Daten von Handy auf Mikro USB ziehen

M

miiicha

Neues Mitglied
0
Erbitte Info wie ich von dem Handy einen Download (in den Fall einer Retourenmarke ) auf den Mikro USB Stick bekomme. Leider ist mir dies bisher nicht gelungen. Habe wohl alles erdenkliche probiert. Das Handy J7 Prime gibt kein Hinweis zum Datentransfer auf den Wechseldatenträger. Umgekehrt ist das kein Problem und die Daten von USB könnte man auf Handy ziehen. Also erkannt wird der USB Stick.

Befinde mich in einen Bereich wo es kein WLAN gibt. In diesen Fall hat nur das Handy Internet wo ich eben diese Retourenmarke mit Runterladen kann. Von dort aber müsste die auf den USB Stick und von dort auf den PC der an ein Drucker angeschlossen ist. Erbitte Info, Paket muss weg. Ist mir doch sehr rätselhaft das es sich nicht auf USB transferieren lässt. Danke.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
1.380
Cloud
Cloud
M
Antworten
0
Aufrufe
874
Master01
M
Zurück
Oben Unten