So schlecht ist es garnicht!

jucs schrieb:
Du bist ein armer Windows-User, gell? Also das letzte mal, dass ich einen meiner Rechner rebooten musste, weil er sich komplett aufgehangen hatte, zumindest ohne dass ich das direkt provoziert hätte, liegt sicher schon Jahre zurück...


sicher ein armer armer windows user, weil allein mit linux gehts halt mal nicht...

deshalb hab ich mir auch ein handy mit android gekauft und nicht mit windows mobile...

und abstürze provoziert man beim android auch leicht, wenn man einfach jeden müll raufhaut aufs handy....

nur weil du sauer aufs handy bist weil du nichts richtig einstellen kannst^^
nein scherz...

sicher hat das handy probleme die hoffentlich bald gelöst und behoben werden
 
fexpop schrieb:
Also, selbst im freundlichsten Fall, also wenn man selbst überhaupt keine Probleme mit dem Galaxy hat, bleibt einfach eines:

Das Galaxy entspricht nicht der beworbenen Beschreibung!


gratuliere...

hat schon jemals ein hersteller mit dem beworben das es mit dem gerät probleme gibt?

stell mir grad die neue werbung von DELL vor :

Kaufen sie jetzt, den neuen DELL bla bla mit explodierenden akkus,da kommt so richtig silvester stimmung in ihr haus, zum sonderpreis von 2000€!

kauft kauft kauft!!!!!!

so in der art würd das klingen :rolleyes:
macht sicher jeder :p
 
djmarques schrieb:
gratuliere...

hat schon jemals ein hersteller mit dem beworben das es mit dem gerät probleme gibt?

Versteh ich nicht. Samsung wirbt mit 16 Mio Farben und Navigationsfunktion mit Sprachführung, o2 mit Bluetoothdatenaustausch/ -synchronisation und Modemfunktion.

Die sollen nicht mit Problemen werben. Die sollen einfach keine Produkteigenschaften bewerben, die das Gerät nicht hat!
 
hat ja auch 16 mio farben... nur wirds nicht umgesetzt weil sie bei der software gepfuscht haben... wobei das merkt man eh nicht, das display ist bei weitem besser als bei den anderen handys!

das mit o2 kann ich nicht sagen, habs frei gekauft
 
EDIT: Inhalt gelöscht, da viel zu langsam ... Permission to delete granted ;)


@Signatur:
- Das Gratiswochenende ist kostenlos.
- Wann ist das Gratiswochenende?
 
djmarques schrieb:
sicher ein armer armer windows user, weil allein mit linux gehts halt mal nicht...

Da irrst du dich - es geht wunderbar mit nur mit Linux. Vor ca. 4 Monaten flog mein Windows von der Platte, nachdem ich es seit ca. 3 Jahren praktisch nicht mehr verwendet habe und den Platz für sinnvolleres nutzen wollte.

djmarques schrieb:
und abstürze provoziert man beim android auch leicht, wenn man einfach jeden müll raufhaut aufs handy....

Ja, aber darum geht es hier ja nicht. Das Problem ist viel mehr, dass das Galaxy im Auslieferungszustand nicht rund läuft.

djmarques schrieb:
nur weil du sauer aufs handy bist weil du nichts richtig einstellen kannst^^

Ach, dann sag mir doch bitte die Konfigurationsoption, die wildes Displayflackern und abgebrochene Gespräche bei EDGE-Verbindungen konfiguriert? Ich wäre dir sehr dankbar.
 
djmarques schrieb:
hat ja auch 16 mio farben... nur wirds nicht umgesetzt weil sie bei der software gepfuscht haben...


  1. Woher weißt du, dass es tatsächlich 16 mio Farben hat? Aus deren Werbung??? Verifiziert hat das ja wohl noch niemand. Sicher ist aber: Es werden nur 65536 Farben dargestellt.
  2. Die werben nicht nur damit, dass ein 16 Mio Farben Display verbaut ist, sondern auch damit, dass 16 Mio Farben dargestellt werden.

djmarques schrieb:
wobei das merkt man eh nicht, das display ist bei weitem besser als bei den anderen handys!

Ob man es merkt oder nicht, oder wie gut oder schlecht das Display ist, spielt bezüglich meines Beitrags doch gar keine Rolle.

Noch einmal, ganz wertungsfrei, objektiv und unwiderlegbar:

Samsung und o2 werben mit nicht vorhandenen Eigenschaften des Galaxy.
 
Zuletzt bearbeitet:
fexpop schrieb:
Also, selbst im freundlichsten Fall, also wenn man selbst überhaupt keine Probleme mit dem Galaxy hat, bleibt einfach eines:

Das Galaxy entspricht nicht der beworbenen Beschreibung!

