7500 Galaxy: Erste Eindrücke im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
N

Novus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne Benachrichtigungs LED hat es nicht oder?
 
E

Ex-Mad

Ambitioniertes Mitglied
creepin schrieb:
VGA videoaufzeichnung ist aber 640x480

sieht also nicht so aus :(

soviel zur besseren kamera, ich hatte mehr erwartet..
Anscheinend ist wegen Patentstreitigkeiten nicht mehr drin, wenn ich das richtig gehört habe. Die Kameras könnten theoretisch mehr.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Aufgrund des Chipsatzes geht auch nicht mehr!

Was ist das PC Studio?
 
cpm

cpm

Fortgeschrittenes Mitglied
So ich bin jetzt (endlich) zu Hause.

GTalk während der Fahrt, kein Problem (ich war Beifahrer).
Satfix war blitzschnell da, hatte mir extra Zeit genommen, unnötig.
Fix erfolgt auch hier Indoor, aber nur auf ca. 30 Meter genau.

Bilder (Folie ist noch drauf):



cu, CPM
 
S

S1m

Gast
Melkor schrieb:
Was ist das PC Studio?
Also ich gehe davon aus, dass das das gleiche PC Studio ist wie bei allen anderen Samsung Telefonen.

Bloß nicht installieren...Verbuggt ohne Ende.
Zum Datenaustausch mit Handy / Adressverwaltung etc.

Würde da eher auf O2-Sync oder Google Sync zurückgreifen.
 
S

Shadooo

Neues Mitglied
Ex-Mad schrieb:
Anscheinend ist wegen Patentstreitigkeiten nicht mehr drin, wenn ich das richtig gehört habe. Die Kameras könnten theoretisch mehr.

Ein Patent auf 640x480 lol?

Multitouch Patent... blablabla nur shice :mad:
 
C

creepin

Neues Mitglied
mit PC Studio kann man aber auch tethern..

also die internet verbindung des handys am PC nutzen...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
....sollte es denn mit Android gehen ;)

Aber wäre cool....
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Ich hab jetzt auch eins :) Extra nach Marburg in en Media Markt wo sie nur eins hatten ;)
Es ist leichter als ich dachte. Lässt sich gut bedienen. Muss jetzt aber erst mal bischen rumspielen und austesten ;)
 

Anhänge

C

creepin

Neues Mitglied
um wieviel geld wurdest du erleichtert?
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
449 Euro.
Ich habs im Regal hinter einer Glasscheibe gesehen und gesagt gleich einpacken das ist jetzt meins :)
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Nochmal, zum 2. und letzten mal weil ich keine Lust habe ständig eure Beiträge zu löschen oder zu verschieben. Der Thread heißt "Erste Eindrücke" und nicht "Bei XXX gibts das Gerät nicht"

Es interessiert niemand ob die das Gerät bei euch noch nicht haben, wartet einfach noch ein paar Tage ab dann wird es weiter verbreitet sein. Wenn Ihr der Meinung seid Ihr müsst euch trotzdem dazu äußern dann benutzt den I7500-Müllthread.

Hier gehören nur Erfahrungen und Fragen zu dem Gerät rein.

Ich hoffe Ihr haltet euch langsam dran sonst hagelt es bald Verwarnungen.
Es kann nicht sein das Thread nach ein paar Stunden 80 Beiträge hat von denen 30 Müll sind und gelöscht und verschoben werden müssen.
 
F

Friedrich

Stammgast
Hallo,
ich habe die Beiträge verfolgt, aber noch immer gibt es keine genaue Angabe, wie viel Speicher denn nun für die Installation von Programmen vorhanden ist. Wenn das jemand mal überprüfen könnte. Das wäre erfreulich.
Danke!
Friedrich
 
G

googlefan

Neues Mitglied
@Zappelkäfer

Und wo ist der Müll-Thread? Aber mal ganz ehrlich, muss man gleich bei einem Neuling die Antwort löschen und gleich so ruppig posten? Zudem war in meiner Antwort auch eine Erfahrung enthalten, nämlich das das Ansprechverhalten des Displays ebenbürtig mit dem des iPhones sein soll.
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Dann hast du nicht richtig geschaut ;)
Steht hier im Beitrag: Klick mich, ich bin ein Link
Etwa 900MB für Anwendungen. Sollte reichen ;)

@googlefan: Das ist der Müllthread Samsung i7500
Und das war nicht nur auf dich bezogen sondern allgemein. Ich habe es schon soooo oft "freundlich" geschrieben aber wenn sich niemand dran hält und trotzdem was und wo er will postet dann ist das sein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Novus

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie ist der Lautsprecher? Kann man damit Musik hören ohne Ohrenkrebs zu bekommen? Oder übersteuert er direkt? Und nein ich höre nur wenn ich alleine bin laut nicht im Bus oder sonst wo :)

Und die Frage mit der Benachrichtiungs LED würde mich wirklich sehr interessieren.
 
cpm

cpm

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, bitte helft mir mal auf die Sprünge. Ich möchte die Fotos vom Handy und etwas Musik aufs Handy bringen.

Wenn ich das Datenkabel anschließe bekomme ich zwei Laufwerke im Explorer (XP und W7 probiert) kann aber keins öffnen.

Probiert habe ich am Handy USB-Debugging an/aus
und SD-Karte freigeben und einbinden.

Wie wirds richtig gemacht? Brauch ich doch, was schade wäre, USB-Treiber?

Danke, CPM
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Meinst du mit einbinden, das du die Statusleiste nach unten gezogen hast. Auf USB geklickt und " bereitstellen" ausgewählt hast?

slomo hat geschrieben das auf der CD USB-Treiber sind. Also die mal installieren.
 
F

Friedrich

Stammgast
Hallo Zappelkäfer,
danke für deinen Hinweis. Das hatte ich wohl gelesen und war darüber hocherfreut, aber schau doch mal im Thread die Beiträge ab Nr. 21 an. Was soll das dann? Sorry, aber das verstehe ich nicht. Dort tauchen ganz andere Werte auf. Deswegen hatte ich darum gebeten noch einmal eine Angabe über den freien "Programmspeicher" zu machen, weil der erste Wert unglaublich erfreulich war.
Danke!
Friedrich
 
cpm

cpm

Fortgeschrittenes Mitglied
Zappelkäfer;32426 schrieb:
Meinst du mit einbinden, das du die Statusleiste nach unten gezogen hast. Auf USB geklickt und " bereitstellen" ausgewählt hast?
.
Nein, Danke das wars! Ich muss erst noch lernen woran ich überall ziehen kann. "SD-Karte freigeben und einbinden" ist im SD-Menü ein Menünunkt.

Wo gehört die Musik hin? Muss das ein bestimmter Ordner sein? Wow, die drei Bilder die ich im Büro geschossen habe sehen echt gut aus! (Kann ich nicht posten ;-) )

cu, CPM