Must have Apps / Widgets für's Note 10.1

ChrisCross112 schrieb:
Hallo liebe Leute,

Seit einigen Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Note 10.1 und teste was das Zeug hält.

Ich weiß nicht, ob das Thema hier hingehört aber ich habe noch keinen entsprechenden Thrad gefunden.
Das Note besitzt ja eine Fülle an Möglichkeiten...
Welche Apps und Widgets sind eurer Meinung nach ein Must-Have?

Würde mich freuen wenn wir hier eine kleine Sammlung erstellen mit Apps, die die Fähigkeiten unserer Geräte besonders hervorbringen.


Viele Grüße, Chris

PS: Ich selbst bin noch relativer Anfänger. ;-)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Hi Chris,
ich habe mein Note 10.1 erst seit dem 24.12. :) und bin nur am Rumprobieren- und spielen.
Vielleicht kennst du folgende Widgets aus d. Play Store noch nicht:
Shazam (Musikerkennung), Play Stream und Radio.at (massenhaft Radiosender), Öffnungszeiten, online Zeitungen (super Sammlung aller Sparten).
Kannst du mir evtl. ein paar interessante, einfache Spiele empfehlen? Hab bisher null Erfahrung mit Computerpielen...daher einfa h ;)

Danke und viel Spaß,
Jutta
 
Hallo, das ist ja lustig, ich habe sie da geladen und bekomme auch die Updates über Samsung. In meinem link oben ist doch auf deren Seite oben die verlinkung zu Samsung App.
9a6u3u3u.jpg

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal über die Samsung App rein nicht über den Browser.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
2shi schrieb:
ich finde die App selber nicht dort ...nur Language packets

genau bei mir genauso. weder bei samsungapps noch im playstore zu finden. :confused2:

hab das n8000 mit 4.1.2
 
Kratos schrieb:
genau bei mir genauso. weder bei samsungapps noch im playstore zu finden. :confused2:

hab das n8000 mit 4.1.2

Ich habe sie zwischen den Sprachpaketen gefunden.Kostet aber leider 8 Euro. Ganz schön teuer oder ist sie das wert?
Lg Lara

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Lara, was es dir wert ist, musst du für dich entscheiden.
Ich bin grundsätzlich bereit für eine Leistung die ich in Anspruch nehme auch eine Gegenleistung zu erbringen. In dem Fall die Nutzung der App, ich erwarte ja auch das meine Klienten meine Leistung honorieren. Ich kann mir nicht vorstellen das du umsonst arbeiten gehst. Und so ist es eben für mich selbstverständlich für apps zu bezahlen und damit die arbeit der Entwickler zu unterstützen.
Im Endeffekt muss das jeder selber wissen was einem was wert ist. ;-)
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Cipollina schrieb:
Hi Chris,
Kannst du mir evtl. ein paar interessante, einfache Spiele empfehlen? Hab bisher null Erfahrung mit Computerpielen...daher einfa h ;)

Danke und viel Spaß,
Jutta

Würde mich auch über spieleempfehlungen freuen:cool2:
 
powerwomanlara schrieb:
Ich habe sie zwischen den Sprachpaketen gefunden.Kostet aber leider 8 Euro. Ganz schön teuer oder ist sie das wert?
Lg Lara

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Hab die app jetzt auch gefunden und gekauft. Die App ist die beste von denen ich bis jetzt getestet hab.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Kratos schrieb:
Hab die app jetzt auch gefunden und gekauft. Die App ist die beste von denen ich bis jetzt getestet hab.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Kannst du noch mal kurz beschreiben was die App So besonders macht? Und vielleicht doch noch wie man sie findet? DANKE!!

