Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

oops ... hatte gestern noch mehr bei MM gekauft und versehentlich beim auflisten den MM Gutschein und meinen eigenen MM Gutschein mit eingerechnet - sorry, ändere den Beitrag
 
Ich hab mir meins bei getgoods bestellt bin bis jetzt voll zufriedn:rolleyes2:
 
Ich habe bei 24mobile.de bestellt. Am Montag Unterlagen abgeschickt. Heute kam das Note an.
 
Habe heute mal bei sparhandy.de angefragt wegen des Brandings. Mal sehen, wann eine Antwort kommt.

Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz mit dieser Vertragsbindung anfreunden. Auch wenn es nur 11€ im Monat sind und es ja aufs Ganze gerechnet günstiger ist ;)
 
Bei 24mobile.de gibt es einen Kündigungswecker. Man wird also benachrichtigt, um rechtzeitig zu kündigen.
 
Das wäre ja auf jeden Fall mal nicht schlecht. Auch wenn das sicher das kleinere Problem wird -> einfach einen Kalendereintrag mit Erinnerung machen ;)

Aber ich hab mich allgemein noch nie gern an Verträge gebunden. Da hab ich lieber meine Anschlussgebühr selber gezahlt, dass ich dafür jeden Monat kündigen konnte. Und da war ich auch schon froh darüber :D

EDIT: Naja ich werde es wahrscheinlich trotzdem so machen. Den Vertrag muss man ja nicht nutzen. Hab am Handy ja 1GB Datenvolumen und werde damit wahrscheinlich gut zurecht kommen, zumal ich sowieso fast überall WLAN habe...
 
Sagt mal. Ist das eine Gerätemiete oder ein kauf bei 24mobile? Werde aus den Angaben dort nicht so recht schlau. Da steht ja nur das die Hardwareoption die 11€ im Monat kostet und erst nach 24Monate gekündigt werden kann. Muss ich das Gerät dann zurückgeben?
 
Keine Miete. Die 11 Euro sind für den Base Tarif. Man kann das Gerät behalten.
 
genau blablub :)
 
Hallo,

ich wollte mir das 10.1 mit 16 GB + 3G(ohne Branding) bestellen aber nachdem ich hier gelesen habe wie wenig Speicher davon frei ist denke ich gerade über die 32GB Version nach.

Leider finde ich das nirgends. Bei Amazon ist eins zu haben allerdings steht dort "Versand aus Spanien". Bei Amazon gibt es ja auch jede Menge unseriöse Verkäufer im Marketplace daher würde ich mich über eine Info zu einer Seriösen Quelle freuen.

lg
 
Du kannst doch das Note 16GB kaufen und dann mittels Mod den internen und den externen Speicher tauschen. Wenn du dann eine externe 64GB micro SD einbaust, hast du 64GB internen Speicher. Reicht dir das nicht?
 
Allerdings mit Garantie Verlust natürlich. Ansonsten gibt es das n8013 meist mit 32 GB.

Liebe Grüße Senichan
 
Der_müde_Joe;5738812 schrieb:
Du kannst doch das Note 16GB kaufen und dann mittels Mod den internen und den externen Speicher tauschen. Wenn du dann eine externe 64GB micro SD einbaust, hast du 64GB internen Speicher. Reicht dir das nicht?

Eben nicht, auf meiner 64GB Karte sind nur noch 4,5 GB frei......
 
Na und? Kauf dir n8000 mit 16 und ne neue 64 GBter. Ist sugar billiger als das 32er zu kaufen. Außer du brauchst die alte im tab.

Liebe Grüße Senichan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade im Urlaub und hab mir ein refurbished N8013 mit 32GB für 373 € bei Walmart geholt.
tiusz-albums-n8013-picture4633-lieferung-24-05-2013-cape-coral-florida.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe gelesen, es gibt 16, 32 und 64 GB Varianten des Note 10.1
Stimmt das, und wo kann ich die online kaufen. Finde nur die 16GB Version.

Sollte ich hier falsch sein, bitte nicht bösen sein.

THX
 
deine Links zeigen alle (außer 16GB) auf das Galaxy Tab 10.1 und nicht Note 10.1
 
Dann gibt es es wohl nicht...
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
443
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
697
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten