Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

Ist diese Schadensregulierung bei jedem Einkauf einfach so dabei? Ich weiß zwar, das Amazon sehr kulant ist, was Reklamationen angeht, aber das wusste ich nicht.
Ist das dann auch bei den WarehouseDeals dabei?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich würde bei Samsung4Campus bestellen, sofern du einen Schüler oder einen Studenten kennst. 459€ ist sehr fair.
Zu dem Tarif:
Wenn du zu 1&1 gehst erhälst du 1GB im D2 Netz für 10€ im Monat. Allerdings musst du da unter Notebook Flat schauen. Dazu kommt das du 25€ Startguthaben erhälst, was also zu einer reduzierung auf irgendwie 8,90€ im Monat führt wenn man es auf zwei Jahre hochrechnet.

LG joe
 
Hey Leute,
nach n paar Monaten meld ich mich mal wieder.
Ich bin seit letztem Jahre extrem zufrieden mit meinem Tablet. Ich konnte auch meinen Bruder davon überzeugen, jetzt wollte mein Dad auch eins.
Das Note 10.1 ist natürlich ein geniales Gerät! Aber er wollte jetzt keine 500€ für die 3G version ausgeben...hahah, muss er ja zum glück nicht,
350€!!!!!! super schnäppchen angebot!!!:scared:

Talk-Point - der Onlineshop - Samsung Galaxy Tab 10.1 N P7501 Vodafone

EDIT...oha, wir haben wohl das letzte erwischt, jetzt is der Shop ausverkauft
 
Ja das Ding was da gezeigt wird ist "nur" ein Tab 10.1N, also garkein Note10.1.

Ok du wolltest "nur" W-Lan, alles klar.

Aber das 10.1N ist"schwächer" als das Note10.1 und hat kein S-Pen.

Mit der App Handwriting und nen "Plaste" Pen bekommt man zumindest beim Notieren bissel S-Pen Feeling oder mit LectureNote beim 10.1N.

Mit der App Handwriting habe ich sogar mein "Bilig Phone" Tecmobile Oester 500 leicht "S-Notig" bekommen....grins das aber OT.
 
aeg_1992 schrieb:
Ist diese Schadensregulierung bei jedem Einkauf einfach so dabei? Ich weiß zwar, das Amazon sehr kulant ist, was Reklamationen angeht, aber das wusste ich nicht.
Ist das dann auch bei den WarehouseDeals dabei?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

im Amazon WarehouseDeal ist diese Regel mit den 2 Jahren nicht drin ... nur was neu und von Amazon ist .. hab ich schon oefters in Anspruch genommen .. selbst bei Geraeten z.b. von 700 Euro ( mein damaliger AVR ging nach 1,9 Jahren kaputt ) .. sozusagen 2 Jahre lang kostenlos benutzt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: aeg_1992
smacksmash schrieb:
Das stimmt wohl wobei mir 7 mbit im d1 oder d2 Netz am liebsten wären. Kennt jemand noch was mit mind. 500mb für nicht mehr als nen zehner im Monat?

Congstar (= D1!) offiziell ein 7,2Mbit/s Tarif, hat sich bei mir mit nem S3 aber immer mit 21,6Mbit/s verbunden… :D


congstar - prepaid 0,00-€ und 500er Internet-Flat als Option für 9,90-€ dazu buchen.

Oder 1GB für 12,90-€
oder 3GB für 19,90-€ (<- meins…) :D

Gespräche 9 Cent (oder Flat buchen)
SMS auch 9 Cent (oder Flat buchen)

Im Zusammenhang ALLER Konditionen, IMHO derzeit der beste Anbieter, zumal man mit Vertrag auch abbuchen lassen könnte OHNE Vertragslaufzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das 10.1N ist leistungstechnisch viel schwächer. Mit nen guten livewallpaper laggt sugar der home screen.
LG senichan
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • samsung_n8010_galaxy_note_101_16gb_wlan_garnet-red.jpg
    samsung_n8010_galaxy_note_101_16gb_wlan_garnet-red.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Mein fehler, aber er wollte eh kein rot. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wie wäre es denn mit diesem Angebot? Kostet das Note in 3 verschiedenen Farben 433 € und obendrauf gibt es einen Datentarif. Ich habe damals bei dem original Base-Angebot zugeschlagen, aber dies hier ist nochmals 50 € billiger.
 
ja, schon, nur der Tarif ist schlechter, nur bis 3,6 Übetragugsrate und wir haben bis 7,2, oder ähnlich
 
Geb ich Dir absolut recht. Aber hey, mit 500 MB kannst'e eh nicht viel machen. Filme streamen ist nicht. Ich seh es so, ich finanziere das Note für 20 Euro im Monat und die Flat ist der Goodie oben drauf. :cool2:
 
so sehe ich es auch, für mich war es auch deshalb ausschlaggebend und auch noch reizvoll durch den zusätzlichen Sorglos Paket.
 
Sind diese Angebote denn seriös? Falls ja, würde ich mal darüber nachdenken, mir das Note so zu holen.
Haben die dann ein Branding, wenn die mit Vertrag verkauft werden?

Wäre super, wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat und darüber berichten könnte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Sparhandy ist Seriös.
Hab da selber schon mal einen Vertrag abgeschlossen.
Alles ohne problem3 geklappt.

Branding haben Vertragshandys im normalfall eig nicht.
Einfach mal anfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: aeg_1992
Also ich habe meins (ohne Branding) gestern bei MM gekauft. Das N8000 kam 509€ Da ich noch eine SIM Karte mit 5GB/Monat (24*30€) dazugenommen habe, bekam ich eine 400€ Gutschrift auf das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
24 x 30€ sind 720€ und nicht 320, so ist die Rechnung doch anders.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
426
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
536
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten