[APP][P60X] Hancom Office von den Pro Tabs, Viewer und Bearbeitungsprogramme

Fast-T schrieb:
Hanson Office is nun offiziell im Samsung Store für das Note 10.1 2014 verfügbar.

Stimmt, aber erst ab 4.4 laut Samsung Apps

Hancom.JPG
 
Ich kann bestätigen, was meine Vorredner erwähnt haben. Wenn ich bei Samsung Apps Hancom eingebe, bekomme ich Hancom Updater und Hancom Shared angezeigt. Nicht aber die eigentlichen Programme. Ich konnte beides aktualisieren und habe dann in die App Hancom Updater geöffnet. Dort wurde auch angezeigt, dass ich meine Office Programme aktualisieren kann, aber wenn ich auf aktualisieren gedrückt habe, kam nur der Hinweis, dass das Produkt nicht verfügbar ist. Daher gehe ich davon aus, dass wir Hancom Office erst mit 4.4.2 richtig nutzen können.

Ich hoffe, dass dann ab 4.4.2 die ganzen Probleme mit Hancom der Leute hier im Forum gelöst werden.
 
Ja, 4.4.2 muss installiert sein. Die XAR der 4.4.2 funktioniert auch bestens in Deutsch. Auf sammobile zu finden.
 
So bei mir ging das so:

Ausgangstablet: Samsung P600 (gerootet)
Bin auf der 4.4.2 (P600XXUCND3)

habe die build.prop modizifiert in
- ro.product.model=SM-P905
- ro.product.name=viennaltexx
- ro.product.device=viennalte
Benutzes Werkzeug (Root Explorer)

Danach über die Samsung Store alle 10 APK's direkt installiert.

Es funktioniert alles reibungslos!
Aktuelle Version der Hancom Office lautet: 9.50.0.2630
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ist es nicht möglich Hancom Office ohne Rootrechte aufs Gerät zu bekommen? Wird doch offiziell über den Samsung Store angeboten und mit Kit Kat sollte das doch normal laufen oder?

Sry für die vielleicht blöde Frage, aber ich bin da technisch noch nicht sehr bewandert:smile:
 
Eventuell interessant für die Besitzer vom Note 10.1 (N-8000): Hancom läuft seit dem 4.4.2 Update nun auch auf diesem Gerät und bis jetzt auch fehlerfrei.
 
funkdroid schrieb:
Ist es nicht möglich Hancom Office ohne Rootrechte aufs Gerät zu bekommen? Wird doch offiziell über den Samsung Store angeboten und mit Kit Kat sollte das doch normal laufen oder?

Sry für die vielleicht blöde Frage, aber ich bin da technisch noch nicht sehr bewandert:smile:

Hancom laeuft auf meinem P600 (non root) unter 4.4.2 problemlos!
 
blablub911 schrieb:
Eventuell interessant für die Besitzer vom Note 10.1 (N-8000): Hancom läuft seit dem 4.4.2 Update nun auch auf diesem Gerät und bis jetzt auch fehlerfrei.

Wo kann ich die aktuelle version für das bzw. mit dem N-8000 herunter laden. Würde mich über einen Tip sehr freuen. Danke...:rolleyes2:
 
Ich hab die Version von Seite 1 installiert.
 
Cpt. Future schrieb:
So bei mir ging das so:

Ausgangstablet: Samsung P600 (gerootet)
Bin auf der 4.4.2 (P600XXUCND3)

habe die build.prop modizifiert in
- ro.product.model=SM-P905
- ro.product.name=viennaltexx
- ro.product.device=viennalte
Benutzes Werkzeug (Root Explorer)

Danach über die Samsung Store alle 10 APK's direkt installiert.

Es funktioniert alles reibungslos!
Aktuelle Version der Hancom Office lautet: 9.50.0.2630

:smile: Kurze Info:
Dieser Trick klappt auch mit dem Note10.1 N8000...
 
Aktuelle Version der Hancom Office lautet: 9.50.0.2896
 
Für die Hancom-App braucht es einen Samsung-Account, right?
Weil, der ist bei mir suspendiert oder gelöscht, und das bleibt so.
 
Nicht unbedingt solange du die apk besitzt brauchst du kein Account
 
  • Danke
Reaktionen: corvuscorax
Hätte ich sogar wissen können, hätte ich den Thread von Anfang gelesen. Hab zuvor mal im Playstore geschaut, da gibt es alles Mögliche von Hancom, alles auf Koreanisch. Aber nach dem Hype ums (lokalisierte?) Office will ich's wenigstens mal sehen...
 
Funzt bei euch die interne Update Funktion?
Ich habe die die apks von der ersten Seite installiert.
Läuft auch alles ganz fein bis auf die update Funktion. Da schmiert Hancom immer ab.
 
Hat Hancom Office den Status einer "System-App", dh kann man unter Kitkat damit frei auf die SD-Karte schreiben?
 
Moin. Ich gehe mal nicht davon aus. Da du sie normal installieren kannst, sollten es nach /data/app/ geschrieben werden. Bei den Tabs wo es vorinstalliert ist, könnte ich es mir aber durchaus vorstellen. Habs aber nie genutzt oder versucht.

Aber da man System Apps nicht so einfach installieren kann, schon gar nicht ohne Root, wirste wohl in den Genuss der fehlenden Schreibrechte kommen.
 
Ich habe eine Excel 2013 Datei mit Dropdown Auswahlfeldern. Wie kann ich diese bei Hancom Hcell benutzen? Komm einfach nicht drauf...
 
Hancom soll ja auch die Stifteingabe beherrschen. Kann mir jemand sagen, wie ich sie aktiviere?

Das Officepaket gefällt mir bisher bestens und läuft auf dem Galaxy Tab Pro 8.4 rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schinkenhörnchen;7944881 schrieb:
....und läuft auf dem Galaxy Tab Pro 8.4 rund.

Wir sind hier aber nicht im Tab Pro 8.4 Thread.
 

Ähnliche Themen

Johnnii360
Antworten
4
Aufrufe
1.649
Nufan
Nufan
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.119
bluedesire
bluedesire
A
Antworten
8
Aufrufe
3.758
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten