[APP][P60X] Hancom Office von den Pro Tabs, Viewer und Bearbeitungsprogramme

  • 140 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [APP][P60X] Hancom Office von den Pro Tabs, Viewer und Bearbeitungsprogramme im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
and2

and2

Ambitioniertes Mitglied
Hast du mal versucht nur die hanupdater zu installieren und dann im appdrawer Hancom Application auszuführen?
 
OberstGrausam

OberstGrausam

Stammgast
Danke für deine Bemühungen and2. Leider zickt nach der Installation Hword rum und will keine neuen Dateien mehr erstellen. Daher habe auch ich die alte Version wieder aufgespielt.

Vielleicht bringt es was, wenn du die .apks sicherst mit z.B. Monster Backup ( https://play.google.com/store/apps/details?id=de.android_telefonie.appmanager ) oder App Backup & Reinstall ( https://play.google.com/store/apps/details?id=tw.nicky.AppBackupReinstall )

Letztere speichert die Apps direkt als .apk und speichert keine Einstellungen (laut Beschreibung im Playstore)

Wäre einen Versuch wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lexan

Erfahrenes Mitglied
jou die editoren scheinen nicht ganz laufen zu wollen, bzw haben iwo n kopierschutz drinn, den die apps öffnen sich und schließen sich ohne fehlermeldung nach 2-3 sekunden
 
and2

and2

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend,

nächster Versuch. Dev-Host hat heute ein wenig rumgezickt, daher jetzt erst. Ich habe Backups mit Titanium gemacht. Daten habe ich eigentlich keine in den Applikationen.
Viel Glück

Download


Edit: Kein Glück?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tabler

Neues Mitglied
Hat es schon jemand ausprobiert?
 
F

Fast-T

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe es auf einem non-root Gerät getestet. Stürzt leider immer noch ab.
 
F

Fast-T

Ambitioniertes Mitglied
and2 schrieb:
Habt ihr euer Tablet schonmal in der buil.prop umbenannt? Ich habe bei meinem Note 3 die Einträge zu SM-P905, viennaltexx und viennalte umbenannt und kann Hancom office voll nutzen. Gestern kam auch schon das 2. Update.
Ist vielleicht einen Versuch wert.
Grüße
Du hast Dein Gerät im Root, oder?
Wenn Du den Modellnamen änderst, hat dies noch andere Konsequenzen?
Läuft das system sonst stabil?
Ich bin echt am überlegen, da ich Hancom auf meinem TabPro8.4 oft genutzt habe und liebe. Seit gestern hab ich das Note10.1 2014 und bin mir nicht sicher, ob ich die Garantie eintausche gegen höhere nutzbarkeit. Wenn es aber andere Probleme gibt, dann lieber nicht. Wie sind denn Deine Erfahrungen?
 
and2

and2

Ambitioniertes Mitglied
Fast-T schrieb:
Du hast Dein Gerät im Root, oder?
Wenn Du den Modellnamen änderst, hat dies noch andere Konsequenzen?
Läuft das system sonst stabil?... Wie sind denn Deine Erfahrungen?
Ja, ich habe root. Das Gerät läuft stabil, außer 2-3 kleine Probs. Die rühren aber daher, dass ich sehr viele Apps vom Note 12.2 und Tab pro 8.4 laufen habe. Manche Apps sind in der Beziehung sensitiv. Zum Beispiel ändern sich die Quicksettingtiles und die Kontakte wollen nur mit der richtigen Bezeichnung laufen. Bei mir kein Problem, da ich eh die Kontakte vom 12.2er laufen habe. Dabei kommt es allerdings drauf an, was du alles änderst. Veränderst du zum Bsp. nur"ro.product.name=", dann ändern sich nur die Tiles und die originalen Kontakte laufen. Ist also mit ein wenig probieren verbunden.
Wie gesagt, bei mir alles auf dem Note 3 mit KK.
Ich würde noch ein wenig mit rooten warten, bis du sicher bist, dass alles in
Ordnung ist. Ansonsten gebe ich dir Recht, Hancom ist schon sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fast-T

Ambitioniertes Mitglied
0K Ich habe es gewagt und alles funktioniert super. Keine Probleme soweit. Allerdings kann Hancom office immer noch nicht auf SD Karte speichern
 
Balu123

Balu123

Erfahrenes Mitglied
Um welche Probleme geht es hier genau? Ich habe Hancom Office auf meinem non root P600 installiert und keine Probleme.
 
F

Fast-T

Ambitioniertes Mitglied
Mal das Thema durchgelesen?
 
G

gelsenmike

Neues Mitglied
@and2 und @Fast-T hword stürzt auch bei mir ab, ändert sich daran etwas, wenn ich in der build.prop den Naman zu P905 umändere? Muss ich noch weitere Einträge ändern? Die von and2 angegebenen vienaltexx usw. habe ich gar nicht gefunden.
Danke
 
L

Lexan

Erfahrenes Mitglied
also bei mir geht es nach dem ich den cache gelöscht habe:thumbsup:
 
F

Fast-T

Ambitioniertes Mitglied
Das ändern der build.prop erlaubt es dir, die offizielle Version auf dem Samsung store zu installieren. Die funktioniert super, incl. Updates.
 
G

gelsenmike

Neues Mitglied
@Fast-T
welche Zeilen in der built.prop muss ich dafür ändern? Nur "P-600" in "P-905" oder noch andere Einträge, das ist mir nicht klar?
 
F

Fast-T

Ambitioniertes Mitglied
hi, ich habe die Datei wie folgt geändert :

ro.product.model=SM-P905
ro.product.name=viennaltexx
ro.product.device=viennalte

Mach vorher aber besser eine Kopie der Datei ::)

Nach dem ändern einfach neu starten

Danach kannst Du die Office suite aus dem Samsung Store herunterladen
 
G

gelsenmike

Neues Mitglied
Vielen Dank, habe gesichert und geändert, die Änderung lässt sich leider nicht speichern!:confused2: Welchen Fehler mach ich da noch? Benutze Total Commander
Gruss
 
F

Fast-T

Ambitioniertes Mitglied
Mit dem Root Explorer ging es reibungslos. Evtl. Hast du dem Totalcommander die Root-Rechte verweigert?
 
G

gelsenmike

Neues Mitglied
Nicht dass ich wüsste. Werds nochmal versuchen, hab gerade erst neu installieren müssen. Melde mich bei Erfolg u/o Misserfolg nochmal. Danke
gelsenmike
 
T

tiemichael

Ambitioniertes Mitglied
Balu123 schrieb:
Um welche Probleme geht es hier genau? Ich habe Hancom Office auf meinem non root P600 installiert und keine Probleme.
Wie hast Du das geschafft?
Ich hab auch en P600 (non-root) und die Programme starten nicht bzw stuerzen ab.
Hast Du ein Spezial-Rezept zur Installation ???

Danke!
 
Ähnliche Themen - [APP][P60X] Hancom Office von den Pro Tabs, Viewer und Bearbeitungsprogramme Antworten Datum
4