Aminator
Dauer-User
- 1.577
Das ist bei Samsung zumeist der Flaschenhals in den Benchmarks merkt man den Prozessoren durchaus an, dass sie es nicht ganz mit Qualcomms Prozessoren aufnehmen können, wie ist denn dein bisheriger Eindruck vom M30S, wichtig ist, wie du die Performance empfindest?
Der Empfang beim A50 & A40 war mit so der größte Schwachpunkt, gerade das A40 finde ich echt nicht so dolle....
Der Empfang beim A50 & A40 war mit so der größte Schwachpunkt, gerade das A40 finde ich echt nicht so dolle....

mit Xiaomi habe ich eher weniger Erfahrungen,meine Schwester nutzt ihr Mi A2 Lite seit Februar 2019, bisher kann sie nicht klagen, die Sicherheitspatch Updates kommen dank Android One monatlich und momentan hat sie den Febr. 2020 Sicherheitspatch installiert.
, das dachte ich mir bereits, dass das M30S da doch performance technisch im Vergleich zu den Xiaomi Geräten leicht zurückfällt, aber da sieht man, was für 249€ bekommt.

.
, ich kann mich auch noch ganz gut an letztes Jahr 2019 erinnern, als wäre es gestern gewesen, wie schnell man doch immer altert und altert.