1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Novus, 09.07.2009 #141
    Novus

    Novus Erfahrener Benutzer

    [​IMG]

    Kopfhörer sind wirklich sehr gut. sorry für die Unordnung aber das war noch der einzigste cm Platz hier :D Alles im Galaxy Chaos

    Edit: Wurde mit dem Galaxy geschossen!
     
  2. Pütz, 09.07.2009 #142
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Um das rauszufinden habe ich ne Zeit lang gebraucht und dann am Ende die vergeblich Software installiert :)
     
  3. wupie, 09.07.2009 #143
    wupie

    wupie Fortgeschrittenes Mitglied

    @nodch: doppelt gemoppelt klingt besser! :D
     
  4. Sleepyhead, 09.07.2009 #144
    Sleepyhead

    Sleepyhead Neuer Benutzer

    Habe heute mein Galaxy erhalten, welches ich Dienstagabend bei O2 bestellt habe. Ich kann euch nun auch noch einmal beruhigen; es hat wirklich kein Branding und man sieht auch nicht in Android selbst, dass es von O2 stammt.

    Der Bildschirm ist echt richtig krass; die Farben sind der Wahnsinn. :)

    Werde später weiter testen und dann berichten.

    ---

    kurze Frage: Kann ich WLan aktivieren, aber 3G bzw. Wap/Umts deaktivieren?
     
  5. Melkor, 09.07.2009 #145
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    APNDroid ^^...gibts im Market. Damit kannst du das "Grundrauschen" (ist von flux) an Google unterbinden
     
  6. Markay6, 09.07.2009 #146
    Markay6

    Markay6 Erfahrener Benutzer

    Sagt mal ist es normal, dass das Galaxy im Homescreen nicht ins querformat geht? Kanns drehen und wenden wie ich will.
     
  7. nodch, 09.07.2009 #147
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das ist normal, das machen nur die Applikationen. Wozu auch den Homescreen im Querformat...das würde dir ja permanent die Icons zerhauen wenn er da unterschiedliche Breiten anbieten würde. Mal bekommst du 4 nebeneinander (Hochformat) dann 6 oder 8 (Querformat),
     
  8. MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Sagt mal, auf manchen Bildern sieht man die Rückseite blank schwarz, bei anderen Bildern widerum ist eine Weltkarte und ein Google-Logo drauf.
    Wie sehen denn die verkauften Geräte aus?

    Meins konnte ich heute nicht mitnehmen, da o2 für die Vertragsprüfung länger braucht als Ladenschluss :-(
     
  9. nodch, 09.07.2009 #149
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Blank, bei meinem immerhin.
     
  10. creepin, 09.07.2009 #150
    creepin

    creepin Junior Mitglied

    gut beobachtet MaJu,
    das wuerde mich auch interessieren, die reviews im netz bis jetzt hamn alle die weltkarte und das google logo drauf..
     
  11. fump

    fump Neuer Benutzer

    Ein paar frische Bildchen von einem weiteren, glücklichen Besitzer:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bin nun fleißig Apps am testen. Bei Fragen, fragen. :)
     
  12. unattached, 09.07.2009 #152
    unattached

    unattached Neuer Benutzer

    frage: wie groß ist das galaxy so (im vergleich zum magic vl)? ich kenne die maße, aber lässt es sich praktisch gut verwenden/in der hosentasche tragen, etc? danke
     
  13. Novus, 09.07.2009 #153
    Novus

    Novus Erfahrener Benutzer

    die Rückseite ist in Klavierlack und es steht Samsung drauf mehr nicht.

    Kann es sein das der Kompass nur funktioniert wenn es flach da liegt? Da Wikitude und Skymap bei mir nur Sch.. machen
     
  14. fump

    fump Neuer Benutzer

    Also klein ist es nicht, soviel ist sicher.
    Es liegt dennoch gut in der Hosentasche, da es doch recht flach ist.
    Aber einer, der auf kompakte Handies steht, sieht das Ganze sicher wieder anders. ;)
     
  15. wupie, 09.07.2009 #155
    wupie

    wupie Fortgeschrittenes Mitglied

    sagt mal, ist es nicht ungünstig, dass der lautsprecher auf der rückseite ist? wenn das teil auf dem rücken liegt und klingelt? hatte das mal bei einem se, das war echt nervig.
     
  16. nodch, 09.07.2009 #156
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Das klingelt bei mir noch laut genug, auch wenn es auf dem Lautsprecher liegt!
     
  17. wupie, 09.07.2009 #157
    wupie

    wupie Fortgeschrittenes Mitglied

    danke, beruhigend zu wissen! :) das se w910, das ich damals hatte, hatte noch dazu so einen hellen, blechernen klang - da hab ich richtig anrufe verpasst und hab das u.a. auf die lautsprecher auf der rückseite zurückgeführt.
     
  18. _markus_android, 09.07.2009 #158
    _markus_android

    _markus_android Junior Mitglied

    Hallo,
    bin ganz neu hier und natürlich auch am Überlegen ob ich mir das Galaxy holen soll! ;)

    YouTube - samsung galaxy

    --> weiß nicht obs schon gepostet wurde, ist grad auf youtube gestellt worden das Video.. :cool:
     
  19. Novus, 09.07.2009 #159
    Novus

    Novus Erfahrener Benutzer

    hab bei der Eier CD aufgehört :D.. das es immer sooo schwierig ist ein Format richtig online zustellen.. Entweder 16:9 oder 4:3 manche meinen immer sie müssen alles in einem haben :D
     
  20. Hanneskitz, 09.07.2009 #160
    Hanneskitz

    Hanneskitz Erfahrener Benutzer

    Hallo, das war ich sorry!
    Hier mein kleines Video. Leider wurde es nicht so scharf. Vielleicht mach ich morgen ein neues ;-)

    YouTube - Samsung Galaxy first seen in Austria / Europe

    Außerdem:

    So, habe das Samsung Prunkstück jetzt ca. 2 Stunden getestet. Nicht viel Zeit, deshalb ist auch das Video nicht gerade berauschend,
    aber es gibt mal einen ersten Eindruck von dem, was euch erwartet.

    Der erste Eindruck hat mich sehr überzeugt. Besonders das Display. Heller, Sonnenstrahlenunempfindlicher und Schärfer hätte es kaum sein können.
    Das Display ist Top!
    Auch die Geschwindigkeit des Betriebssystems (Android) ist um einiges besser als noch beim G1. Alles läuft ziemlich flüssig.
    Ich habe mir das Handy vor allem wegen Android und der besseren Kamera gekauft. Und die Kamera ist wirklich um einiges besser als bei allen
    anderen Android Phones. Vor allem das Blitzlicht (LED-Flash) ist sehr hell und hilft im Dunkeln!
    Texteingaben funktionieren schnell, da der Touchscreen gut reagiert!
    1 GB Speicherplatz für Anwendungen ist auch ein riesiger Fortschritt gegenüber anderen Android Phones.
    Insgesamt stehen jedoch 8 GB zur Verfügung.

    Achja, VGA geht leider nicht. Videos aufnehmen ist nicht so der Hammer - aber es reicht.

    So ich teste mal weiter. Wer fragen hat, einfach in diesem Thread melden, ich werde versuchen eure Fragen zu beantworten.

    Das wars fürs erste!
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.