Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

Marina25 schrieb:
am 11.02 hatte ich bestellt

Hmpf... Hab am 08. bestellt... :glare:

Aber freu mich natürlich trotzdem mit euch^^
 
Hey ;-) hab gerade nen nette Anruf und ne sms erhalten, dass Ea versandt ist und morgen oder spätestens Montag da ist!!! Freu!!!
 
HA! Jetz hab ich sie auch bekommen :thumbsup:
 
mein Status hat sich auch geändert:

hre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 15.02.2013 um 14:30 Uhr)

Die Rufnummer ist auch dabei.
Es wird mit DHL verschickt, die PaketNr. habe ich auch bekommen, da ist aber noch nichts sichtbar.
Ich freue mich.

Ende gut alles gut
 
Okay, Rufnummer & Paketnummer hab ich noch nicht
 
Habe meine Nummern jetzt auch bekommen. Was mache ich genau mit der Rufnummer.
Kann ich jetzt auch telefonieren?
 
So, hab jetzt auch die SMS und die Mail bekommen. Soll angeblich morgen zwischen 8 und 18 Uhr ankommen.
:D:D:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt die Tel. und die Paketnr. bekommen.
Die suche bei DHL ergab aber keine treffer. :mad2:
 
Tigerchen09 schrieb:
Ich habe jetzt die Tel. und die Paketnr. bekommen.
Die suche bei DHL ergab aber keine treffer. :mad2:

Das dauert immer ein paar Stunden, bis der Status online abrufbar ist...
Die Trackingnummer hab ich jetz auch, nur die Rufnummer noch nich :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

EDIT:
Nu hab ich auch Beides, und kann mittlerweile sogar meine Sendung verfolgen... Sind also anscheinend jetzt online ;)
 
So, nach meiner Sendungsnummer hat DHL schon 20% abgearbeitet. Drück für alle Wartenden die Daumen.

Lass mich, ich kann das, ohh kaputt!!! Samsung Note 2
 
Doogy.h schrieb:
So, nach meiner Sendungsnummer hat DHL schon 20% abgearbeitet. Drück für alle Wartenden die Daumen.

Bei mir kann ich jetzt auch bei DHL nachschauen.
20%
 
Zzarc schrieb:
Da kann ich dir empfehlen, mal bei Geizhals reinzuschauen:

Beispiel:
SGN 10.1 Wifi + 3G ab 489,90€
SGN 10.1 Wifi only ab 434,52€

Du musst natürlich immer bedenken, dass evtl noch Versandkosten dazukommen. Bei Amazon ist eben das Praktische, dass die Versandkosten wegfallen, bei den anderen Anbietern musst du das vorher prüfen oder es direkt vor Ort im Laden kaufen (z.B. Saturn/Media Markt). Eventuell gibt es auch günstigere Angebote bei Ebay, aber da muss man auch aufpassen, dass man nix falsches bekommt.

Wie ich schon gesagt habe: Interdiscount Schweiz 399 CHF = 332 EUR.
Inkl. einem 10% Bon (der oft an den Kassen ausliegt) seid ihr bei 299 EUR für das Note.

Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi - Tablet - Android 4.0 - 16 GB - 25.7

Ich hab letzte Woche zugeschlagen.

Grüsse
 
Pfeffersau23 schrieb:
Habe meine Nummern jetzt auch bekommen. Was mache ich genau mit der Rufnummer.
Kann ich jetzt auch telefonieren?

Öhmm ja .. das ist deine neue Telefonnummer .. das Note 10.1 so wie alle Galaxy Tablets haben ein Telefonmodul mit drin .. womit man ganz normal Telefonieren kann :)
 
Aber zum telefonieren benötige ich aber eine andere Karte,oder?
 
Soweit ich das mitbekommen habe, brauchst du keine andere... Das ist die SIM, die du mitgeliefert bekommst, und damit kannst du wohl auch irgendwie telefonieren

BTW:
Bin mittlerweile bei 40%, und kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das Teil dann morgen ankommt, wenn jetzt nix weiter dazwischen kommt :D
 
Pfeffersau23 schrieb:
Aber zum telefonieren benötige ich aber eine andere Karte,oder?

Nein .. man kann eigentlich mit jeder SIM Karte telefonieren .. es liegt halt an deinem Tarif was es kostet

bei dem BASE-Angebot ist es eine Internet Flat .. heißt 500MB im Monat Vollspeed Surfen frei .. danach Drosselung auf 56kbit/sek .

Telefonieren kostet dann halt etwas .. bei dem Vertrag etwas mehr , weil man das Note dafür sehr günstig bekommt ..

alles kostet 29 Cent .. 1 SMS 29 Cent , Festnetz 29 Cent/min , andere Netze 29 Cent/min ...

ich selber benutze die Telefonfunktion kaum .. aber es ist gut zu Wissen das man es könnte und angerufen werden kann
 
deeway schrieb:
Nein .. man kann eigentlich mit jeder SIM Karte telefonieren .. es liegt halt an deinem Tarif was es kostet

bei dem BASE-Angebot ist es eine Internet Flat .. heißt 500MB im Monat Vollspeed Surfen frei .. danach Drosselung auf 56kbit/sek .

Telefonieren kostet dann halt etwas .. bei dem Vertrag etwas mehr , weil man das Note dafür sehr günstig bekommt ..

alles kostet 29 Cent .. 1 SMS 29 Cent , Festnetz 29 Cent/min , andere Netze 29 Cent/min ...

ich selber benutze die Telefonfunktion kaum .. aber es ist gut zu Wissen das man es könnte und angerufen werden kann

Funktioniert mit dem Tarif eigentlich VOIP bzw. Skype :confused2:
 
Zur info: bei meinem datentarif der telekom funktioniert zwar sms aber man kann nicht telefonieren..
 
Tigerchen09 schrieb:
Funktioniert mit dem Tarif eigentlich VOIP bzw. Skype :confused2:

Joa kein Problem .. geht ja ganz normal übers Internet ..
 
Ja wie geil ist das denn. Die Passanten schauen schon recht doof wenn ich mein Note 2 raushol und anfang zu telefonieren. Wie wird das dann mit nem Note 10.1 am Ohr.:D:D:D:D
Spaß bei Seite wird natürlich mit Headset geliefert.:)
Status 40% und ist grad aufm Weg von Bielefeld nach Augsburg. Sind mal schlappe 560 km. Denk mal dass ichs morgen früh in empfang nehmen kann.:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
512
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
986
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten