Andere Akku-Anzeige, root vorausgesetzt.

Iss auch ok B-)
 
Guten morgen Leute,
wegen mir bitte keinen Stress,
ihr könnt diesen Thread auch schließen wenn ihr wollt
dachte halt nur wenn das developing weiter geht wäre es nicht schlecht wenn das dann hier gepostet werden könnte,
muss natürlich aber nicht ;)

immer dran denken, ohne Mega bin ich eigentlich nur "Gastredner" hier :D

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino und TimoBeil
Nö nö, so war das nicht gemeint! DU machst dir ja die Arbeit für uns. Es liegt mir fern, dich und die Tester bremsen zu wollen. Mir selber fehlt nur die Zeit für aktive Entwicklungsarbeit. Ich war und bin dankbar, dass ich dank eurer Vorarbeiten ohne langwierige Prozeduren etwas Modding betreiben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Reddy und Berlino
Hara Du bist mehr als nur ein "Gastredner" auch ohne Mega,
DU bist ein Megafreund!!!

Wir lassen hier auf und wenn Du was hast geht das hier locker weiter. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, hara74 und Berlino
Da schließe ich mich Reddy an und stehe gern weiterhin zu Testzwecken zur Verfügung.;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, hara74 und Reddy
Danke euch allen :thumbup:

und das mach ich doch auch gerne,
macht ja auch Spaß :D

zumal es beim Note momentan eher ruhig zugeht ;)

ihr müsstet nur halt Augen und Ohren offen halten und sobald ihr was erfahrt über geglücktes decompilieren und wieder compilieren der System Apks,
dann kann der Spaß auch hier weiter gehen :D

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Reddy und Berlino

Ähnliche Themen

J
  • jensepopense
Antworten
0
Aufrufe
2.329
jensepopense
J
M
  • Martin99
Antworten
2
Aufrufe
2.026
blubenow
blubenow
J
Antworten
2
Aufrufe
1.961
Jetson
J
Zurück
Oben Unten