Andere Akku-Anzeige, root vorausgesetzt.

ich fang an ....

Ich konnte leider keine der Beiden Apps installieren,
von keiner SD aus.

Möglich das ich das nicht kann weil ich schon eine bearbeitete SystemUI drin hab?
Benutze Deinen Color Ball ... der Super gut funktioniert.

Ich lade mir mal von xda eine andere Anzeige runter und probier das dann mal ...

Ps, ich hab diese geladen, auf die innere SD gelegt und sie wurde gleich installiert. Uuot rainbow

guck doch mal nach dem Unterschied ...
 

Anhänge

  • signed_UOTRainbow.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
hey Reddy,

laß mal stecken, kann die 2 bei mir auch nicht installieren, die originale apk aber schon :cursing:

bin dafür wohl doch zu blöd :confused:

werde vielleicht Dr.Ketan anschreiben, evtl hat der ja nen Tip für mich
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Du bekommst das hin .. hol Dir Tip ;)
 
da ist dein geliebtes Herz,
bei mir konnte ich es installieren,
bitte mal installieren und in der xposed framework anschalten

und evtl mal nen Screenshot hier posten

deine angehängte apk gab den Durchbruch :D
 

Anhänge

  • Mega_Herz.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Geb mal ne halbe Stunde, hier ist gerade Weltuntergang ;-)
Gewitter
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und hara74
kein Problem lass dir Zeit,

angehängt ist sogar jetzt die mit den extra großen Zahlen für dich ;)
ging bei mir ebenfalls :D
 

Anhänge

  • Mega_Herz_gross.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Du bist Super ... aber ich brauch ma Hilfe ...
bin nu auch wieder am PC ;)

Hat die erste App geladen, gleich auf Handy und sie ließ sich sofort installieren.
Hab sie dann gekennzeichnet wie Beschreibung, ein Reboot gemacht
und es änderte sich nix an der Anzeige ...

Ps, hab jetzt die app mit der großen Schrift geflasht

und Handy sagte ... siehe zweites Bild.
Ich mach erst mal alles sauber ... und versuch es noch mal
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-06-15-48-55.png
    Screenshot_2013-08-06-15-48-55.png
    15,6 KB · Aufrufe: 177
  • Screenshot_2013-08-06-15-57-25.png
    Screenshot_2013-08-06-15-57-25.png
    753 Bytes · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
du musst die Apks ganz normal installieren,
und in der xposed framework anhaken damit die wirksam werden,
evtl danach rebooten

ps ne andere Batterie Icon apk musst du natürlich dann auch abwählen
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hab ich gemacht .... ging nicht ....
hab dann die anderen Modul App's gelöscht ... waren aber immer noch drin in der xposed app ...
hab die jtzt mal runter geschmissen ... und werd die noch mal neu installieren ...

Ps, schau mal, obwohl ich wirklich neu installiert habe ..
und die anderen App's gelöscht, das Bild ....

Moment, es tut sich was ;)

Gut, ich hatte dann das Herz mit kleiner Schrift drauf ...
hab dann das zweite Herz mit Haken versehen, reboot ... wieder der Color Ball da ....

Normal iss das nich ... aber ich versuch noch bissel was ....
oder wie bekomm ich die App wieder ganz leer???
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-06-16-13-47.png
    Screenshot_2013-08-06-16-13-47.png
    19,8 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
mal den cache der xposed framework löschen,
evtl sogar mal die Daten

nimm evlt mal die originale SystemUI.apk, nicht das es doch an der veränderten liegt
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Da isser wieder ... der Megabastler ;)
Hab mit TB alles runter geworfen was da drin war ...
die Inst. App neu installiert und das Mega Herz ....
Du hast das Super gemacht .... wenn es jetzt das richtige Hertz iss,
zumindest stimmen die Zahlen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-06-16-49-12.png
    Screenshot_2013-08-06-16-49-12.png
    107,1 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Berlino
So, nächste Baustelle (musste mein Note erst ma auf 4.3 aktualisieren :D)...

Habe xposed framework auch drauf und konnte das Mega_Herz_groß ganz normal über die Module aktivieren/anhaken, dann noch mal im Haupt-Tab von xposed auf installieren getippt und danach neu gestartet...klappt prima.;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375800960275.jpg
    uploadfromtaptalk1375800960275.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy
Wenn das kein Grund zur Freude iss!!!!! @Berlino,
gibt da Einzelheiten zu der 4.3?? ;)
 
Danke euch beiden :thumbup:
und
na endlich :D

dann wird es demnächst nen paar mehr von den apks geben ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Habe mir Fredi's experimentelle Nightmare CM10.2 geflasht...läuft soweit, oberflächlich hat sich nix merkliches geändert im Vergleich zu CM10.1...sind eher Kleinigkeiten unter der Motorhaube - die Focal-Kamera-App von Cyanogen stürzt auch noch ab. Kann noch nich so viel sagen, muss das erst ma noch beobachten, scheint aber erst mal stabil zu laufen...sorry für OT.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
apropo, dieses hatte ich vorhin zu Testzwecken auf xda gepostet,
möchte es aber euch natürlich nicht vorenthalten ;)

tw_stat_sys_battery_95.pngtw_stat_sys_battery_charge_anim50.png


ps sollte man nicht evtl nen neuen Thread dafür aufmachen, denn diese Apks sind ja speziell für die Xposed framework, nicht das man hier durcheinander kommt mit den vielen verschiedenen Methoden mittlerweile (SystemUI.apk, UFTzip und nun auch noch Batterie.apk), ist aber nur so ein Gedanke
 

Anhänge

  • Mega1.apk
    3 MB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
hara74 schrieb:
...dann wird es demnächst nen paar mehr von den apks geben ;)

gesendet mit G-Note

Jop, über xposed is auch ne gute Variante...habe da ja noch andere Module mit am laufen! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

@hara74
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...;)...ich würde das hier weiterführen, weil es ja mit den Batterie-Icons zu tun hat.

Man müsste später nur noch mal genau ordnen, wie man was zum funktionieren bringt...obwohl, 1%-Anzeige ist ja momentan nur per xposed möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy
mir solls recht sein,
ich bin nur der Lieferant :flapper:


edit: ich habe mal alle nicht funktionierenden apks aus meinen Posts gelöscht, nicht das auf einmal doch noch jemand die testen möchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Reddy und Berlino
"Nur" is gut...Icons wollen erst mal erstellt werden, und da verstehst du dein Handwerk!:thumbup:

Noch ma OT: Ich habe die Hoffnung auf einen Criskelo-Dialer noch nicht aufgegeben...wäre das irgendwie möglich? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
Berlino schrieb:
"Nur" is gut...Icons wollen erst mal erstellt werden, und da verstehst du dein Handwerk!:thumbup:

Noch ma OT: Ich habe die Hoffnung auf einen Criskelo-Dialer noch nicht aufgegeben...wäre das irgendwie möglich? :)

danke danke

oh, war das letztes mal ne Aufforderung zum Basteln :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Berlino

Ähnliche Themen

J
  • jensepopense
Antworten
0
Aufrufe
2.329
jensepopense
J
M
  • Martin99
Antworten
2
Aufrufe
2.025
blubenow
blubenow
J
Antworten
2
Aufrufe
1.960
Jetson
J
Zurück
Oben Unten