Root und TWRP für Galaxy J5 2017 SM-J530F/DS Duos?

  • 126 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root und TWRP für Galaxy J5 2017 SM-J530F/DS Duos? im Samsung Galaxy J5 2017 (J530F) Forum im Bereich Samsung Forum.
KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
In anderen Foren ist zu lesen, dass es offenbar eine TWRP-Version für das SM-J730F gibt, die auch auf dem SM-J530F mit Androdi 9 sehr gut laufen und funktionieren soll. Vorstellen kann ich es mir nicht, diese Version ist es. Zumal das SM-J730F ganz anders aufgebaut sein dürfte als das SM-J530F
 
L

Luk37

Neues Mitglied
Komischerweise Funktioniert diese bei meinem SM-J530F . Was aber nicht Funktioniert sind viele Roms die ich probiert habe, bin immer wieder in den Download Modus gelandet und jetzt hab ich die Nase voll ,bin wieder zum Orginalen zurück und lass es jetzt so.
 
KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß jemand, ob der Download-Dienst bei Samfirm.exe eingestellt wurde?
Wollte mir die aktuelle Firmware herunterladen, aber es gibt eine Fehlermeldung

Modell und Region sind korrekt eingestellt!
 

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@KarlRanseier ,

Guck bitte dort.

Gruß von hagex
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
KarlRanseier schrieb:
Weiß jemand, ob der Download-Dienst bei Samfirm.exe eingestellt wurde?
Wollte mir die aktuelle Firmware herunterladen, aber es gibt eine Fehlermeldung
Ja eingestellt.
Nimm Frija das funktioniert perfekt. 😉
 
KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Was TWRP angeht, mittlerweile habe ich erfahren, dass es auch ein Custom-ROM mit dem Namen OrangeFox für Samsungs-Handys gibt, so auch fürs J5. Allerdings muss die entsprechende Datei über ADB installiert werden. Gibts denn keine Möglichkeit, das Custom-ROM Orange-Fox als Zip-Datei (gibts) über die Möglichkeit im Samsung-Recovery-Menü zu entpacken und installieren?
 
KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
Frija funktioniert perfekt, Danke. Es hieß seitens Samsung vor einiger Zeit, fürs SM-J530F würde auch die Android-10-Version erscheinen. Das scheint aber wohl mittlerweile hinfällig zu sein.
 
Ähnliche Themen - Root und TWRP für Galaxy J5 2017 SM-J530F/DS Duos? Antworten Datum
1
9
3