Gesendet von meinem Samsung Note 10.1 mit Tapatalk
 
Andreas61 schrieb:
Hallo Lara, was es dir wert ist, musst du für dich entscheiden.
Ich bin grundsätzlich bereit für eine Leistung die ich in Anspruch nehme auch eine Gegenleistung zu erbringen. In dem Fall die Nutzung der App, ich erwarte ja auch das meine Klienten meine Leistung honorieren. Ich kann mir nicht vorstellen das du umsonst arbeiten gehst. Und so ist es eben für mich selbstverständlich für apps zu bezahlen und damit die arbeit der Entwickler zu unterstützen.
Im Endeffekt muss das jeder selber wissen was einem was wert ist. ;-)
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Gut ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Für sehr gute Apps habe ich schon immer bezahlt. Habe sogar Navigon für fast 60 Euro gekauft. Ich wollte eigentlich nur wissen ob die 8 Euro gerechtfertigt sind. Aber das scheinen sie ja wohl.

Lg Lara
 
Hallo Lara, ich wollte dich auch in keiner Weise angreifen. Sollte das so rübergekommen sein Sorry.
Guten rutsch ins neue Jahr. :D
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir beim Arbeiten besonders hilft (bei mir HS, mit den ganzen Pdfs usw.) ist Astro File Manager, und von diesem das Widget. Man kann sich ganz einfach, so wie mit Windows auch, eine Ordnerverknüpfung auf den Homescreen legen und ihn ganz einfach und schell öffnen. Sehr angenehm!
 
Andreas61 schrieb:
Hallo Lara, ich wollte dich auch in keiner Weise angreifen. Sollte das so rübergekommen sein Sorry.
Guten rutsch ins neue Jahr. :D
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Danke wünsche dir und allen anderen auch einen guten Rutsch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
criststoffer schrieb:
Kannst du noch mal kurz beschreiben was die App So besonders macht? Und vielleicht doch noch wie man sie findet? DANKE!!

Gesendet von meinem Samsung Note 10.1 mit Tapatalk

Hab mal paar Screens gemacht.

Das erste wos zu finden ist. Und die anderen zum Programm selber.

Irgendwie konnt ich mich damit sofort anfreunden. Es ist nicht überladen und funktioniert klasse mit dem stift. Die Schrifterkennung funktioniert prima aber ich werde sie nicht oft benutzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-31-22-31-36.png
    Screenshot_2012-12-31-22-31-36.png
    38,9 KB · Aufrufe: 932
  • Screenshot_2012-12-31-22-32-19.png
    Screenshot_2012-12-31-22-32-19.png
    185,1 KB · Aufrufe: 787
  • Screenshot_2013-01-01-18-59-45.png
    Screenshot_2013-01-01-18-59-45.png
    7,6 KB · Aufrufe: 782
  • Screenshot_2012-12-31-22-33-05.png
    Screenshot_2012-12-31-22-33-05.png
    13,5 KB · Aufrufe: 801
  • Danke
Reaktionen: debiba
Der "Clou" an der App ist halt die mögliche nachträgliche Schrifterkennung. Ansonsten recht wenige Features.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
Cipollina schrieb:
Hi Chris,
ich habe mein Note 10.1 erst seit dem 24.12. :) und bin nur am Rumprobieren- und spielen.
Vielleicht kennst du folgende Widgets aus d. Play Store noch nicht:
Shazam (Musikerkennung), Play Stream und Radio.at (massenhaft Radiosender), Öffnungszeiten, online Zeitungen (super Sammlung aller Sparten).
Kannst du mir evtl. ein paar interessante, einfache Spiele empfehlen? Hab bisher null Erfahrung mit Computerpielen...daher einfa h ;)

Danke und viel Spaß,
Jutta







Pxler schrieb:
Würde mich auch über spieleempfehlungen freuen:cool2:

Das kann ich leider noch nicht, da ich bis jetzt kaum Spiele installiert habe... Bis jetzt habe ich nur sämtliche Versionen von Angry Birds drauf! ;)


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

bekomme die App MyScript Note im Samsung Store nicht mehr angezeigt es sind nur noch die Sprachversionen sichtbar.
Kann das jemand überprüfen.
Die App wurde für 8 Eur. angeboten.
Danke
 
Tobinger schrieb:
Welches Amazon App hast Du denn installiert? Bei mir beim Standart App die Meldung, dass es nicht für mein Gerät verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Über den Amazon-App-Store habe ich die Shop-App von Amazon auch ohne Probleme auf dem 10.1 installiert bekommen.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
377
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
347
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten