Testbericht von Samsung Galaxy

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testbericht von Samsung Galaxy im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

ktt

Neues Mitglied
Die Paar Tage bis es erscheint werden wir bestimmt noch überleben.
O2 hat einen Liefertermin für die KW27 gesagt obwohl ich diesen Anzweifel weil wenn Sie es jetzt noch nicht haben und eine Software änderung vornehmen. Wie sie es ja immer machen wegen der Home Zone dann kann es wohl noch ein paar Tage dauern.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
markussa schrieb:
naja es geht glaub ich schneller 10 redakteuren ein handy express zu schicken als ein paar (hundert) tausend stück über halb europa zu verteilen von daher könnten die das schon um einiges früher haben als der restliche markt, der es ja vielleicht wirklich nächste woche schon kriegt
Wird eh per Airfreight nach Europa geschickt.

ktt schrieb:
Die Paar Tage bis es erscheint werden wir bestimmt noch überleben.
O2 hat einen Liefertermin für die KW27 gesagt obwohl ich diesen Anzweifel weil wenn Sie es jetzt noch nicht haben und eine Software änderung vornehmen. Wie sie es ja immer machen wegen der Home Zone dann kann es wohl noch ein paar Tage dauern.
Homezone war bei den letzten o2 WM-Handys nicht mehr dabei und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass beim Galaxy was dabei sein wird => o2o ;) (gibt ja nur noch einen Genion Tarif)
 
G

Galaxyfan

Ambitioniertes Mitglied
Melkor schrieb:
Homezone war bei den letzten o2 WM-Handys nicht mehr dabei und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass beim Galaxy was dabei sein wird => o2o ;) (gibt ja nur noch einen Genion Tarif)
Homezone soll nicht mehr dabei sein? Was muss denn da groß bei der Handy-Software angepasst werden, läuft das nicht alles "im Netz" ab? Ausser vielleicht das Häuschen-Symbol, aber das ist ja sowieso schon immer unzuverlässig gewesen, deswegen gibts ja den Tonindikator...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Galaxyfan schrieb:
Homezone soll nicht mehr dabei sein? Was muss denn da groß bei der Handy-Software angepasst werden, läuft das nicht alles "im Netz" ab? Ausser vielleicht das Häuschen-Symbol, aber das ist ja sowieso schon immer unzuverlässig gewesen, deswegen gibts ja den Tonindikator...
Frag mich nicht, ich kann es dir nicht 100%ig beantworten (ich weiß nur dass beim TP, TP2, D2, TG01 usw. keine Homezoneanzeige mehr dabei ist - obwohl auf WM auch das Programm von 2006 läuft). Ist im Prinzip ja ne kontinuirliche Abfrage in welchen Bereichen man sich aufhält - aber du sagst es ja schon selbst: extrem unzuverlässig (stell dir die Hotline vor, die sowas bearbeiten muss), wenig nutzen, da Tonindikator...
Im Prinzip sollte man es aber auch selbst programmieren können ;)
 
W

wupie

Erfahrenes Mitglied
Hanneskitz schrieb:
naja: "...nur ein Vorserienmodell zur Verfügung, das auch noch ein paar Bugs aufwies. Ein kompletter Test inklusive Labormessungen war deshalb noch nicht möglich." besonders aussagekräftig ist das nicht. ich frage mich, warum die mit sowas überhaupt testen.
 
M

markussa

Neues Mitglied
warum findet man auf den großen handyseiten wie areamobile oder xonio / Chip keinerlei Hinweise auf das I7500?
 
K

ktt

Neues Mitglied
Langsam is es doch einfach nich mehr schön überall diese Apfelanhänger die immer alle anderen Sachen schlecht machen.:mad:
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Neider gibt's überall :D
 
Pinky

Pinky

Neues Mitglied
Ein neuer ausführlicher (wenn auch etwas unausgewogener) Testbericht von Aeromobile (Danke an os299):

Samsung i7500 Galaxy Testbericht.

Ich warte immer noch auf einen ausführlichen Labortest von z.B. connect. Hat jemand schon solche Tests gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Die Tests von Areamobile sind ganz gut, nur haben die manchmal Sachen bei ihren Handys die ich dann nie finde, wenn ich das Handy habe. Z.B.: jetzt den strammen Akku vom Galaxy^^
 
os299

os299

Erfahrenes Mitglied
Das lustige bei Areamobil war das eine ganze Zeit im Testbericht, was von 1440mAh drin stand, erst als es Kommentare hagelte wurde das geändert.
Zur Laufzeit ermittlung denke ich die haben einfach gesagt, der HTC Magic Akku mit weiß garnet genau ~ 1000 mAh läuft mehr als einen Tag dann wird das Samsung wohl 2-3 Tage laufen.
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
os299 schrieb:
Zur Laufzeit ermittlung denke ich die haben einfach gesagt, der HTC Magic Akku mit weiß garnet genau ~ 1000 mAh läuft mehr als einen Tag dann wird das Samsung wohl 2-3 Tage laufen.
Joa dafür haben sie auch erst mal einige Kommentare bekommen von wegen sie würden nur schätzen usw. :D Was ich allerdings auch glaube, weil nach 2 Tagen kann man ja nicht allzu viel über die Akku laufzeit eines Handys sagen.
 
N

NicBlueless

Gast
Das mit dem Akku mag sein, der muss sich ja auch erstmal "entwickeln", aber ich denke man sieht dem Test an, dass man sich mit dem Handy beschäftigt hat und ich denke es geht klar hervor, dass es ein klasse Handy ist :)

(P.S.: Meines dürfte auch bald eintreffen...!)
 
V

veriatea

Fortgeschrittenes Mitglied
So, einen neuen Erfahrungsbericht.
Nun hatte mein Akku zwei Tage gehalten.
Vorwiegend im 2G Modus. Im Büro permanent Wlan. Insgesamt ca. 3 Stunden telefoniert, davon ca. 45 Minuten mit Bluetooth.
E-Mails werden alle 15 Minuten geholt. Dazu ca. 20 Minuten surfen und gerade in den Abendstunden läuft Twitdroid.
Gestern war ich dann ca. 5 Stunden auf dem 'Land' und hatte nur 1-2 Blaken Empfangsstärke. Das hat den Akku dann leer gezogen und das Gerät ging aus.
Dennoch bin ich zufrieden, auch wenn der Akku diesmal ca. einen halben Tag weniger gehalten hat als das letzte Mal.
 
os299

os299

Erfahrenes Mitglied
Das hört sich ja garnicht so schlecht an. Denk das Wlan wird nämlich kräftig am Akku ziehen^^.
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
3 Stunden an einem Tag telefoniert? So viel telefonier' ich im ganzen Jahr nicht ;-)

Meins läuft jetzt 44 Stunden, Akkuladung bei 52%. Allerdings die letzten 2 Nächte im Flugzeugmodus und ansonsten auch nicht allzu viel damit gespielt. Damit kann ich ganz gut leben, wenns denn so weitergeht.