MARTINI
Neues Mitglied
cpm schrieb:
Hola,
wollte mal fragen fuer was den das satfix ist ??? und nur 30 meter genau ??? ist das auch ein app =?
gruesse MARTINI
cpm schrieb:
Satfix habe ich die Zeit gemeint bis der GPS-Empfänger weiss wo Du bist. Dieser Kaltstart (beim ersten Mal, kann schon mal länger dauern). Die Applikation ist aus dem Market und heißt GPSStatus. Die 30 m sind hier an meinem Schreibtisch! Draussen hatte ich bis zu 5 Meter Genauigkeit.MARTINI schrieb:Hola,
wollte mal fragen fuer was den das satfix ist ??? und nur 30 meter genau ??? ist das auch ein app =?
gruesse MARTINI
Ja wird er, wenn mein weiß, wie man das am Handy initiiert ;-)Hanneskitz schrieb:Ich hoffe doch, dass man keinen Treiber für den Datenaustausch braucht.
Wird doch als Wechseldatenträger angezeigt oder?
Sonst wäre das für mich ein riesen Nachteil, falls man das ganze nur mit Zusatzsoftware bewerkstelligen könnte!
Welchen nachteil hat den die zusatzsoftware und der USB Treiber?Hanneskitz schrieb:Ich hoffe doch, dass man keinen Treiber für den Datenaustausch braucht.
Wird doch als Wechseldatenträger angezeigt oder?
Sonst wäre das für mich ein riesen Nachteil, falls man das ganze nur mit Zusatzsoftware bewerkstelligen könnte!
...willst du immer en Stick etc. mit treibern mit dir rumschleppen?slomo schrieb:Welchen nachteil hat den die zusatzsoftware und der USB Treiber?
Yeah...gleiches Ziel ^^Koss-Porta-Pro!
Wenn du mal woanders bist als an deinem PC mit der installieren Software kannst du keine Daten auf dein Handy oder von deinem Handy holen.slomo schrieb:Welchen nachteil hat den die zusatzsoftware und der USB Treiber?
Klappt auch ohne SIM!Samsung I7500 schrieb:Frage an die die es schon haben. Läuft das Ding so rein zufällig auch ohne SIM? Oder verweigert es den Start wenn die SIM fehlt? ^^
Die weitere Frage lautet: Gibt es Samsungspezifische Apps?MrOctron schrieb:Wird der Autofokus über das Touchscreen anvisiert??