Andere Akku-Anzeige, root vorausgesetzt.

lädst du die zips mit dem Handy runter oder am PC

gesendet mit G-Note
 
Problemlösung gefunden .... die ZIP nicht auf die innere SD legen,
auf die Externe ... dann läuft zumindest schon mal der falsh durch ...
und es funktioniert!!! :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-04-19-50-17.png
    Screenshot_2013-08-04-19-50-17.png
    804,9 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: Berlino
aber Reddy mein Freund ich lasse dich nicht im Regen stehen :D
hier die SystemUI.apk mit dem Mega1 Icons

dran denken die musst du nochmal richtig umbenennen bevor du die in system/app verschiebst

kannst ja die mit dem Herz irgendwo safen und bei bedarf einfach wechseln,
solltest du dann mal nen anderes wollen und es klappt immer noch nicht,
sag mir Bescheid und ich mache dir einfach noch ne SystemUI.apk fertig ;)
 

Anhänge

  • SystemUI_Mega1.apk
    3,1 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
Problemlösung gefunden .... die ZIP nicht auf die innere SD legen,
auf die Externe ... dann läuft zumindest schon mal der falsh durch ...
und es funktioniert!!! :D

na dann,
freut mich daß es bei dir auch klappt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Also das mit der Externen SD scheint schon von Wichtigkeit zu sein ...
ich versuch noch mal den Color Ball ...

Klappt :)

Danke!! Spitzen Arbeit!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-04-19-57-13.png
    Screenshot_2013-08-04-19-57-13.png
    805,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
ja da haste Recht,
hab´s auch gleich mal in dem xda Thread gepostet

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Berlino schrieb:
@hara74
Danke für dein Engagement hier bei uns Meganern...;)

Das Mega_1.zip schaut prima aus.:thumbup:

sorry, fast untergegangen, aber

gern geschehen und danke

aber mich würde mal interessieren ob du von der internen oder externen SD geflashed hattest

danke für ne Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Als es nicht ging von der Internen SD aus,
nun von der Externen SD klappt es :)

Sorry, Du meinst Berlino, gell? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
ja eigentlich schon,

aber es auch gut zu wissen, daß es bei dir anscheinend nur von der externen funtioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich flashe immer händisch von der externen SD.:)

@Reddy
Wenn du die originale SystemUI.apk noch hast, nimm sie doch noch zusätzlich im Startpost auf.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy
ah ok, danke
dann muss ich ja doch mal bei xda nachhaken

gesendet mit G-Note

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

also der Zwischenstand ist folgender,

der von Kangburra angegebene mount point für die interne ist eigentlich der für die externe,
daher auch das Problem bei Reddy

ich versuche nun rauszufinden wie der mount point für die interne lautet und den dann ebenfalls in die config einzusetzen,
damit es in Zukunft egal ist von welcher sdcard man die zip flashed

Reddy oder Berlino, schaut mal bitte ob und wo der Ordner "UniversalFlasher" erstellt wurde

Danke

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Ich kann bei mir nirgends einen Ordner "UniversalFlasher" finden - weder auf der internen noch auf der externen...

Habe mir das UFT.config-File im Mega_1.zip mal angeschaut...da steht, dass ab 4.2 die Pfade für die interne SD als /data/media/0 oder /data/media/1 gesetzt werden sollen...ich finde die Dateien meiner internen SD unter /data/media/0. Weiss nicht, ob das jetzt hilfreich für dich ist @hara74
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
ok danke,
dachte ich mir

ja das sehr hilfreich :thumbup:

gesendet mit G-Note
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Moin :)
Einen Ordner hab ich auch nich gefunden ...
aber es funktioniert ;)

Kommt gut in den Montag!! Auch wenn warm wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und hara74
ebenfalls nen wunderschönen Montag Morgen

hier kommt nen neues Icon (naja eher schon bekannt ;)),
ist aber zum testen ob´s sich nun von der internen SD flashen
lässt.

Mega_Ghost.PNG


also bitte von der internen SD flashen und schauen ob ein Ordner "UniversalFlasher" auf der internen SD erstellt wurde,
sollte es nicht funktionieren dann nochmal von der externen SD probieren

Danke
 

Anhänge

  • Mega_Ghost.zip
    3 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Berlino
Nur noch mal zum Verständnis: Muss vorher die originale SystemUI.apk händisch wieder hergestellt werden, damit das neue Icon nach dem Flashen erscheint oder ist das jetzt egal? Bin ja noch auf dem Mega_1.zip-Icon...
 
sollte egal sein ;)

gesendet mit G-Note
 
Hat geklappt von der internen SD und der Ordner UniversalFlasher ist auch vorhanden...das passt jetzt!;):thumbsup:
usu5ygah.jpg
ahura7ym.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
danke dir fürs testen :thumbup:

schaust du bitte mal grade noch in diesen Ordner rein, ob das flashbare Backup auch drinne ist,
und wenn´s nicht gar zu viel verlangt ist, auch dieses mal testen, ob´s auch wirklich die SystemUI.apk von vorher wieder herstellt

vielen Dank
 
Aber sicher, gern doch! ;)

Also backup.zip ist im UniversalFlasher-Ordner und der Restore hat auch funktioniert - bin wieder auf dem Mega_1.zip-Icon...sollte bei anderen ja dann wieder das originale Batterie-Icon sein...top hara, super Arbeit!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
alles klar, danke dir vielmals :thumbsup:

wenn jetzt noch einer den verd... 1% Mod hinbekommt dann kanns mit den Icons ja richtig losgehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Berlino

Ähnliche Themen

J
  • jensepopense
Antworten
0
Aufrufe
2.333
jensepopense
J
M
  • Martin99
Antworten
2
Aufrufe
2.028
blubenow
blubenow
J
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Jetson
J
Zurück
Oben Unten