Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

habe gerade gesehen, dass sich der Status geändert hat:

Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 14.02.2013 um 18:45 Uhr)

es komt mit DHL und man muss Perso vorlegen
 
Okay, ich habe den Fehler gemacht, ma nachzufragen, wann man denn die Sendungsnummer bekommt...
Antwort:
Man bekommt sie erst, wenn es verschickt wurde.
Als ich auf den neuen Status hingewiesen habe, meine er, dass es noch nicht verschickt wurde, und dass dann im Status steht "Sendung wurde verschickt". Und das kann wohl noch mal ca 2-4 Tage dauern... :cursing:

Also entweder nehmen die ihre Kunden so gar nich für voll, oder ich habe ein Interpretations-Problem, was die Status-Meldung angeht...
 
Im Chat hat er auch gleich geschrieben: "heute sind einige Geräte an den Lieferanten raus" nachdem ich ihm die Angebotsnummer genannt habe :) Und noch bevor ich meine eigentliche Frage stellen konnte!!! Die sind diese fragen wohl schon gewohnt... *g* ich kenne das von anderen Firmen. Die erstellen die Versandbestätigung erst am Abend, weil die DHL meist recht spät den Status online hat...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt leider ... das heißt eher, dass es versandbereit ist, aber noch nicht unterwegs.
 
Tomira schrieb:
Stimmt leider ... das heißt eher, dass es versandbereit ist, aber noch nicht unterwegs.

:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Dachte eher, dass es an den Versanddienstleister (in diesem Fall DHL) übergeben wurde, und somit versendet ist... Wenn ich bei der Post nen Brief (meinem Versanddienstleister) abgebe, bleibt das Ding doch nich noch 2-4 Tage da rumliegen, sondern gilt als versendet, sobald die Post den Brief entgegen nimmt, und nen Stempel drauf knallt, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Also ich habe per Telefon am 08.02. bestellt, und habe somit keinen Versandstatus -.-
Ich habe heute angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Geräte nicht vor Mitte/Ende nächster Woche bei uns sind... :-(
Obwohl laut status der Bestellung am Telefon wohl auch steht "dem Versanddienstleister übergeben"...
 
Tja, mein Status hat sich immer noch nicht verändert.:(:(:(:(

Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten.*(Aktualisiert am*07.02.2013*um*09:15 Uhr)


Lass mich, ich kann das, ohh kaputt!!! Samsung Note 2
 
Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst :)
Zumindest ist es ja jetzt absehbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Doogy.h und WaldfeeCleo
Etwas gruselig find ich's ja schon, wenn man Base in Verbindung mit den Lieferproblemen googelt, und ähnliche Beiträge in anderen Foren liest, nur in anderen Monaten/Jahren und anderen Geräten... Scheint, glaub ich, echt'ne Masche von denen zu sein -.-
 
Hauptsache es kommt vor dem Ende der Samsung Aktion ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Aus eigener Note 10.1 Base Erfahrung... zu eurer Beruhigung: Nachdem mein Paket an einem Donnerstag an den Versanddienstleister übergeben wurde, kam es tags drauf vormittags bei mir an. Wichtig: an der Tür erfolgte ein Identitätsabgleich anhand des Ausweises. Ich persönlich mußte nicht vor Ort sein; meine bessere Hälfte zeigte dem DHL-er meinen Perso.

Also, haut euch aufs Ohr, versucht zu schlafen, bzw. vor zu schlafen, denn morgen werdet ihr bestimmt erst gaaaanz spät und mit eckigen 10.1-zoll Augen ins Bett kommen...

Toi, toi, toi dass die Geräte morgen früh bei euch sind.
 
Fuer alle die bei Base bestellt habenn... hier mal meine Sendungsverfolgung von damals ... damit man sehen kann das es doch recht flott ging ... geliefert mit Hermes
 

Anhänge

  • 2013-02-14-23-26-54.png
    2013-02-14-23-26-54.png
    53,4 KB · Aufrufe: 562
deeway schrieb:
Fuer alle die bei Base bestellt habenn... hier mal meine Sendungsverfolgung von damals ... damit man sehen kann das es doch recht flott ging ... geliefert mit Hermes

Na dann bleibt ja zu hoffen, dass das Ding heute raus geht...
 
Hy @all,
hab grad gesehen, dass ich einen neuen Status hab.

Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.*(Aktualisiert am*15.02.2013*um*11:00 Uhr)

:D:D:D

Lass mich, ich kann das, ohh kaputt!!! Samsung Note 2
 
stift2 schrieb:
Lohnt es sich das Galaxy Note 10.1 hier zu kaufen? oder habt ihr irgendwelche andere anbieter wo es evtl günstiger is?

Also der preis ist ja ganz gut aber frag nur obs vllt noch bessere angebote OHNE vertrag gibt.

Da kann ich dir empfehlen, mal bei Geizhals reinzuschauen:

Beispiel:
SGN 10.1 Wifi + 3G ab 489,90€
SGN 10.1 Wifi only ab 434,52€

Du musst natürlich immer bedenken, dass evtl noch Versandkosten dazukommen. Bei Amazon ist eben das Praktische, dass die Versandkosten wegfallen, bei den anderen Anbietern musst du das vorher prüfen oder es direkt vor Ort im Laden kaufen (z.B. Saturn/Media Markt). Eventuell gibt es auch günstigere Angebote bei Ebay, aber da muss man auch aufpassen, dass man nix falsches bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi all, habe gerade eine SMS von Base erhalten dass das note versendet worden ist.:D
 
Hier is noch nix in Sicht...
@Marina25: Wann hattest du denn bestellt?
 
am 11.02 hatte ich bestellt
 
Marina25 schrieb:
am 11.02 hatte ich bestellt

Du Glückliche ! Ich hatte schon am 05.02. bestellt... und noch keine Versandbestätigung !!!
 
Drück euch allen die Daumen das es endlich versendet wird.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
466
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
804
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten