Welche Apps findet ihr nicht mehr?

Ich hab leider noch immer keine Antwort... :(
 
TRSS Reader finde ich auch nicht - wann tut sich hier eigentlich endlich was? ich fange schon an, die entwickler der apps, die mich interessieren anzumailen, damit sie mir ihre apk's schicken - nur bei kostenpfl. apps geht das natürlich nicht. hat jemand news zu dem topic?:confused:
 
Colordict

finde ich grad auch gar nicht mehr. Hab extra noch nen direkt link von der homepage der Entwickler benutzt
 
selbst mit link von entwicklerseite komme ich nicht zu open gesture
habe update und nicht gerootet
 
Aktueller Stand von gestern abend:
Sorry about that, haven't quite figured out what is wrong - will let you know as soon as i can.

Also entweder haben die da selbst irgendwie so einen Bug drin, den keiner kapiert und beheben kann, oder sie wollen mit der wahren Erklärung nicht raus rücken...

Kann doch nicht so schwer sein. Irgendwo muss ja der Filter für die Sichtbarkeit sitzen. Und sollte doch kein Problem sein, da nach zu schauen, was alles gefiltert wird. *grml*
 
Argl ich find weder gflash, noch Galaxy Flashlight :|
Ist es vielleicht möglich, dass mir jemand, der gflash installiert hat, die apk zuschicken könnte? Wäre sehr nett :)
Weiß nicht, ob das gegen die Forenregeln ist, hab nichts darüber gefunden. Sollte dem doch so sein, kann dieser Post getrost gelöscht werden :cool:
 
Sollte hoffentlich kein Problem sein, die Apps sind ja frei verfügbar und keine bezahl Apps, würde mich auch darüber freuen wenn einer der das Update nicht drauf hat diese Apps zur Verfügung stellen könnte :)
 
Geht jetzt auch bei mir wieder (gerade Wifi Helper gesucht).

Gut, dass es wieder funktioniert. Die Informationspolitik von Google lässt aber IMHO trotzdem zu wünschen übrig.
 
Dafür bin ich/ wir die User doch da. Wir informieren uns schon zeitnah! ;)
Wer markiert den Thread als gelöst?
 
Klappt wieder, wie HIER geschrieben!
 
*freu* Gleich mal shoppen!
 
Hmm, Hyperspace und or player habe ich jetzt - nur Labyrinth finde ich nur die Lite-Version :( Vielleicht braucht's ja seine Zeit, bis alles wieder geht oder ist nur temporär nicht da?

Kann mal bitte jemand nach Labyrinth bei sich im Market suchen und das Ergebnis mitteilen?

Beste Grüße
 
Labyrinth gibt es zur Zeit nicht im Market. Liegt aber nicht an Google sondern am Entwickler. So steht es in bei der Beschreibung zur Lite-Version.
 
Okay, Danke für die Info... Weiß einer was näheres zu der App Androidpit - Autostarts ? Die kann ich leider auch nicht finden...
 
Die finde ich, kostet 0.69 €...
 
Hmm, das Problem ist scheinbar nur für einige Apps gelöst, wie auch unter dem Link unten zu sehen ist (Ab dem Post 19.08.09 15:08 + 2 Posts)...

Mal die dort geposteten Beispiele quoten (+meins)
Snap Photo Pro
Bluex
CacheMate
MusicSleep
pac-man

Habe jetzt nur Gameloft und CacheMate probiert - und haben auch bei mir nicht geklappt... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! So langsam kotzt's mich echt an...

Androidpit - Das Forum zu allem rund um Android Software, Programme und Applikationen - RE: G1 - OTA Update auf 1.5 CRC37
 
also auf meinem galaxy find ich alles
 
Mit oder ohne Update?
 
mit Update, vorhin erst gFlash installiert, was vorher nicht zu finden war und die oben genannten find ich auch alle
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.559
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.217
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.637
CMZoller
C
Zurück
Oben Unten