Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

billigste angebot , 533€ .
wäre mir persöhnlich zu teuer , nur um 16 GB mehr speicher zu haben
 
Den man nebenbei auch mit einer SD Karte bekommen kann.
 
patrick37 schrieb:
Den man nebenbei auch mit einer SD Karte bekommen kann.


Daher kommt meine Frage. Habe ein Samsung Galaxy S4 und dort wird schon die Hälfte der 16GB für Android und die vorinstallierten Apps benötigt und somit habe ich beim S4 nur noch ca. 8-9GB frei für Apps, Spiele usw. Den Speicher kann ich zwar auch per SD Card erweitern, es ist aber nicht möglich auf die SD Card Apps oder Spiele zu installieren. Die SD Card ist also nur für Videos, Musik und Bilder nutzbar.

Ist das beim Note 10.1 auch so, wieviel Speicher ist dort noch frei und nutzbar?Oder kann ich dort Apps und Spiele auch auf die SD Crad installieren?

Ich weiss, man kann die Geräte rooten, damit es geht, aber das will ich nicht.

Würde gerne ein Gerät mit mehr Speicher haben.
 
@Fleshfeast mir dem neusten S4 Software-Update hat man nun wieder etwa 800MB mehr frei und kann Apps endlich auf die SD-Karte verschieben.

Denke und hoffe, dass App 2 SD auch für die älteren Geräte nachgereicht wird

Gehört aber trotzdem alles nicht in den Verfügbarkeits-Thread hier :p
 
Ich glaub die App2SD-Funktion ist nicht das was er meinte, denn sie verschiebt nur die Apps selber (meist unter 50MB), die data und obb Dateien mit teilweise mehr als 1GB, aber nicht. Dazu braucht man Directory Bind (kostenlos) oder ab JB4.2.x Foldermount. Klappt wunderbar, GTA Vice City und Asphalt starten von der microSD-Karte und statt 200mb freien Speicher habe ich jetzt wieder 7GB frei. Achso, ohne Root läuft natürlich gar nix. Aber es gibt als Normalanwender für mich keinen Grund, warum du nicht rooten solltest. Eine Zip flashen und fertig, musst dich halt etwas einlesen.

Zum eigentlichen Thema:
Heftig, die Preise purzeln! :)
Als ich mein Note im Sommer erstanden habe hat es (3G-Version) 600€ gekostet. Als ich Weihnachten nochmal den Preis gecheckt habe, war der Preis bei Amazon immer noch so hoch. Jetzt bieten es einige Händler für knapp 400€ an.
Kommt zwar immernoch nicht an den Preis heran, den ich gezahlt habe, aber trotzdem verdammt gut. Es gibt ja mehr Konkurrenz. Lenovo bietet neben den Thinkpad Laptops mit Stylus auch bald ein Windows 8 Tablet mit Stylus an.
 
Das ist dem Anbieter auch eben klargeworden, deshalb hat er die Seite vom Netz genommen!:D
 
Vielleicht klappt es noch bei Logitel.de. Da habe ich am Freitag bestellt zu gleichen Konditionen.

Habe gerade den Link zu Sparhandy geklickt... Funktioniert doch noch. Base 15 plus GN 10.1 Wifi+3g für 9 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link von mir ging bei mir auch nicht mehr, aber direkt auf der sparhandy seite kann man es problemlos bestellen.

Gruß
 
Inzwischen ist das angebot um 100€ teurer :( hat jemand noch ein gutes angebot mit vertrag gesichtet?
 
Hi arsenalfreak,
ich war einer von den Glücklichen, der am 16.06. noch die günstige Variante für € 369,-- (€ 9,-- plus 24 x € 15,--) bestellt hat. Gleiches Glück hatte ich auch mit einem Note 8.

Ich hatte 2 - 3 Tage vorher selber intensiv gesucht, aber auch mit dem Preis von € 109,-- sind die noch recht günstig. Der nächstehöhere Preis war
€ 126,-- zzgl. Base IFI15 bei Samsung Galaxy Note 10.1 Tab 3G mit BASE Vertrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es auch für 369 € bekommen mit dem Vertrag.
Warte einfach ein bisschen.
Die nächste Aktion kommt bestimmt bald. :)
 
Hallo Cap1ne,
ich glaube nicht, dass es eine Aktion war, sondern ein Fehler bei denen. Auch vorher war der Preis bei € 459,-- ohne Vertrag, zu € 369,-- mit Base Internet Deluxe. Diesen Fehler hat man am 17.06. wohl korrigiert und den Preis angepasst.
 
War definitiv eine Aktion da der Preis über mehrere Tage online war.
Und bei einem Fehler hätte Sparhandy die Bestellungen einfach storniert.

Es gab kurzzeitig auch bei Logitel ein ähnliches Angebot. Aber halt statt 9 € für 39 € wenn ich mich recht entsinne.

Grüße
 
Ich glaube auch nicht dass es sich dabei um einen Fehler gehandelt hat. Beobachte jetzt die Preise, inzwischen ist es wieder auf 79€ und 15€ monatlich gesunken. Die scheinen da die Preise dauernd zu ändern, haben wohl irgendwelche Quoten die sie erreichen müssen um gut bei den Netzbetreibern zu verdienen?!
 
@arsenalfreak + Cap1ne:
dann habe ich Glück gehabt, um das Note 10.1 für € 9,-- und das Note 8 für € 69,-- erhalten zu haben.
Mir war es nur schleierhaft, warum die Geräte mit Vertrag unter dem VK-Preis weggehen. Es scheinen dann also hohe Provisionen der Provider mit im Spiel zu sein.

Meine Erfahrungen mit sparhandy.de bei beiden Geräten sind sehr gut. Auch wenn manche Bewertungen von denen in verschiedenen Boards mangelhaft sind. Vertragsabschluß online, Sendungsstatus immer aktuell und Lieferung per Express... lief alles zu meiner Zufriedenheit ab. Das einzige kleine Manko war die telefonische Erreichbarkeit, die scheinen etwas überlastet zu sein.

Gruß,

M.
 
Ich habe auch das Angebot für das Note 10.1 für 9 € und 15 €/Monat bei Sparhandy gebucht, hat alles super geklappt, innerhalb von 3 Tagen war das Tablet bei mir.
Das war schon der zweite Vertrag, den ich über Sparhandy abgeschlossen habe, jedes Mal super schnelle Lieferung.

Im Übrigen stand bei dem Note 10.1 auf der Aktionsseite - Deal des Tages -.
 
@ Mabuhay: Ich habe doch auch das Note 10.1 zu diesen Konditionen bezogen : 9 €/ einmalig & 15 €/Monat ;-)

Denke auch das da einfach hohe Provisionen ausgeschüttet werden und die Geräte ja eh günstiger eingekauft werden.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
445
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
707
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten