[APP][P60X] Hancom Office von den Pro Tabs, Viewer und Bearbeitungsprogramme

  • 140 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [APP][P60X] Hancom Office von den Pro Tabs, Viewer und Bearbeitungsprogramme im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
Wimi_Bussard

Wimi_Bussard

Fortgeschrittenes Mitglied
Banninger schrieb:
Damit ich Dropdowns in Hcell verwenden kann hat keiner eine Lösung? Wäre für einen Tipp sehr dankbar. ..
Was meinst du genau? Was sind Dropdowns und was geht da nicht?
 
B

Banninger

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe eine Datei, in welcher beispielsweise die Namen von Firmen hinterlegt sind. Diese sind anhand von einer Dropdown-Auswahlliste in dem Aufnahmeblatt meiner Datei auswählbar, somit brauche ich dann nicht das Gewerk (Baubrache) extra dazu schreiben, sondern es erscheint automatisch. Die Datei ist komplett, aber ich habe diesen kleinen Pfeil nach unten nicht, wenn ich auf die Zelle klicke. Finde auch kein extra Menü dafür. Somit ist die Datei eigentlich nicht zu nutzen, da ich alles reinschreiben muss und nicht einfach auswählen kann...

Oder übersehe ich was? Das ist mMn eine der Hauptfunktionen in Excel...

Danke schonmal, wäre echt cool wenn es da eine Möglichkeit gibt...
 
L

Lexan

Erfahrenes Mitglied
Tut mir leid kann ich zur Zeit nicht mit helfen, haste mal versucht dem support zu schreiben?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Zur allgemeinen Info!

Hancom Office ist mittlerweile für alle Note 10.1 2014er Modelle gratis im Samsung App Store zum download vorhanden.

Es sind keine Modifizierungen mehr notwendig um es downloaden zu können. Einfach in den Samsung App Store und gratis downloaden. :thumbsup:
 
S

samson88

Neues Mitglied
Wie kann ich eine Kopf- oder Fußzeile aus einem worddokument wieder entfernen? Benutze das note pro 12.2.
 
H

holden

Neues Mitglied
Dehenry schrieb:
Wenn man in hword per Handschrift-Eingabe schreibt, passiert es oft, dass der schon erkannte Text nicht in das Dokument übernommen wird.

Außerdem fliegt man immer wieder aus der Eingabe (egal ob Tastatur oder Handschrift) raus, wenn hword die Meldung einblendet, dass das Dokument gerade temporär gespeichert wurde.

Beides ziemlich nervig - ist das bei Euch auch so?
Das passiert bei mir leider auch. Ich weiß allerdings nicht warum. Kommt aus dem Nix.

Kennt jemand die Gründe?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Man kann die Zeit wie oft bzw in welchem Abstand die automatische Abspeicherung erfolgt selbst im Menü einstellen.

Ich habe das relativ hoch eingestellt und wenn ich das "Bedürfnis" habe speichere ich manuell noch zwischen.
 
Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe den Hancom Viewer von Galaxy Apps auf mein Galaxy Note 4 runtergeladen und finde ihn weder im App- noch im Widget-Menü. Entsprechen kann ich ihn auch nicht starten. Unter Anwendungen finde ich ihn.

Die Hancom Office 2014 App funktioniert dagegen einwandfrei. Sehr seltsam ist das! Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Das ist normal, wenn du eine Exel Tabelle öffnest über den Dateimanager müsste eine Abfrage kommen ob du es im Editor oder im Viewer öffnen möchtest.

Alternativ starte den Hancom Updater und schau untern "weitere Anwendungen" ob auch die Viewer installiert sind.
 
Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!
 
D

dark28

Neues Mitglied
Hi ,

könnt mir jemand den download link zusenden ? Habe selbst das p905 aber mit cm13 , vielen dank :)
 
T

tiemichael

Ambitioniertes Mitglied
Schau mal bei Aptoide ..
die Stores 'reepje123' und 'knut-gunnar-walle' haben was, keine Ahnung ob es sich um die letzte Version handelt
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Warum nutzt du nicht einfach die mittlerweile Kostenlose Variante von Exel und Word aus dem PlayStore?
 
R

reepje123

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich werde ggf. mal schauen obs eine neue Version gibt.
 
D

dark28

Neues Mitglied
Weil diese Variante zum Original nicht vergleichbar ist :)


Es wäre super wenn du etwas hättest :)
 
R

reepje123

Fortgeschrittenes Mitglied
@dark28 Habe gerade die aktuellsten Versionen hochgeladen.
Inwiefern es bei dir funktioniert kann ich allerdings nicht sagen, aber probieren kannst du es ja mal ;)
 
D

dark28

Neues Mitglied
Die aktuelle Version hab ich ja, kann sie auch installieren, beim Öffnen kommt allerdings ne Fehlermeldung Zweck verifizierung..

Ist deine App anders? Hast du ein Link für mich ;))
 
R

reepje123

Fortgeschrittenes Mitglied
@dark28 Ich habs auf Aptoide hochgeladen, wie von @tiemichael erwähnt. Nachdem ich nichts verändert habe wird sich bezüglich der Verifizierung wohl nichts ändern.
Hast du root? Falls ja, gibts vielleicht Möglichkeiten mim Lucky Patcher.
 
D

dark28

Neues Mitglied
Oh tut mir leid , hab es wohl überlesen., werde gleich mal nach schauen , ja mein Note pro LTE hat root
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Aptoide. . LP... solangsam ist es mal gut Jungs :rolleyes2: das sind beides Tools die hier nicht so gerne gesehen werden.