I7500 Galaxy: Erste Eindrücke

cpm schrieb:
So ich bin jetzt (endlich) zu Hause.

GTalk während der Fahrt, kein Problem (ich war Beifahrer).
Satfix war blitzschnell da, hatte mir extra Zeit genommen, unnötig.
Fix erfolgt auch hier Indoor, aber nur auf ca. 30 Meter genau.

Bilder (Folie ist noch drauf):



cu, CPM


Hola,

wollte mal fragen fuer was den das satfix ist ??? und nur 30 meter genau ??? ist das auch ein app =?

gruesse MARTINI
 
Ich habe mir jetzt auch eins im Mediamarkt geholt (war das letzte von zwei Geräten die sie bekommen haben)
Der sehr positive erste Gesamteindruck (das Telefon läd noch) wird nur getrübt durch eine relativ "zerbrechlich" wirkende Akkuabdeckung. Die ist halt aus dünnem Plastik. Wenn man sie in der Hand hat bekommt man Angst dass sie bricht wenn sie beim draufschieben verkantet.

Wenns fertig geladen hat gibts sicher mehr zu berichten :)
 
MARTINI schrieb:
Hola,

wollte mal fragen fuer was den das satfix ist ??? und nur 30 meter genau ??? ist das auch ein app =?

gruesse MARTINI

Satfix habe ich die Zeit gemeint bis der GPS-Empfänger weiss wo Du bist. Dieser Kaltstart (beim ersten Mal, kann schon mal länger dauern). Die Applikation ist aus dem Market und heißt GPSStatus. Die 30 m sind hier an meinem Schreibtisch! Draussen hatte ich bis zu 5 Meter Genauigkeit.

cu, CPM

PS: Wohin mit den MP3s?
 
@pütz
Für dich auch für 450 euro?
Mein media markt fusel hat mir 430€ gemailt..
 
Friedrich, das im Post #21 sind Angaben zum Arbeitsspeicher, Cache, usw.
Der interne Speicher beträgt wie schon gesagt 8GB. Wurde wohl gleich partitioniert. Deswegen auch knapp 1Gb und nochmal etwas über 6GB.

cpm, daran bin ich auch fast verzweifelt. Wer kann auch sowas ahnen.
Naja, hauptsache es geht jetzt.

Wegen der Musik ist egal. Der Player sucht den ganzen Speicher ab.

Wir würden uns freuen wenn du mal ein paar Bilder mit dem Handy machst und hier zur Verfügung stellst. Müssen auch nicht aus deinem Büro sein ;)
 
Ich hoffe doch, dass man keinen Treiber für den Datenaustausch braucht.
Wird doch als Wechseldatenträger angezeigt oder?
Sonst wäre das für mich ein riesen Nachteil, falls man das ganze nur mit Zusatzsoftware bewerkstelligen könnte!
 
Hanneskitz schrieb:
Ich hoffe doch, dass man keinen Treiber für den Datenaustausch braucht.
Wird doch als Wechseldatenträger angezeigt oder?
Sonst wäre das für mich ein riesen Nachteil, falls man das ganze nur mit Zusatzsoftware bewerkstelligen könnte!

Ja wird er, wenn mein weiß, wie man das am Handy initiiert ;-)

So aus dem Handy kreischt gerade "Invaders must die..." Schon sehr laut. Da der Lautsprecher hinten ist, kann man, je nachdem wie man die Hand formt, den Klang beeinflussen. Aber für mich am wichtigsten 3,5 mm Anschluss, yehh Koss-Prota-Pro!

cu, CPM
 
Hanneskitz schrieb:
Ich hoffe doch, dass man keinen Treiber für den Datenaustausch braucht.
Wird doch als Wechseldatenträger angezeigt oder?
Sonst wäre das für mich ein riesen Nachteil, falls man das ganze nur mit Zusatzsoftware bewerkstelligen könnte!

Welchen nachteil hat den die zusatzsoftware und der USB Treiber?
 
slomo schrieb:
Welchen nachteil hat den die zusatzsoftware und der USB Treiber?

Wenn du mal woanders bist als an deinem PC mit der installieren Software kannst du keine Daten auf dein Handy oder von deinem Handy holen.

Aber es wurde ja schon geklärt dass das nicht so ist ;)
 
So, ich war mal schnell draußen. Bei uns ist es schon etwas duster. Hier zwei Beispielbilder auf die schnelle. Nur die EXIF Daten habe ich entfernt. Sind scheiß genau, wenn Ihr wisst was ich meine.....



cu, CPM
 
danke! naja für ne knipse unterwegs ganz ok.

Was meinst Du genau.. stehen immer die GPS Daten drin? Oder gar der Besitzer?
 
Danke CPM ! Wechseldatenträgererkennung war mir wirklich sehr wichtig. Bin froh, dass das jetzt funktioniert.

Auch die Fotos gefallen mir sehr gut! Sicher die bis jetzt beste Fotoqualität aller Android Handys.

Also, weiter so mit den Tests.
Thanks!
 
Frage an die die es schon haben. Läuft das Ding so rein zufällig auch ohne SIM? Oder verweigert es den Start wenn die SIM fehlt? ^^
 
Wird der Autofokus über das Touchscreen anvisiert??
 
Samsung I7500 schrieb:
Frage an die die es schon haben. Läuft das Ding so rein zufällig auch ohne SIM? Oder verweigert es den Start wenn die SIM fehlt? ^^

Klappt auch ohne SIM!
 
Ja ich meine die GPS-Position. Irfanview "I" -> Position in Google-Earth zeigen. Also zwei Klicks zum Aufnahmeort. Hier mal mein Feierabend-Bier mit Fotolicht und Exif-Daten. Im Kameramenü habe ich das Speichen der Positon abgeschaltet. Sehen aber mit 0/0 in den Exifdaten. Das Bild habe ich aber schon einmal mit Gimp behandelt um die pers. Daten zu verpixeln :)



cu, CPM, der jetzt das Bit aufmacht ;-)
 
Also die Bildqualität sieht doch ganz annehmbar aus, v.a. für eine Handyknipse.

Ich hab' mir vor ein paar Monaten eine sehr hübsche und nicht unbedingt billige (280Eur) Cam von S*** gekauft, die hatte ne höhere Auflösung, aber wirklich kaum bessere Bildquali (alles was nicht im totalen Sonnenlicht aufgenommen wurde, war verwaschen). Von daher kann ich die getrost durch das Galaxy ablösen :)
 
MrOctron schrieb:
Wird der Autofokus über das Touchscreen anvisiert??
Die weitere Frage lautet: Gibt es Samsungspezifische Apps?
 
eine Frage von mir:

ist der bildschirm, wenn das gerät auf dem tisch liegt genauso empfindlich, wie wenn man es in der hand bedient?

beim magic/g1 ist das ja nicht der fall und sehr nervig...
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.373
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.151
kazwo
K
D
Antworten
10
Aufrufe
2.363
kazwo
K
Zurück
Oben Unten