Must have Apps / Widgets für's Note 10.1

Nicht im Google Markt, sondern bei Samsung App :rolleyes2:
 
Hallo,

es ist wie ich schrieb der Samsung App Store der mir die App MyScript nicht mehr anbietet.
Sondern nur die Sprachversionen.
Danke.
 
Doch, ist im samsung store!! Geht aber manchmal echt unter ;)

Such mal nach "MyScript Notes Mobile", dann sollte sie an erster Stelle stehen!
 
Hallo, ich habe die app zwar gekauft und installiert, sie wird mir aber auch nicht angezeigt im store.
Komisch. :confused:
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo se7en

habe es nochmal versucht. die Programm App MyScript Note Mobile (zu 8 Eur) ist nicht im store.
Etwas seltsam hatte die App in der Wunschliste stehen und dort finde ich nur noch die
Sprach - App.
Danke

Hi Andreas 61'
,sehe gerade das du die App auch nicht siehst, dachte schon ich hätte es an den Augen
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ja nicht, ich finde sie immernoch?
 
Das ist voll komisch bei mir ist sie nicht mal in der liste meines Kontos aufgeführt, nur die deutsche Sprache app. Das Geld wurde aber auf der Karte belastet und ich habe heute noch ein update bekommen. Seltsame sache.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Da der Beweis:
uploadfromtaptalk1357592977128.jpg

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst doch hier nichts beweisen, Fakt ist das ich nur die deutsche sehe, und diese nicht da ist.
uploadfromtaptalk1357595029098.jpg
uploadfromtaptalk1357595053071.jpg

Wenn das nicht komisch ist, was Bitte Dann. :D
Nicht böse gemeint wunder mich nur.
Andreas
Edit : im Shop wird sie auch nicht angezeigt, nur die installierte deutsche.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
schon ok :) will doch nur sagen, dass sie im Samsung store (und auch bei der Wunschliste) bei mir da ist?!?
 
Hallo,

habe Heute nochmal versucht die App" " MyScript Notes Mobile" im Samsung Apps Store zu finden.
Sie wird mir immer noch nicht angeboten.
Ich sehe nur die 27 Schrift Apps (Gratis) im Store.

Auch auf der Webseite von samsungapps.com sind nur die Sprach-Apps gelistet.

Jemand noch eine Idee woran es liegen könnte und wie ich doch noch an die App komme, sonst gilt halt warten bis sie wieder angeboten wird
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mit meinem 8010 im store auch nichts finden, ausser den sprachen - aber über den link klappts.
 
Für das 8010 ist die App (warum auch immer???) NICHT verfügbar!
 
Guten Morgen, dass kuriose ist das ich die App vor 2 Wochen gekauft habe, ich Updates erhalte, sie ohne Probleme läuft, ich sie aber weder im Store noch unter Meine apps im Samsung Konto sehen kann. Ich habe sie ja mit dem 8010 gekauft und geladen.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
lol, echt? Also war die App mal für das 8010 verfügbar?!? Ich verstehe diese Politik nicht, warum sollte die App eigentlich nicht auf dem 8010er laufen?!?
 
Weil die App dann keine Premium-SMS heimlich verschicken könnte... :flapper: :biggrin:

(das war ein Scherz!)
 
:D uploadfromtaptalk1357644048688.jpg

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch das 8010 und die App vor ca. 10 Tagrn gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
H, se7en,

danke für den Link Hinweis,die App ist sichtbar,aber nach Anmeldung erscheint jetzt der Hinweis "diese App ist nicht für N8010".
Hätte mal besser vor 2 Tagen gekauft.
Sonderbare Geschäftspraxis, erst kaufbar dann wieder nicht.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
415
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
496
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten