Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

The-Nazgul schrieb:
Eben. Hab noch die Orginal-Firmware drauf und es läuft eigentlich super! Noch keinen Absturz, gute Laufzeiten und ich bin echt zufrieden.
Normal besorg ich mir zwar immer die neuste Version, aber hier warte ich erst mal ab, bis es Feedback gibt...


so geht es mir auch... Allerdings juckt es schon immer im Finger wenn es was neues gibt... Echt bescheiden von Samsung, dass die nicht nen Changelog rausgeben.
 
Na einer muss es testen, Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, nur das Problem mit der Buchsenerkennung und dem Akku ist maximal bescheiden... Mein Handy muss zZ 2mal täglich geladen werden. Ich würde mich fast als "Tester" anbieten...
 
na dann los^^ bin grad auf arbeit und wollt mir grad new pc studio downloaden von samsung aber ist anscheinend grad offline. ich habe auch noch die originale firmware mit I7500XXIFF
 
marwei27 schrieb:
na dann los^^ bin grad auf arbeit und wollt mir grad new pc studio downloaden von samsung aber ist anscheinend grad offline. ich habe auch noch die originale firmware mit I7500XXIFF

FINGER WEG! Hab eben mit Samsung telefoniert. Ist immer noch die alte Version. Aussage: Wenn es was neues gibt, wird diese dann auch anderst benannt! Er leitet denn Fall weiter
 
Also ich habe seit min. einer Woche die XXIG8 und bin bis auf die 2 genannten Probleme absolut zufrieden... welche Nummer hat das neue Update?
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
BobZero schrieb:
Also ich habe seit min. einer Woche die XXIG8 und bin bis auf die 2 genannten Probleme absolut zufrieden... welche Nummer hat das neue Update?

Ist die Tupfengleiche Version!!!
 
Heinz Mülller;49927 schrieb:
Ein ziemlich objektiver und fairer Bericht, wobei Samsung sich noch bedanken kann.

Sorry aber der Bericht ist irgendwie strange.

Zeit Online schrieb:
AMOLED gilt als sehr stromsparend, so dass der 1 500 Milliampere-Stromspender des Galaxy für deutlich längere Standzeiten sorgen sollte als beim HTC mit TFT-LCD und 1 350 Milliampere-Akku. Doch das war im Test erstaunlicherweise nicht der Fall: Das HTC wurde nur knapp geschlagen. Samsung sollte noch mal am Strommanagement feilen.

Wollen die mir ernsthaft sagen das das Hero noch weniger Akkulaufzeit hat? Wie muss ich mir das vorstellen 3h aufladen, 4h nutzen, 3h aufladen... ? Das ist doch wohl ein dummer Witz oder?
 
BobZero schrieb:
Wollen die mir ernsthaft sagen das das Hero noch weniger Akkulaufzeit hat?


So wie es dort steht .... der Hero-Akku hat zwar eine geringere Kapazität, aber kommt im Test auf eine ähnliche Laufzeit wie das Galaxy. Weil dort scheinbar die Software besser optimiert wurde.
 
BobZero schrieb:
Sorry aber der Bericht ist irgendwie strange.



Wollen die mir ernsthaft sagen das das Hero noch weniger Akkulaufzeit hat? Wie muss ich mir das vorstellen 3h aufladen, 4h nutzen, 3h aufladen... ? Das ist doch wohl ein dummer Witz oder?

Also wenn ich Deine Akkulaufzeit hätte, hätte ich das Gerät bereits umgetauscht. Mein Akku hält locker 2 Tage, wenn ich nur wenig surfe sogar 3...
Irgendjemand hatte doch auch solche extrem kurzen Akkulaufzeiten. Er hatte rote 'XXX' auf der Seite seines Akku. Normal sind blaue. Schau mal nach welche Farbe Deine Kreuzchen haben.
 
ich hab bei meine blaue kreuze, aber was hat das damit auf sich? blau: guter akku?? rot: böser akku??
 
Da fällt mir spontan die Matrix ein :D
 
Also wenn ich das Telefon nicht aktiv nutze, es nur hinlege und vielleicht mal ne sms lese schaff ich ca 6h. Ich lade mein Telefon 2mal am Tag. Ich hatte vorher ein Nokia E-Series. Die Hardwareausstattung war identisch, hatte genauso Pushmail etc. nur das ich dort höchstens alle 2-3 Tage laden musste. Und da hab ich den ganzen Tag IM angehabt und auch geschrieben. Von daher ist mir absolut unklar wie man hier von "optimieren" reden kann. Das ist einfach mal mies! Das ist wie wenn ich ein Auto mit einem 1.4l / 75PS Motor habe und 46l Super auf 100km durchlaufen. Ich kann trotzdem ich nicht wirklich ein Gedultsmensch bin einfach nur mein Telefon in der Hand halten und muss nur wenige Minuten waren bis sich die Prozentanzeige des Akkus bewegt. Sollte das wirklich einfach nur nicht "optimiert" sein?
 
@BobZero
Diese Diskussionen wurden doch im Akku-Thread schon zu Hauf geführt.

Wenn Du nur auf 6 Stunden kommst, ist definitiv etwas faul. Entweder mit der Hardware oder mit Deinen Apps oder sonstigen Einstellungen.

Was genau kann Dir leider keiner so genau sagen...
 
Ich würde es umtauschen, das ist nicht normal. Oder hast du eventuell eine "böse" App installiert?
Inzwischen komme ich bei durchschnittlich aktiver Nutzung auf 12 Stunden und mehr, ohne jetzt gross kritische Apps wie Foto oder Google Maps zu verwenden.
 
Der O2-Shop meint "Umtausch ist nicht". Das einzige was die mir Anbieten wäre einschicken. Aber da warte ich lieber noch 2 Wochen auf ein Update. Denn ob ich jetzt auf die Reperatur warte oder auf ein Update ist doch egal. Nur das ich so ein Telefon habe, wenn auch immer nur ein paar Stunden nach dem Laden. Eigentlich müsste ich in den Laden gehen und noch 3 Ladegeräte und 2 Zusatzakkus verlangen. Damit ich wenigstens einen Tag überstehe...
 
@Heinz Müller

Was sind denn "böse" APPs?
 
Schlecht programmierte die Strom fressen.
Hast du mal probiert das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Wenn es dann immer nur 6-8 Stunden hält, würde ichs definitiv einschicken, denn das ist wirklich nicht normal!
 
was wird alles gelöscht oder zurück gesetzt wenn ich zurücksetzten tue? kontakte, sms, daten auf der "internen sd card"?? die apps werden sowieso gelöscht aber nich so schlimm.
 
Alles - das Telefon ist danach wieder wie aus der Schachtel (SIM bleibt natürlich unangetastet)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.890
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.330
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.160
kazwo
K
Zurück
Oben Unten