Samsung i7500

Na, das lässt ja tatsächlich darauf hoffen, dass heute mal jemand kommt. Da trifft es sich gut, dass ich zuhause lernen wollte und somit fast uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf die Türklingel haben kann... :D
 
schneids54 schrieb:
Na, das lässt ja tatsächlich darauf hoffen, dass heute mal jemand kommt. Da trifft es sich gut, dass ich zuhause lernen wollte und somit fast uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf die Türklingel haben kann... :D

Ich habe auch schon mein Arbeitsrhythmus an Hermes angepasst. Bin extra früh zur Arbeit und gehe heute extra früh, damit ich hoffentlich vor dem Hermes Bote schon Daheim bin.
 
Ich kann nicht mal nachschauen wie weit es denn schon ist. Das Formular nimmt meine Auftragsnummer nicht an :-(
 
CJ78 schrieb:
Ich kann nicht mal nachschauen wie weit es denn schon ist. Das Formular nimmt meine Auftragsnummer nicht an :-(
Welches Formular meinst Du?
 
ftcb schrieb:
Info aus Berlin. War im MM am Tempelhofer Hafen. Hatte gestern angerufen, da hiess es, eins wurde bestellt, wann es da sei, keine Ahnung.

Komisch, ich war im Hafen am Mittwoch und da hatte man keine Ahnung wann, wie und wo. Aber ein Tipp für Leute die in der Nähe vom Tempelhofer Hafen sind. Ich war gestern im O2 Shop am Tempelhofer Hafen (zwischen der Dönerbude und Solarium). Nun haben die dort nur noch 4 von 5 Galaxy :) (Stand 09.07.09 18:15) Leider funktionierte gestern bei O2 anscheinend die Server nicht. Bin bis jetzt noch nicht eingebucht. Aber immerhin konnte ich per WLAN ein wenig spielen. Bisher hab ich wenig bis gar nix auszusetzen an dem Galaxy. Geiles Teil.
 
Info aus Saarbrücken: Der kleine O2 Laden am St. Johanner Markt bekommt nach eigener Aussage heute 2 Galaxy. Eigentlich sollten die schon gestern da sein, aber Paketdienst hat wohl geschlampt.
 
Ex-Mad schrieb:
Welches Formular meinst Du?

Das Formular in o2online.de wo ich nachsehen kann wie weit meine Bestellung fortgeschritten ist. Da muss man zuerst die Auftragsnummer eingeben - und die nimmt es nicht mehr an seit ich gestern Abend die Lieferadresse hab korrigieren lassen
 
moin...
mal ne andere frage:
wenn der hermes-bote kommt, aber es ist keiner da!
zieht der einfach weiter oder hinterläst der auch ein zelte wo ich das dann bei der post abholen kann?

mfg ý
 
Hermes hinterlässt (iirc) einen Zettel und nimmt dann zwei weitere Zustellversuche vor.

So ganz befriedigend ist die Situation für mich auch nicht. Ich habe am 1.7. vorbestellt im Rahmen der VVL und nun habe ich nicht einmal eine Auftragsbestätigung, geschweige denn eine Trackingnummer. Ich komme mir vor wie beim Warten aufs Christkind.

Da andere Vorbesteller schon beliefert wurden, habe ich durchaus Hoffnung, dass es heute auch bei mir so weit ist. Mir geht es weniger darum endlich das Telefon zu haben, sondern vielmehr nervt es mich, dass ich hier "Türwache" halten muss. Ich habe den Versand zwar zum Büro geleitet, das bringt mich aber dann nicht weiter, wenn hier morgen der Bote klingelt oder wenn ich heute noch zu Terminen raus muss.
 
equinox schrieb:
Freut mich sowas zu lesen, beobachte die Threads hier schon seit Tagen und werde dann nachher mal in Heidelberg vorbeischauen.

Wie sieht es mit den technischen Problemen von O2 aus? Läufts wieder?

Gesagt, getan. 18:00 "gekauft", 19:00 mitgenommen - nur 5 Stunden Schlaf heute nacht ;)
 
So, Ihr habt mich richtig angesteckt mit Eurem Galaxy-Fieber ...

Ich durfte heute beim MM in Homburg/Saar das erste Mal dieses Schmuckstück in den Händen halten ... machte wirklich einen angenehmen Eindruck. Für 469,- € wollen sie es verkaufen!

Erstaunlicherweise hatte der O2-Shop dieses Handy noch nicht.
 
Mein Schätzchen ist gerade eingetroffen. Bin ganz aufgeregt...sobald ich es ausreichend in die Mangel genommen habe, schilde ich im "Erfahrungs"-Thread meine Eindrücke.
 
So, werde mir meins auch gleich holen.:) Wie lange muss ich denn warten, bis es voll aufgeladen ist? Was sind eure Erfahrung mit der Ladezeit?
 
Nur so zur Info in Berlin scheint es angekommen zu sein (O2 Flagshipstore hat mich gerade angerufen und mir eins zurück gelegt :))

Der Mediamarkt am ALex könnte es auch schon haben, zumindest klang der Verkäufer gestern in dem Punkt sehr zuversichtlich....

Bin dann mal weg Konsumspielzeug kaufen gehen :D
 
lenox schrieb:
Also ist das ne Frechheit. Im FlagStore in MUC nur 3 Geräte reserviert. Obwohl die im Vorfeld wussten, dass deutlich mehr vorreserviert haben. SUPER:mad: Ein anderer konnte mir auch erst für nächste Woche anbieten. Kennt ihr einen Store in MUC, der definitiv mehr auf Lager hat, um Morgen eins zu holen?:confused:

Um fünf vor sieben habe ich einen Anruf vom O2 Shop am Ostbahnhof (Orleansstr.) bekommen, sie hätte nun das Galaxy da. Schade nur dass die nette Dame den Laden dann um sieben dicht gemacht hat. Ich werde mich auf jeden morgen Vormittag mal auf den Weg machen.

Verdammt, ich habe dieses Wochenende eigentlich voll keine Zeit für Spielereien, weil ich bis Montag noch ne Bewerbung fertig machen muss. Aber das muss halt parallel laufen... :D
 
Hallo, habe heute im O2 Partnershop in der "Breite Straße 16 13187 Berlin" mein Galaxy bekommen. Lieferung war dort 14.00 Uhr. Sie haben 6 Geräte erhalten eins war reserviert, eins hab ich :) 4 sind (stand heute 16.00 Uhr) noch da. Gruß Erik
 
Der o2-Shop in Paderborn (Libori-Galerie) hat heute auch 6 Stück bekommen. 2 sind schon weg
 
hallenhalma schrieb:
Hermes hinterlässt (iirc) einen Zettel und nimmt dann zwei weitere Zustellversuche vor.
Mich hat er gestern verpasst, einen Zettel hinterlassen dass er heute wiederkommen würde... Hab den ganzen Tag vergeblich gewartet, eben bei der o2-Hotline angerufen und erfahren das der Hermes-Mann wohl kein Bock mehr auf Treppenlaufen gehabt und einfach Retoure ausgelöst hat :mad:
 
So kennt man Hermes. Ist echt ein Saftladen (meistens)
 
So, mittlerweile haben wir Samstag, der O² Laden hat immernoch nicht angerufen. Ham dies nu erhalten oder muss man immernoch bis nächste Woche warten? Langsam krieg ich die Krise mit dem warten... Oo
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.373
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.151
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.486
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten