Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

Mittlerweile ist das base Angebot ausverkauft. Habe heute erfahren, dass sie Ende nächster Woche wieder eine Lieferung von Samsung erwarten... Das heißt für alle bei denen es noch nicht unterwegs ist: warten.

Aber ist schon etwas mit bitterem Beigeschmack verbunden. Wenn ein Discounter Waren anpreist ist er verpflichtet genügend vorrätig zu haben, aber im Internet kann man sich wohl mehr erlauben. Aber ist auch ein recht gutes Angebot gewesen. Was mich nur wundert: es steht in den Fußnoten "solange der Vorrat reicht". Dann hätten die die Aktion ja schon viel früher einstellen müssen... ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
So, die Base Aktion ist vorbei... Hab noch am 12. bestellt und eben Panik bekomme , dass ich es nicht mehr bekomme... Angerufen... Am 27.02. wird geliefert... Puh... Grade noch. :)
 
smilyflo schrieb:
Mittlerweile ist das base Angebot ausverkauft. Habe heute erfahren, dass sie Ende nächster Woche wieder eine Lieferung von Samsung erwarten... Das heißt für alle bei denen es noch nicht unterwegs ist: warten.

Aber ist schon etwas mit bitterem Beigeschmack verbunden. Wenn ein Discounter Waren anpreist ist er verpflichtet genügend vorrätig zu haben, aber im Internet kann man sich wohl mehr erlauben. Aber ist auch ein recht gutes Angebot gewesen. Was mich nur wundert: es steht in den Fußnoten "solange der Vorrat reicht". Dann hätten die die Aktion ja schon viel früher einstellen müssen... ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das mit der Vorrätigkeit ist so eine Sache. Wenn der Hersteller wie hier Samsung nicht in der georderten Menge liefern kann muss man eben warten. Wenn Base meint 2000 Geräte an den Mann zu bringen und Samsung liefert nur 1000 Stück. Base hat 2000 "Verträge" für 2013 einkalkuliert also warten bis Samsung den Rest liefert. Übrigens sind die Zahlen aus der Luft gegriffen. Nur zur Veranschaulichung. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo, meins kam heute um 9 Uhr mit der Post. Jetzt hole ich mir 10.1 Zollaugen. :)
 
Pfeffersau23 schrieb:
Hallo, meins kam heute um 9 Uhr mit der Post. Jetzt hole ich mir 10.1 Zollaugen. :)

Und nicht vergessen die 64gb Karte von Samsung ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Pfeffersau23 schrieb:
Hallo, meins kam heute um 9 Uhr mit der Post. Jetzt hole ich mir 10.1 Zollaugen. :)

was ist zollauge:confused:
Meins soll auch heute kommen:)
 
Meins ist jetzt auch da :D
 
gerade angekommen, noch nicht mal ausgepackt
 
Es ist daaaaa :scared:
 
Hy @all,
ich wünsche allen neuen Note 10.1 Besitzer viel Spaß beim Probieren spielen und mehr.
Meins hat es bis in das Zulieferer Fahrzeug geschafft. Dann hat man laut, und jetzt haltet euch fest, DHL Hotline festgestellt, dass es die Adresse in Augsburg gar nicht gibt. HÄÄÄ????
Na macht nix wohn ja erst seit 1 Jahr hier.
Auf jedenfall geht mein Note jetzt zurück und ich kann noch bis nächste Woche warten.
Schönes Wochenende noch und auf einen Auswärtssieg für den FCA.:thumbup:



Lass mich, ich kann das, ohh kaputt!!! Samsung Note 2
 
ich versuche schon die ganze Zeit die Registrierung durchzuführen, wegen der Speicherkarte, leider bleibt es immer beim laden der Rechnung hängen. Vielleicht überlastet? Hat es schon eine/r versucht?
 
Nee, noch nich... Hab keinen Scanner hier, das heißt, es muss noch ein paar Tage warten...

BTW:
Hab übrigens'n Branding drauf. Zum Thema "Man müsse sich da keine Sorgen machen" -.-
 
Gestern habe ein Geräte bestellt. Und eine Mitarbeiterin war dabei, mir zu helfen, die Formular zu füllen. Am Ende habe ich keine Email zur Bestätigung bekommen. Aber die Mitarbeiterin begrüßte mich schon.

Heute werde mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht erfolgreich war.

Richtig ärgerlich.

Ist es noch möglich, eine weitere Bestellung zu tätigen? Ich meine: jetzt ist ausverkauft, taucht das Angebot später noch mal auf?
 
WaldfeeCleo schrieb:
Nee, noch nich... Hab keinen Scanner hier, das heißt, es muss noch ein paar Tage warten...

BTW:
Hab übrigens'n Branding drauf. Zum Thema "Man müsse sich da keine Sorgen machen" -.-

wie sieht man Branding?:confused:
 
Pb268 schrieb:
ich versuche schon die ganze Zeit die Registrierung durchzuführen, wegen der Speicherkarte, leider bleibt es immer beim laden der Rechnung hängen. Vielleicht überlastet? Hat es schon eine/r versucht?

war bei mir auch so ... Problem war .. die Angabe der max "MB" des Files sind falsch .. glaube dort steht max 3 MB darf das Dokument sein ..

ich habe es selbst mit 1 MB Fotos versucht .. ging nicht .. als ich es dann auf 800x600 runtergerechnet habe und es nurnoch ca 120 kb groß war .. ging es dann ohne Probleme ..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Pb268 schrieb:
wie sieht man Branding?:confused:

indem du schaust ob deine Firmware mit EPL anfängt ( EPLUS )

ist aber nicht weiter tragisch ;) ..
 
  • Danke
Reaktionen: Pb268
Danke, werde gleich probieren,
Kernel Version meinst Du? Ich sehe niergens EPL

Es ist doch auch EPL, ist schlimm? Wenn ja, warum?
Bin halt sehr unwissend, da bis jetzt hauptsãchlich mit mac arbeite.

Die Registrierung hat endlich geklappt, nur stand niergens, dass ich eine Speicherkarte bekomme, oder habe ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist auch die EPL(Firmware) drauf -.- werde es nachher gleich flashen!
 
dein "hier" verweist nur auf Amazon, da kostets aber 440, in nem Shop von idealo gibts des für 409 Euro ;)
 
Habe eine Frage, in dem Angebot bei Base stand drin, dass Adobe Photoshop vorinstalliert ist. Leider finde ich den nicht, wie ist es bei Euch?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
512
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
986
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten