Andere Akku-Anzeige, root vorausgesetzt.

Jaaaaa, bitteeeeeee...:D
 
@ Berlino

dafür brauche ich aber die SecPhone und die SecContacts

@ TimoBeil

schau mal diese hier, müsste doch genau die sein, die du irgendwo verlinkt hast, oder
14alroo.gif

UOTstyleA.apk
halt in Kombination mit der Xposed framework
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Berlino
@hara74
Nur die beiden apk's? Die dazugehörigen odex-Dateien nicht? - PN für dich!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry Leute nur nen Test

Mega1.2.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Du bist geladen ... gell? :D
 
hara74 schrieb:
geladen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:



welcher Link

Sollte ein Spaß sein ... da Dein Herz läd ;)
:flapper:
 
@hara74
Hat sich gerade erledigt...das .gif wird ja jetzt angezeigt. ;)
 
ja Reddy, bin grad net so Aufnahmefähig
habe herausgefunden wie man gifs macht, sorry

und Berlino, ich hatte den Post nen paar mal geändert, evtl deswegen

gesendet mit G-Note

Nachtrag, so sieht das neue aus ;)

Mega1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Berlino und Reddy
hier eins auf Bestellung von xda,
möchte ich euch ebenfalls nicht vorenthalten :D

Mega_Ring.gifMega_Ring1.gif
 

Anhänge

  • Mega_Ring.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Berlino und Reddy
hara74 schrieb:
@ TimoBeil

schau mal diese hier, müsste doch genau die sein, die du irgendwo verlinkt hast, oder
14alroo.gif

UOTstyleA.apk
halt in Kombination mit der Xposed framework


Jaaaaa! Genau so, aber auch so wie die beiden anderen Ringe, die du inzwischen kreiert und gepostet hast, hab ich mir das vorgestellt. TOLL, RESPEKT!
Nur hab ich in diesem "Versuchsgelände" irgendwie den Faden verloren. Meiner Meinung nach wäre ein eigener Thread für die Variante mit Extended Framework eine saubere Lösung gewesen. Oder bringe ich nun etwas durcheinander? Was darf ich nun machen um eine der super Ring-Anzeigen aufs Mega zu kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
Ein neuer Thread dafür würde auch gehn ...
könnte Hara74 sicher machen .... zumal die erste Methode ja überholt ist.

Schon wegen der Übersichtlichkeit ;)

Nabend erst mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, hara74 und TimoBeil
hatte ich ja vorhin vorgeschlagen, für die xposed framework apks nen extra Thread zu eröffnen ;)

da ich aber nicht im Besitz eines Megas bin, möchte ich das eigentlich lieber jemand aus euren Reihen überlassen

also alle Apks der letzten ca 2-3 Seiten beziehen sich auf die Methode mit xposed framework,
ich hatte auch mal alle nicht funktionierenden Apps und Zips aus meinen Beträgen gelöscht, damit es da keine Probleme gibt

wenn du des Englischen mächtig bist, empfehle ich dir den von mir weiter vorne irgendwo verlinkten Thread zu xda,
da wird das eigentlich sehr schön erklärt wie man die Icons zum laufen bringt

wäre natürlich toll, wenn sich jemand erbarmen würde und das hier in nem Thread für alle anderen ins Deutsche übersetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hmmm, Xposed framework kann ja noch viel mehr mit den entsprechenden Modulen (z.B. DPI per App, Farbe der Statusbar ändern, Batterie-Icon verstecken, Uhr-Farbe ändern, Schriften ändern, Telefonieeinstellungen ändern, Toggles ändern, etc. pp)...vielleicht wäre ein allgemeiner Xposed-Thread sinnvoll, wo man alle Module (hara74's Batterie-Icons sind ja so zu sagen auch Module) aufnimmt!? Oder doch lieber getrennt?
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy
Ich seh mal zu, dass ich das mit 'nem neuen Thread heute Abend angehen kann.Derzeit werden wir im eigenen Saft gegart. Es wird Zeit, dass das herumkriechende Gewitter endlich mal zu Potte kommt, damit diese unerträglich schwüle Hitze mal ein Ende hat.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy
gekracht hat es hier bei uns schon,
ca ne halbe Stunde lang, danach wieder viel Sonne
fühlt sich an wie in den Tropen :(

ps ich würde mit der xposed framework für Batterie erstmal anfangen,
sollten noch mehr Module kompatibel sein mit eurem Mega, kann man die immer noch mit reinnehmen

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Da ich des englischen wirklich nicht gut kundig bin,
währe es wirklich besser es macht Jemand der da bissel bewanderter ist.
Ich bin gern als Tester immer bei :)

Auch mitten im Gewitter lebend ... oha ... noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Ich danke noch mal Allen die hier aktiv mitgearbeitet haben!
und bitte den Mod diesen Thread zu schließen,
da wir hier aus der experimentellen Phase jetzt raus sind.

Danke :)
 
Moin Reddy,

sag das nicht, hara74 hat sich festgebissen und möchte hier noch ein wenig testen - sofern die Tester nicht durch den neuen Thread die Lust verlieren. Hast du ja bereits drüben gelesen.
Ich lass dann hier offen. Schadet und kostet ja nichts :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy

Ähnliche Themen

J
  • jensepopense
Antworten
0
Aufrufe
2.329
jensepopense
J
M
  • Martin99
Antworten
2
Aufrufe
2.025
blubenow
blubenow
J
Antworten
2
Aufrufe
1.960
Jetson
J
Zurück
Oben Unten