Ich bitte um Hilfe

J

JoschuaTree

Neues Mitglied
0
Hintergrund ist für mich/uns sehr tragisch und traurig.

Mein Sohn 14 Jahre ist beim klettern tödlich verunglückt.
Nach einer Woche suchen konnten wir ihn leider nicht wie vermutet bei Freunden finden sondern als Opfer eines leichtsinnigen Herumklettern im Steinbruch.

Es geht um sein Handy, ein Samsung J5 2016 welches ich gekauft habe und auch der Vertrag läuft auf mich. PIN PUK etc. habe ich.

Vincent hat sein Handy durch ein Entsperrmuster gesichert, welches weder von der Polizei noch von mir bis jetzt entsperrt werden konnte. Meine Versuche die ich unternommen habe waren verschiedene Tutorials aus dem Internet.
Der Versuch das Gerät als ADB-Device zu verbinden, scheitert daran das kein ADB eingeschaltet ist. Meldung der ADB im Command-Prompt "no adb devices found"
Der Versuch über Android Gerätemanager scheitert daran, dass keine Option zum Sperren oder entsperren angezeigt wird. Googlekonto ist bekannt auch das Passwort.

Falls jemand tiefer greifendes Wissen besitzt um zu helfen bitte ich darum mich zu kontaktieren.

Gruß
Andreas
 
Wenn dir der Samsung Account bekannt ist und seine Daten, dann kann man noch Find My Mobile probieren.

Sollte das nicht klappen, bleibt dir nur, dich an Samsung zu wenden.

Da mußt du dann einen Eigentumsnachweis erbringen und die können es für dich entsperren.

Sieh uns bitte nach, dass hier im Forum keine Anleitung zum Umgehen der Sicherheitssperren gegeben werden kann.
 
Vielen Dank,

wie ich oben schrieb wäre ich gerne in persönlichen Kontakt mit jemand der es kann getreten.
Klar kann man so etwas nicht öffentlich beschreiben.

Vg
Andreas
 

Ähnliche Themen

Droidler
  • Droidler
2
Antworten
20
Aufrufe
2.271
Droidler
Droidler
L
Antworten
0
Aufrufe
1.043
lge400optimusl3
L
V
  • Gesperrt
  • VampiBlade
Antworten
3
Aufrufe
963
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten