Samsung i7500

Ja mit dem Warten ist es echt richtig scheisse manchmal!
Bei uns im O² Shop kam ich rein und hab gefragt: "Haben Sie vllt. das Samsung Galaxy hier?"
Der Verkäufer: "Wie viel willst du denn haben? Habe sieben Stück hier!" :D
Oh Mann!^^
Der Media-Markt bei uns hat dagegen gar keins!

Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde die angebotenen Tarife nicht so gut (weil ich sie nicht voll ausnutzen würde) und dass die das Galaxy - ein Internethandy - nicht mit einem Active Data Tarif subvensionieren ist echt kacke! Naja..

Ich hoffe für euch alle, dass ihr die Pakete noch heute bekommt, bzw. euer O² Shop ;)
 
Ich habe gestern noch einmal mit der myhandy-Hotline telefoniert. Dort sagte man mir, dass kein Auftrag auf meinen Namen bestünde... man könne den Auftrag aber neu aufnehmen. Ich habe dann dankend abgelehnt, den örtlichen O2-Shop (Bielefeld) angerufen und dort das Galaxy mitgenommen.

Schade, dass der Shop noch kein Muster hatte zum Herumspielen, alle Galaxy waren noch originalverpackt. Musste also "blind" kaufen, was ich im Falle der myhandy-Bestellung ja auch gemacht hätte. Also Geld auf den Tisch, 5 Minuten später war ich wieder aus dem Shop raus und konnte das Galaxy in Betrieb nehmen.

Bislang bin ich extrem zufrieden mit dem Gerät. Etwas aufwändiger war der Umzug meiner Termine und Kontakte aus Outlook nach Google, ab dort synct das Galaxy ja sauber ohne Probleme.

Etwas Kopfzerbrechen machen mir noch externe Mailkonten, die ich per IMAP abrufen möchte. Ich bekomme gerne mal Verbindungsfehler zum Posteingangsserver.
 
Hi,

bin nun auch neu hier.
Hab mein Galaxy im Rahmen der VV am 17.6. geordert, am 7.07. abgesendet und am 9.07. eingetroffen bei mir.
Ist mir aber ein bißchen zu kompliziert das Handy und überleg ob ich es veräußern und das Iphone 3GS soll?
Was haltet Ihr von dem Smartphone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja iPhone ist sicher nicht schlecht. Allerdings ist die Bedienung nicht so viel einfacher und es kostet auch deutlich mehr. Ich würd das iPhone einfach mal im Laden testen, dann wirst ja sehen ob es dir mehr taugt
 
Also ich habe meine Handynummer vor ca. 2 Wochen im O2-Shop in Rostock in der Stadtmitte hinterlassen, damit die mich anrufen sobald es da ist ,
nun sehr ungedultig hab ich vorgestern so zur mittagszeit dort versucht anzurufen aber es ging nach dem 9. mal keiner ran !
gleich O2 hotline angerufen und bestellt , und wer stand HEUTE(11.07.09) gegen 15:00uhr vor meiner Tür? der HERMESBOTE :D!!

das dumme ist nur das ich schon auf Arbeit war .
Zettelei im BK :S

aber hey echt krass das das so schnell geht! das waren nichtmal 2 tage

naja und gegen 17uhr hat dann der O2shop bei mir angerufen das es da ist und ich mir ruhig zeit lassen kann da die wohl genug vorrätig haben !

also rostocker... weisse bescheid ne?!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal schnell meinen Frust ablassen.
Habe mein Handy vor etwa einem Monat vorbestellt.
Lange gewartet und bei O2 ging es am 07.07 raus.
Ich warte immer noch auf den Hermes Bote.
Mein Handy ist zurzeit in Berlin. Schön für mein Handy.
Das ist die einzige aussage die ich von Hermes bekomme.
Ich sollte mich noch eine Woche gedulden.
Jetzt hoffe ich nur das ich es bis zum 21.07 bekomme.:mad:
 
Weiss einer wann.. und ob das Samsung Galaxy in der
Schweiz erscheinen wird und zu welchem Preis?

Wird es das vergünstigt geben wenn man es mit einem
Vertrag der Swisscom oder sonst einem Provider kauft?

mfg
 
Mhh... da ist noch nichts in der Werbung von irgendwelchen
Providern oder Mediamarkt... Habe es gerade auf der
digitec.ch Seite gefunden für 699 Fr. aber da ist kein
Liefertermin angegeben (zurzeit nicht verfügbar oder so).

