[APP][P60X] Hancom Office von den Pro Tabs, Viewer und Bearbeitungsprogramme

Auf dem Note 10.1 stürzt die Office Anwendung auch noch ab und eine aktualisieren ist auch nicht möglich. Schade
 
Hi! Vorweg: Problem ist gelöst. Vermutlich durch den einfachen Neustart meines Notes ... (Gut, man hätte von selbst darauf kommen können, allerdings habe ich so weit nicht gedacht, nachdem Textverarbeitung und Tabellenkalkulation reibungslos liefen.)

Dennoch (vielleicht hilft es anderen Usern): Die Präsentationssoftware startete kurz und zeigte den Auswahlschirm (Neue Datei, Öffnen usw) an, um dann sofort wieder zu schließen. Hatte also keine Gelegenheit überhaupt eine .ppt Datei zu öffnen bzw. anzulegen.

Besten Dank für Deine Mühe, OberstGrausam ... :)
 
Na da hab ich scheinbar wieder zu kompliziert gedacht.^^ So ein Neustart ist doch ne feine Sache. Hatte schon ganz andere Probleme die mit diesem Zaubertrick gelöst wurden. Freut mich, dass es funzt. Viel Spass damit
 
Hallo,

was heißt Neustart? Schaltet Ihr Euer Tablet gar nicht aus, wenn Ihr es längere Zeit nicht braucht (z.B. über Nacht)? Da ich das Tablet nicht ständig brauche wird es sozusagen ständig neu gestartet. Somit kann ich sagen, dass ein Neustart nicht geholfen hat.

Was die Reproduzierbarkeit des Fehlers angeht:
Wenn ich eine Präsentation erstellen will oder eine bestehende Präsentation öffnen will komt die Meldung "Hshow Viewer angehalten". Die Präsentationen sind mit Office 2013 erstellt.
Ich habe Android 3.3

Da ich aber das MS Office Mobile und Polaris auf dem Tablet habe, kann ich das Nichtfunktionieren der einen Komponente verschmerzen. Ich arbeite dann mit den anderen Programmen.

Sonnige Grüße

Tabler
 
wozu abschalten wenn es doch automatisch in den stromsparmodus geht,
schaltest du dein handy auch aus wenn du schlafen gehst ?
dafür wurden diese geräte schließlich konzipiert.

aber diese fehler hab ich auch, mich würde mal interesieren ob es machbar ist die update funktion zum laufen zu bekommen, den im samsung appstore gibt es schon eine neue version
 
Mein tablet schalte ich aus wenn ich weiß ich brauche es länger nicht, denn auch der stromsparmodus verbraucht Strom. Zudem fährt das Gerät so schnell hoch... Auch mein Handy schalte ich immer wieder aus. Nicht ganz so oft, aber immer wieder.

Schade, dass wir keine updates über den Updater bekommen. Ich hätte das gar nicht gemerkt, dass es neue updates gibt, weil der Updater nichts angezeigt hat und er mir nie eine Fehlermeldung ausgab. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung dafür!
 
tabler schrieb:
. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung dafür!

Da hilft nur, darauf warten, dass es für unser Tab, freigegeben wird.
 
Hat es mal jemand auf dem N8000 zum laufen bekommen? Ich kann die apk´s nichtmal installieren auf meinem.
 
Habt ihr euer Tablet schonmal in der buil.prop umbenannt? Ich habe bei meinem Note 3 die Einträge zu SM-P905, viennaltexx und viennalte umbenannt und kann Hancom office voll nutzen. Gestern kam auch schon das 2. Update.
Ist vielleicht einen Versuch wert.
Grüße
 
ja aber das geht nicht ohne root, und rooten möchte ich mein gerät erstmal nicht !
 
and2 schrieb:
Habt ihr euer Tablet schonmal in der buil.prop umbenannt? Ich habe bei meinem Note 3 die Einträge zu SM-P905, viennaltexx und viennalte umbenannt und kann Hancom office voll nutzen. Gestern kam auch schon das 2. Update.
Ist vielleicht einen Versuch wert.
Grüße

Ich und mit Sicherheit auch andere würden es begrüßen, wenn du mal eine .zip von allen Hancom .apks machst und diese zum Download zur Verfügung stellst. Das wäre echt klasse von dir! Vielleicht merzt es ein paar der Probleme aus die manche mit der Office Suite haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lexan
Einen Versuch ist es immer wert. Diese Dateien habe ich nach system/priv-app mit den permissions geschoben. Dann weiß ich nicht mehr genau, ob im App Drawer schon die "Hancom Application" Verknüpfung war. Wenn nicht, einfach im Samsung App Store nach Hancom suchen und alles installieren.
Viel Glück.

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
das scheinen nur die "viewer" zu sein oder?
werde es gleich mal testen aber schau doch mal ob du auch die "editors" hast

edit: läuft nicht
fehlermeldung : "Freigegebener Ordner ist bereits vorhanden. Entfernen und Neuinstalieren?" -> Ja -> "Hancom Office wurde angehalten"

zudem werden keine verknüpfungen erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die Editors habe ich dann über Samsung Apps installiert. Das sind alle Dateien vom P905. Ich könnte auch, wenn gewünscht die Apk´s aus data/app ziehen und posten. Ist halt 250 mb groß, dauert ein Moment.
 
ja bitte, darum ging es eigentlich auch, wäre echt nice :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade am uploaden und wird ne Weile dauern...
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Lexan
you are my man !
 
  • Danke
Reaktionen: and2
Guten Morgen,
hier sind die Files aus data/app. Vielleicht hilft es ja.

Download
 
  • Danke
Reaktionen: OberstGrausam
@And2
Danke für die Bemühungen.

Ich habe die apps mal installiert. Leider stürzt weiterhin Hshow und jetzt zudem auch hword ab. Ich werde also die alte Version wieder aufspielen! Schade!:sad:

Verschneite Grüße aus dem Allgäu

tabler
 
  • Danke
Reaktionen: and2

Ähnliche Themen

Johnnii360
Antworten
4
Aufrufe
1.668
Nufan
Nufan
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.126
bluedesire
bluedesire
A
Antworten
8
Aufrufe
3.776
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten