Samsung Galaxy K Zoom: Taschen & Hüllen für das neue Kamera-Phone

Hab heute meine original Samsung Hülle aus Italien bekommen über Amazon. Lieferung hat nur 4 Tage gedauert. Habe die blaue bestellt, sieht bei Amazon auch blau aus ist aber in Wirklichkeit exakt das Blaugrün wie das K zoom selber. Diese Farbe ist kaum zu bekommen, hat aber auch seinen Preis.
Bin begeistert, absolut schick wie auch ohne Hülle, trägt kaum auf und ist wesentlich griffiger.
http://www.amazon.de/Fall-Abdeckung...5&sr=8-19&keywords=galaxy+k+zoom+stark+schutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt das POP Cover in zwei Farben bestellt, Asien Import direkt vom Hersteller! Ist gestern angekommen, behalte aber nur eins. Also wer eins in blau kaufen will, der kann sich gern bei mir melden!

Definitiv die beste und stylischste Schützhülle für das Samsung Galaxy K-Zoom. Bei gewöhnlichen Schutzhüllen, die ich auch getestet habe, sind sowohl Objektiv als auch der Objektivring ,aus Aluminium, nicht gegen Kratzer und Dellen geschützt, bei dem Auto-Pop Cover hingegen sind beide perfekt geschützt.

Sobald man die Kamera einschaltet und das Objektiv ausfährt, öffnet sich der Deckel automatisch. Der Deckel ragt nicht ins Objektiv, sodass er nicht auf den Fotos zu sehen ist (außer man wackelt und schüttelt, während man fotografiert). Versieht man das Galaxy K Zoom noch mit einem guten Display-Schutz ist es bis auf den kleinen Blitzschlitz und den USB-Ladeanschluss komplett geschützt.

Alle Öffnungen sind von innen auch nochmal mit Gummi abgedichtet, so das auch das kleinste Staubkörnchen keine Chance mehr hat in das Objektiv einzudringen!

Hier auch ein kleines Video wie das Case funktioniert:
https://www.dropbox.com/s/bqtiwrjsc5ib9el/VID_42850303_182306.mp4?dl=0


51jf64C1g8L._SX425_.jpg
 
hast du die Hülle noch?
 
Danke dir habe gerade bestellt. :thumbup:
 
Da hab ich meine beiden auch her. Er hat neben dem blauen auch noch
weisse, gelbe und türkis/minze. Gelb und türkis/minze hat er nur nirgends zum Verkauf reingestellt. Ich hab ihn über ebay kleinanzeigen gefunden und hab es so auch billiger bekommen. Für 30 Euro. Wenn jemand Interesse an seiner Nummer hat, einfach Bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.356
seigegrüßt
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.598
micha12345
M
E
Antworten
8
Aufrufe
2.794
JensH2016
JensH2016
Zurück
Oben Unten