[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

Ich versuch mal zu übersetzen ....:

Btw, ich habe eine neue Mega obwohl ich nicht genug Spenden erhalten als noch bestellt. Also werde ich in der Lage, wieder in 3-4 Tagen Zeit starten.

Auch meine Uploads sind jetzt auf pcloud und mega, so dass Sie guyz sollten keine Probleme haben. Es tut uns leid über die Entsendung in Englisch.

Hat Google doch lieb gemacht, gell? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Yes, correct. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Berlino
Welcome Silesh, very nice to see you here in the german forum. Many thanks for your efforts bringing us those great roms - you are the reason why I didn't sell my Mega.:D
Of course I know there are PA and AOKP as well, but I didn't know, if you continue compiling. I will start a PA- and AOKP-Thread soon. Merry christmas and the best for the new year.:)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Willkommen Silesh, schön dich im deutschen Forum zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen, uns diese großartigen Roms zu bringen - du bist der Grund, warum ich mein Mega nicht verkauft habe.:D Ich weiß, das es auch noch PA und AOKP von dir gibt, aber ich wußte nicht, ob du weiter "kochst". Ich werde dann in Kürze einen PA- und AOKP-Thread eröffnen. Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro, Reddy und sileshn
Thanks. Now that I have ordered my new phone, you can expect many more builds from me.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro, woschirmer, Reddy und eine weitere Person
Ich übersetze mal für Silesh: Danke. Jetzt, wo ich mein neues Telefon bestellt habe, könnt ihr viele neue Builds von mir erwarten.

Great, Im looking forward to your new builds...I think there will be more development on PA and AOKP - we're just at the very beginning there, but typical PA- and AOKP-features will be implemented as soon as they are stable.;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Großartig, ich freue mich schon auf deine neuen Builds...ich denke, es wird mehr Entwicklung bei PA und AOKP geben - wir sind dort erst am Anfang, aber typische PA- und AOKP-Funktionen werden bestimmt dazu kommen, sobald sie stabil sind.;)

Edit: Startpost aktualisiert - jetzt können die Dateien auch von pCloud herunter geladen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Da freue ich mich auch drauf,
denn sollte (Knox) kommen und rooten iss nich mehr,
werd ich zu Euch wechseln!
Mein Mega behalte ich ... weil es halt mega Spitze iss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer und Berlino
Jo Reddy, die Hardware is auch mega...auf die Sammy-KNOX-Firmware kann ich aber verzichten. Silesh hat wirklich was feines gezaubert, klar ist halt gewöhnungsbedürftig, wenn man von TW kommt, aber die Roms sind schlanker und schneller.:)

Nur so als Zusatzinfo: Jede Rom-Art hat seine spezifischen Merkmale...bei CM ist immer ein Theme-Chooser mit dabei. Kann also nach Belieben mit CM-Themes aus dem Playstore angepasst werden. PA hat ein besonderes Schmankerl - eine eingebaute Hybrid-Engine <- das heisst, Farben und DPI sind sowohl systemweit, als auch pro App definierbar (das ist so halt im Moment nur mit Xposed framework und dem Modul AppSettings möglich für die DPI), AOKP bietet mannigfaltige Einstellungs- und Anpassungsmöglichkeiten im Rom (wodurch sich so manche zusätzliche App erübrigt).:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
I have a gud friend here from my milestone sgsii days. His id is eybee1970. Is he still around? He was a mod during those days.
 
I know eybee1970 from grade 1 times.
A good cook ... if he wants;)

___________________________________

Ich kenne eybee1970 aus Note 1 Zeiten.
Ein guter Koch ... wenn er denn will ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Übsersetzung Silesh: Ich habe einen guten Freund hier aus meinen Milestone/SGS2-Tagen: eybee1970. Ist er noch hier? Er war ein "Koch" zu dieser Zeit.

Yes, I know eybee1970 very well from the Note-n7000-forum. He was very active in TouchWiz (now there is no TW-development any more for the Note1 and he sold his device) - I dunno which phone he has actually. He sold his Note to a very known Dev here: bangsti.;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, ich kenne eybee1970 sehr gut aus dem Note-n7000-Forum. Er war sehr aktiv bei TouchWiz (jetzt gibt es für das Note keine TW-Entwicklung mehr und er hat sein Gerät verkauft) - ich weiß nicht welches Telefon er jetzt hat. Er hat sein Note an einen sehr bekannten Dev verkauft: bangsti.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sileshn und Reddy
Wir dürfen aber auf keinen Fall vergessen Grarak und arco zu danken und allen anderen für das Projekt.

Ich wollte auch schon zum S3 wechseln nun denke ich aber ich kanns noch erwarten.

Das Mega ist einfach super Genial keine frage, für alle die ein Bildschirm haben wollen wie ein Tablet aber es kompakt wollen.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
jjmiller schrieb:
Wir dürfen aber auf keinen Fall vergessen Grarak und arco zu danken und allen anderen für das Projekt.

Ich wollte auch schon zum S3 wechseln nun denke ich aber ich kanns noch erwarten.

Das Mega ist einfach super Genial keine frage, für alle die ein Bildschirm haben wollen wie ein Tablet aber es kompakt wollen.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App

Dankt lieber arco für alles
Ohne ihn wäre es deutlich schwieriger cm auf sgm zu bringen
Ansonsten, wundern sich ein paar von euch ob silesh sein kaputtes mega mir schickt. Kurz und knapp ja. Sollte ich es wieder zum leben erwecken, dann bekommt ihr eine bombe in original android development. GraKernel wird kommen. Infos über diesen kernel findet ihr in galaxy nexus forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, woschirmer, sileshn und 2 andere
Anspringen wird es schon aber du musst das Glas wechseln was bestimmt nicht unter 120€ zu haben ist.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok das geht, wenn jetzt das auswechseln kein Problem ist, alles super.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
jjmiller schrieb:
Ok das geht, wenn jetzt das auswechseln kein Problem ist, alles super.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App

Auswechseln ist kein problem, krieg ich schon hin. Ich bräuchte aber geld auf paypal, ansonsten muss ich mit lastschrift zahlen und das dauert.
 
Welche gapps soll ich denn für ART nehmen? Gibt es ein odexed gapps Paket was flashable ist?
 
fr33kiLL schrieb:
Welche gapps soll ich denn für ART nehmen? Gibt es ein odexed gapps Paket was flashable ist?

Pa gapps sind ART kompatibel. Sind knapp 250 mb groß
 
In 22/12 hat der DSP Manager keine Funktion.

Add: Nur bei manchen Apps keine funktion.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.597
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Jetson
J
mastermike
Antworten
116
Aufrufe
14.853
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten