Samsung Galaxy K Zoom: Taschen & Hüllen für das neue Kamera-Phone

T

THWS

Gast
Konnte denn bereits jemand die ersten wirklich brauchbaren Cover oder Taschen für das K Zoom ausfindig machen? Samsung selbst hat bisher ja keine eigene Zubehör-Sektion für das K Zoom online, daher werden wir uns auf das offizielle Zubehör leider wieder etwas länger gedulden müssen :(
 
Wäre endlich mal etwas auffälliger, ich fürchte aber dass wir hier nicht in den Genuss dieser Farbvielfalt kommen werden :(
 
Das Protective Cover gibt es in Österreich ja schon, aber auch nur in den 3 Gerätefarben... :crying:

Warten wir ab, was kommt, wenn auch wahrscheinlich wieder zu völlig überteuerten Preisen... :unsure:
 
Hat den schon jemand im Netz oder aber in einem Shop etwas Brauchbares entdeckt??? :scared:
 
Hat einer von euch schon die Originalakkuabdeckungen irgendwo gesehen? Bei Ebay und Amazon bin ich bislang nicht fündig geworden.
 
Die wird es höchstwahrscheinlich - wie bei Samsung üblich - nur mit starker Zeitverzögerung überhaupt zu kaufen geben. Was das Zubehör angeht war Samsung bisher noch nie wirklich flott...
 
Habe bis heute keine Antwort von Samsung, wegen dem Akku. Top Service sag ich nur!
 
Was willst'e denn überhaupt mit einem zusätzlichen Akku(deckel)? Nimm lieber eine PowerBank und Ruhe ist im Karton. Mehr Leistung, weniger Kosten, universeller nutzbar, kein Gefummel am Androiden usw.
 
Wechselakku > Powerbank

viel kompakter, kein Gehäuse+Wandler+Kabel, besserer Wirkungsgrad
passt super in diese "Taschentasche" bei Jeans, gleich nebens Handy
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat
Hallo!

Ich hab die GMYLE Zoom Case with Lens Cover für Samsung Galaxy K gefunden, die auch das Objektiv etwas abdeckt.
Vermutlich aus sehr dünnen Material.
Ich habe mir diese Hülle bestellt und kann dann in ein paar Wochen näher berichten.

Und die noch schönere, aber auch doppelt so schwere Autopop Protective Cover (leider ca. € 45,- samt Versand) und nur aus Indien oder China zu beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das normale Back Cover irgendwo zum Nachkaufen? Also keine Hülle sondern die stinknormale Akkuabdeckung.
Habe bisher nur eins mit angebrachtem Flip Cover entdecken können.
 
ich suche einen komplett neuen akkudeckel. der originale ist kompletter mist. hab hier einen gurt befestigt, damit die kamera nicht zu boden kracht im fall des falles. nur dieses mini kunststoffteil zerbricht sofort.

so eine öse gehört einfach aus alu oder so gemacht....
 
carlo1 schrieb:
ich suche einen komplett neuen akkudeckel. der originale ist kompletter mist. hab hier einen gurt befestigt, damit die kamera nicht zu boden kracht im fall des falles. nur dieses mini kunststoffteil zerbricht sofort.

so eine öse gehört einfach aus alu oder so gemacht....

Du hast den Gurt an den zwei Schlitzen im Akkudeckel befestigt? :ohmy: Die sind nicht für Gurte gedacht, sondern da sitzt der Lautsprecher drunter.
Die Gurthalterung ist nicht teil des Akkudeckels (die würde ja, selbst wenn der aus Metall wäre, einfach samt Deckel abgehen), sondern links oben an der Seite verbaut.

@Cover: Es gibt von Samsung diese netten Cover hier: GALAXY K Zoom Protective Cover EF-PC115B | SAMSUNG Österreich
Leider ist das blaue hierzulande kaum zu bekommen. Hab mir jetzt eins in Holland bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du mir evtl. den Link zu dem Shop, bei dem du bestellt hast? Ich habe ebenfalls ein blaues Gerät, kann aber die blaue Protective-Hülle auch nirgends finden - und schwarz möchte ich ungern drüberpappen.
 
Das wäre super - momentan kenne ich nämlich keinen anderen Händler.

Danke!
 
THWS schrieb:
Hättest du mir evtl. den Link zu dem Shop, bei dem du bestellt hast? Ich habe ebenfalls ein blaues Gerät, kann aber die blaue Protective-Hülle auch nirgends finden - und schwarz möchte ich ungern drüberpappen.


Wo bekommt man das schwarze ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.356
seigegrüßt
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.598
micha12345
M
E
Antworten
8
Aufrufe
2.794
JensH2016
JensH2016
Zurück
Oben Unten