Must have Apps / Widgets für's Note 10.1

C

ChrisCross112

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Leute,

Seit einigen Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Note 10.1 und teste was das Zeug hält.

Ich weiß nicht, ob das Thema hier hingehört aber ich habe noch keinen entsprechenden Thrad gefunden.
Das Note besitzt ja eine Fülle an Möglichkeiten...
Welche Apps und Widgets sind eurer Meinung nach ein Must-Have?

Würde mich freuen wenn wir hier eine kleine Sammlung erstellen mit Apps, die die Fähigkeiten unserer Geräte besonders hervorbringen.


Viele Grüße, Chris

PS: Ich selbst bin noch relativer Anfänger. ;-)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo und willkommen hier im Forum,
Ich habe das galaxy note auch erst seit ein paar Wochen. Also ich hab zu den Standard Apps noch ntv installiert , eine App für die Batterie, die dir alle möglichen Infos liefert. Und natürlich noch einige diverse Spiele. Es kommt halt immer darauf an was du so brauchst oder machen willst. Natürlich habe ich noch die Amazon App installiert, da sind jeden Apps kostenlos dabei die normalerweise was kosten würden im google playstore. Da musst du aber schauen, ob was für dich dabei ist.
 
Welches Amazon App hast Du denn installiert? Bei mir beim Standart App die Meldung, dass es nicht für mein Gerät verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Das wundert mich auch. Amazon ist für mich auf dem Note 10.1 auch nicht verfügbar!
 
Die Amazon-App im Play Store ist lediglich für Smartphones gedacht und dazu da, Artikel bei Amazon bequem übers Handy zu kaufen.

Transformer007 meint aber den Amazon App Shop. Die App muss direkt auf Amazon.de runtergeladen werden, indem man oben auf "App-Shop für Android" klickt und dann den Instruktionen folgt.