Ich hab es gekauft, da wurde es noch nicht beworben, also kann ich den Punkt bei mir nicht geltend machen.
 
picanha schrieb:
Ich hab es gekauft, da wurde es noch nicht beworben, also kann ich den Punkt bei mir nicht geltend machen.
Wie soll das denn gegangen sein? Das Galaxy wurde doch schon min. 2 Monate bevor es erhältlich war (zumindest durch O2) beworben...
 
picanha schrieb:
Ich hab es gekauft, da wurde es noch nicht beworben, also kann ich den Punkt bei mir nicht geltend machen.

jep war bei mir auch so

hab gelesen das samsung ein android handy macht und da war schon klar das ich mir es kaufe
 
fexpop schrieb:
  1. Woher weißt du, dass es tatsächlich 16 mio Farben hat? Aus deren Werbung??? Verifiziert hat das ja wohl noch niemand. Sicher ist aber: Es werden nur 65536 Farben dargestellt.
  2. Die werben nicht nur damit, dass ein 16 Mio Farben Display verbaut ist, sondern auch damit, dass 16 Mio Farben dargestellt werden.



Ob man es merkt oder nicht, oder wie gut oder schlecht das Display ist, spielt bezüglich meines Beitrags doch gar keine Rolle.

Noch einmal, ganz wertungsfrei, objektiv und unwiderlegbar:

Samsung und o2 werben mit nicht vorhandenen Eigenschaften des Galaxy.



jetzt gehts dir besser


gut das du kein besserwisser bist;)
 
Thyrion schrieb:
EDIT: Inhalt gelöscht, da viel zu langsam ... Permission to delete granted ;)


@Signatur:
- Das Gratiswochenende ist kostenlos.
- Wann ist das Gratiswochenende?

Diese Woche!
Und wie viel kostet das Gratiswochenende?
 
picanha schrieb:
Ich hab es gekauft, da wurde es noch nicht beworben, also kann ich den Punkt bei mir nicht geltend machen.

Also, wenn du bei o2 gekauft hast, dann kannst ud das sehr wohl geltend machen. Lange *bevor* die ersten Gerät verschickt wurden, wurde im o2 MyHandy Prospekt vom Juni mit z.B. 16,7 Mio Farben geworben.

Ich z.B. habe erst bestellt, nachdem ich den Prospekt in der Hand hatte.
 
djmarques schrieb:
jetzt gehts dir besser


gut das du kein besserwisser bist;)

Häh, was ist denn falsch an dem was ich geschrieben habe???
 
Thyrion schrieb:
Wie soll das denn gegangen sein? Das Galaxy wurde doch schon min. 2 Monate bevor es erhältlich war (zumindest durch O2) beworben...

Ich rede von der TV Werbung, andere Werbung ist nicht zu mir vorgedrungen (evtl. Zielgruppe verfehlt).
Wenn ich alle O2 Mitarbeiter die ich kontaktiert hatte im Frühsommer auf das Gerät aufmerksam machen mußte und die zuvor noch nie was davon gehört haben, ist es wohl doch nicht großartig beworben worden.


Am 04.06.2009 habe ich O2 seitig das erste mal was vom Galaxy erfahren.
Ich habe selber recherchiert, was ja nicht als Werbung im eigentlichen sinne verstanden werden kann:


Ab Mitte Juni exklusiv bei o2 verfügbar: Samsung Galaxy und Toshiba TG01
 
fexpop schrieb:
Versteh ich nicht. Samsung wirbt mit 16 Mio Farben und Navigationsfunktion mit Sprachführung, o2 mit Bluetoothdatenaustausch/ -synchronisation und Modemfunktion.

Die meinten bestimmt Gesprächsdatenaustausch mit einem Headset :rolleyes:
 
CJ78 schrieb:
Die meinten bestimmt Gesprächsdatenaustausch mit einem Headset :rolleyes:

Cool. Dann kann man jetzt auch Gespräche synchronisieren?
 
fexpop schrieb:
Cool. Dann kann man jetzt auch Gespräche synchronisieren?

Klar, meine Gespräche sind immer synchron zu denen meines Gesprächspartners :p
 
Also könnte man wenn jetzt kein update von samsung kommt, und alles weiterhin abstinkt ... das gerät ggf zurückgeben und wandeln oder was auch immer und sich ein hero oder anderes gerät holen ?



gruß
 
fexpop schrieb:
Versteh ich nicht. Samsung wirbt mit 16 Mio Farben und Navigationsfunktion mit Sprachführung, ...

Also die Navigation mit sprachführung gibts doch für lau im market...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.569
ludibubi
L
B
Antworten
1
Aufrufe
5.440
presseonkel
presseonkel
O
Antworten
9
Aufrufe
14.279
kazwo
K
Zurück
Oben Unten