Wird sich wahrscheinlich in diesem Fall ziemlich verspäten -.-
 
Ich wollte mir heute das Samsung Galaxy bei O2 holen aber nur in der Voraussetzung das es auch Multi touch fähig ist (von der Hardware)
Muss jetzt aber alle enttäuschen die auf Multi touch beim Samsung Galaxy 7500 hoffen.

Ich habe bei Samsung mal direkt angerufen und nachgefragt ob das Handy dazu überhaupt in der Lage ist, mir wurde gesagt "Nein"
Ich habe nachgefragt 100% nicht? Ist es wirklich von der Hardware und nicht von der Software nicht in der Lage? Auch wenn Android eines Tages die Multi touch funktion ermöglicht?
Nein das Samsung Galaxy kann und wird Multi touch nicht können, devinitiev nicht!

Naja sehr schade :( wollte mir das handy gerade holen, bin nur mal sicher gegangen ob das Multi touch kann.

Stand vorher zwischen HTC Touch Pro2 und Samsung Galaxy, Galaxy fällt jetzt wieder weg ^^
Aber habe über ein anderes Handy gelesen das HTC hero
Das hat Android und Multi touch :D
Naja jetzt heist es abwarten ^^

Hoffe konnte alle vor einem Fehler bewahren die auch ein Multi touch Handy erwartet haben.
 
Peace schrieb:
Ich wollte mir heute das Samsung Galaxy bei O2 holen aber nur in der Voraussetzung das es auch Multi touch fähig ist (von der Hardware)
Muss jetzt aber alle enttäuschen die auf Multi touch beim Samsung Galaxy 7500 hoffen.

Ich habe bei Samsung mal direkt angerufen und nachgefragt ob das Handy dazu überhaupt in der Lage ist, mir wurde gesagt "Nein"
Ich habe nachgefragt 100% nicht? Ist es wirklich von der Hardware und nicht von der Software nicht in der Lage? Auch wenn Android eines Tages die Multi touch funktion ermöglicht?
Nein das Samsung Galaxy kann und wird Multi touch nicht können, devinitiev nicht!

Naja sehr schade :( wollte mir das handy gerade holen, bin nur mal sicher gegangen ob das Multi touch kann.

Stand vorher zwischen HTC Touch Pro2 und Samsung Galaxy, Galaxy fällt jetzt wieder weg ^^
Aber habe über ein anderes Handy gelesen das HTC hero
Das hat Android und Multi touch :D
Naja jetzt heist es abwarten ^^

Hoffe konnte alle vor einem Fehler bewahren die auch ein Multi touch Handy erwartet haben.

Frage mich gerade ob das wirklich ein Fehler ist. Multi-Touch mag ja ein tolles Spielzeug sein, aber eigentlich meiner Meinung nach bei einem Handy nicht zwingend erforderlich.
Das Handy ist ansonsten so ein Hammer-Schmuckstück, dass ich eigentlich ganz froh bin das Display nur mit einem Finger zu verschmieren ;-)
 
Tja,

Und was passiert wenn das Hero Multitouch hat ?
Dann haste Multitouch in 2 -3 HTC Anwendungen aber auf dem Market wirste fast keine Apps finden die Multitouch benutzen, wenn kein anderes Android Multitouch hat.

Also ists für mich auch nicht der Beinbruch, dass auf dem Galaxy möglicherweise kein Multitouch möglich ist.
 
@peace

OH NEIN...!!!
=> Das war Sarkasmus!
Es gibt nur wenige Hotline - insbesonders im TK Bereich - die wirklich Ahnung haben. Nur weil die/der Hotliner das sagt, heißt das noch nichts (siehe hier 50 Seiten zum Thema "die hotline hat gesagt nächste Woche käme es raus")

Wir werden sehen, ob man MultiTouch hacken kann oder nicht. Oder wie Flux angedeutet hat, noch ne eigene Sausung Oberfläche kommt die vllt darauf aufbaut (wer weiß).
Kapazitiv ist das Display in jedem Fall - nur wie bei der Konkurrenz nicht voll verwendet

Zudem stimme ich meinen Vorredner zu: wozu Multitouch?
 
