Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

hab das handy jetzt seit dem letzten post bis 07:30 in der ladestation gehabt und seitdem nix mit gemacht. der akku ist jetzt "schon" bei 92%. UMTS,GPS,WLAN ist aus
 
Wie alt ist denn Dein Galaxy marwei27? Meins ist etwas mehr als 1 Monat alt. Gib dem Akku mal 2 Wochen Zeit.

Hab meins gestern gegen 19 Uhr mit 100% komplett geladen vom Netz getrennt. 3G angelassen mit Hintergrunddaten + Google Sync. 5 - 6 Emails empfangen, 1 MMS verschickt, insgesammt 10 SMS empfangen/gesendet, ca. 30 min gesurft mit WLAN+3G, ca. 10 min Market mit 2 Apps installieren/deinstallieren, ca. 5 min telefoniert.

Akku zeigt 90% an :)

Bisher nur einen Absturz gehabt ---> insgesamt total zufrieden.
 
Django76 schrieb:
Wie alt ist denn Dein Galaxy marwei27? Meins ist etwas mehr als 1 Monat alt. Gib dem Akku mal 2 Wochen Zeit.

Hab meins gestern gegen 19 Uhr mit 100% komplett geladen vom Netz getrennt. 3G angelassen mit Hintergrunddaten + Google Sync. 5 - 6 Emails empfangen, 1 MMS verschickt, insgesammt 10 SMS empfangen/gesendet, ca. 30 min gesurft mit WLAN+3G, ca. 10 min Market mit 2 Apps installieren/deinstallieren, ca. 5 min telefoniert.

Akku zeigt 90% an :)

Bisher nur einen Absturz gehabt ---> insgesamt total zufrieden.


Kann ich auch voll unterschreiben :)
 
Django76 schrieb:
Wie alt ist denn Dein Galaxy marwei27? Meins ist etwas mehr als 1 Monat alt. Gib dem Akku mal 2 Wochen Zeit.

Hab meins gestern gegen 19 Uhr mit 100% komplett geladen vom Netz getrennt. 3G angelassen mit Hintergrunddaten + Google Sync. 5 - 6 Emails empfangen, 1 MMS verschickt, insgesammt 10 SMS empfangen/gesendet, ca. 30 min gesurft mit WLAN+3G, ca. 10 min Market mit 2 Apps installieren/deinstallieren, ca. 5 min telefoniert.

Akku zeigt 90% an :)

Bisher nur einen Absturz gehabt ---> insgesamt total zufrieden.

Darf ich fragen wie dein Ladeverhalten ist?

Ganz leer werden lassen und dann ausgeschaltet laden lassen, oder lädst du im angeschaltetem zustand?
 
ich hab es am 31.7 gekauft.

naja ich lass alles unnötige aus und dann ma schauen wie es ist mit akku
 
@ rootbox, ich bin auch total zufrieden... bzgl. Ladeverhalten, meistens ausgeschaltet über Nacht am Netz.
 
So wie ihr das hier beschreibt mit mehr als 3 Tagen Laufzeit wenn alles aus ist usw. werd ich echt neidisch.

Da kann mein Akku eig nur kaputt sein.
 
Ladeverhalten: eingeschaltet, weil mir das An- und Ausgehen im ausgeschalteten Zustand nicht geheuer ist. Wenn der Akku so im Bereich 10-20% ist, lade ich wieder auf.

Das ist jetzt nach dem Update. Davor habe ich es abgeschaltet über Nacht geladen. Tendenz aber immer: so weit wie möglich leer werden lassen, dann vollmachen. Hab auch schon mal zwischendurch geladen, um nicht ohne Telefon zu sein.

Gehört das jetzt aber nicht alles in einen Akku Thread? :)
 
Neuni schrieb:
So wie ihr das hier beschreibt mit mehr als 3 Tagen Laufzeit wenn alles aus ist usw. werd ich echt neidisch.

Da kann mein Akku eig nur kaputt sein.
Das dachte ich am Anfang auch, aber Handy leer werden lassen bis es ausgeht, nochmal einschalten (geht nach paar Min wieder aus) ausgeschaltet bis sich nix mehr bewegt, am besten noch länger, laden. Wieder anmachen (und dann bis es leer is weder aufladen, noch ausmachen noch annen PC (lädt auch per USB!), dann den ganzen Vorgang noch 2-3 mal.

So hab ich von unter 6 Std Laufzeit (WLAN und BT und GPS aus, 2G, usw) auf 12-15 Std trotz GPS u mal 1-2 Std WLAN geschafft.

//edit: [OT] @Django76: gehts hier nicht in fast jedem Thread um den Akku? *g* ;)
 
Also liebe Leute!

Ich hab mein Galaxy jetzt erst zwei Tage und hab bis jetzt auch schon 2 mal geladen. Das Update habe ich mir noch nicht geholt, weil ich einfach keine Ahnung hab ob das jetzt gut ist oder nicht! Hier liest man so viele unterschiedliche sachen also das is wie mit dem Wald und den Bäumen und so :)

Zwischendurch kamen mal Gerüchte auf das das Update von Samsung wieder zurück genommen wurde und ja weiß jetzt grad nicht was ich tun soll ;)

Was ist denn jetzt Phase? Update holen ja nein?

LG Chris
 
ich habs gemacht
Akku wird nun nich mehr in % gezeigt..aber dafür geht der Bildschirm beim telefonieren und beim Laden (wenn es aus ist) immer an und aus.
Aber ich find der Akku hält nun länger..mhh..
 
Samsung hat das Update vor einigen Tagen zurückgezogen und vorgestern erneut bereitgestellt. Aktuell ist das Update also wieder zu haben. In einigen Wochen soll es angeblich ein neues, gefixtes Update geben.
 
Ich denke das hier ist für euch Interessant:

O2 bietet nun die Möglichkeit, für einen Kunden, dessen Gerät innerhalb der vergangenen 30 Tage bereits zum zweiten Mal defekt ist, neben einer Reparatureinsendung auch den Austausch eines Gerätes zu beauftragen.

Mehr Infos gibt es, wenn Ihr beispielsweise euer Galaxy zur Reparatur einschicken wollt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß schon jemand, was das Galaxy Lite für Ausstattungsmerkmale haben wird und ob es überhaupt in Deutschland erscheinen wird?

ps.: Das Galaxy kommt demnächst in weiß! *hot* :)
 
Hallo,

habe das Galaxy ausgepackt und mit Hilfe des NPC erkannt am PC und auf i7500XXIG8 upgedatet, danach erkannte NPC das Telefon nicht mehr...

soviel zum "aktuellen" Stand der Technik...

ich nehme einmal an, das das so sein soll..., oder?
 
robojr schrieb:
Hallo,

habe das Galaxy ausgepackt und mit Hilfe des NPC erkannt am PC und auf i7500XXIG8 upgedatet, danach erkannte NPC das Telefon nicht mehr...

soviel zum "aktuellen" Stand der Technik...

ich nehme einmal an, das das so sein soll..., oder?

ja keine Sorge

erst beim nächsten Update wird das Telefon wahrscheinlich wieder erkannt
 
... also wird als nächstes das NPC erneuert, weil wie sollte man es sonst draufspielen :))
 
hilft alles nix wenn nicht bald ein richtiges update rauskommt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.883
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.323
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.155
kazwo
K
Zurück
Oben Unten