Melkor schrieb:
@peace

OH NEIN...!!!
=> Das war Sarkasmus!
Es gibt nur wenige Hotline - insbesonders im TK Bereich - die wirklich Ahnung haben. Nur weil die/der Hotliner das sagt, heißt das noch nichts (siehe hier 50 Seiten zum Thema "die hotline hat gesagt nächste Woche käme es raus")

Wir werden sehen, ob man MultiTouch hacken kann oder nicht. Oder wie Flux angedeutet hat, noch ne eigene Sausung Oberfläche kommt die vllt darauf aufbaut (wer weiß).
Kapazitiv ist das Display in jedem Fall - nur wie bei der Konkurrenz nicht voll verwendet

Zudem stimme ich meinen Vorredner zu: wozu Multitouch?

...und dann gibts doch noch die "Gerüchte", dass Android Multitouch nicht "darf" obwohl machbar, damit Apple bei Google nicht als Kunde abspringt...
 
@ M-Android
jo das ist mir auch bekannt darum habe ich extra nach Hardware gefragt.

@die anderen
Naja auch wenn es Multitouch für ein paar Apps nutzen kann, im moment, so hat HTC eine eigene Android Oberfläche gemacht und es ist durchaus denkbar das die auch eigene Apps dafür rausbringen die Multitouch fähig sind.

Multitouch ist schon allein wegen der Browsernutzung eine enorme erleichterung.
Ich habe mal 1 Tag das iPhone getestet und es gibt bis jetzt kein anderes handy was annährend an die Browsernutzung vom iPhone ran kommt.
Was sich mit dem Hero ändern könnte.

Multitouch ist einfach praktisch und macht die Internet nutzung um einiges konfortabler.

Ob die Hotline alles weiß ist fraglich, wissen müssten die es aber eigentlich schon. Vielleicht kann das Samsung Display einfach diese art der Technick nicht verarbeiten oder Samsung hat an den Displays gespart.
 
@peace
Ich hoffe mein BEitrag war nicht zu "direkt"

Aber wie geschrieben, dass Display kann es und es ist nur deaktiviert.
Gründe wurden auch genannt ;)

Vllt. entschliesst sich Samsung nach dem Hero auch, das beim Galaxy nachzulegen - sonst wird es niemand mehr kaufen aufgrund des Iphone Hypes :D
 
Ruf mal da an und frag wie man das i7500 gerootet bekommt :p
 
*gg* das wäre eine gute idee ^^

Naja ich finde es auch unlogisch das es nicht gehen soll ^^
Ich habe einmal im O2 Shop den Verkäufer dazu gebracht bei Samsung anzurufen weil ein O2 Shop ja Seriöser ist^^ die meinten da zum Verkäufer auch nein.
Darum bin ich nach Hause und habe nochmal selber angerufen ^^

Ich habe den auch gefragt ob es nicht nur Deakteviert ist wie beim G1 ^^

Das hat mich jetzt am kauf gehindert, wenn samsung nachrüsten will, müssen sie eine eigene oberfläche machen.

@Lubomir
vielleicht ist ja jemand hier der es schon gemacht hat :D
wenn multitouch geht würde ich es mir sofort holen ^^
 
Aber für was ist denn dieser Multitouch so "lebenswichtig"?
Ich finde, dass es als Kriterium für das Surfen nicht wichtig genug ist. Wieviel und wo oft surft man denn wirklich mit seinem Handy?
Ich denke doch eher mal im Notfall, aus Langeweile in der S-Bahn (wobei in München im Tunnel eh gleich Schicht mitm Netz ist) oder so.
Da kann ich den Browser auch so ganz gut bedienen.
Und ansonsten hab ich im Büro und zu Hause eh einen richtigen Rechner (und Laptop), den ich immer auch einem multi-touch-fähigen Handy vorziehen würde.
Also warum jetzt dieser Wirbel?
 
Da du jetzt eh aufs hero wartest verfolge einfach die entwicklung mit dem rooten des i7500. Wenn das klappt müsste kurz darauf auch ein multitouch rom kommen. Kannst es dir dann ja immer noch holen. Ist dann vll sogar auch etwas billiger geworden ;)
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.368
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten