Must have Apps / Widgets für's Note 10.1

tosch85 schrieb:
Ah, schade, ich nur LectureNotes... aber es gibt immer pros und contras bei jeder Lösung.

Ist nicht LectureNotes nur in englisch? Das wãre für mich schon ein Hinderniss:glare:
 
Ich überlege, ob das Meyscript Mobile Notes was für mich wäre, vor allem da es ja für eine App einen recht hohen Preis hat.
Welche Zahlungsarten gibts im Samsung Store eigentlich?
 
Visa und Master mal fjeden.

Aber linkt der bei apps nicht e nur auf den google play store ?
 
Ich bin immer noch unentschlossen bei MyScript, der Preis ist für eine App ja auch recht stramm.

Wie ist der Funktionsumfang? Gibt es eine ordentliche Sammlung an Stiften und Linientools?

Kann man auch karierte Blätter nutzen?

Ich gehe mal davon aus, dass die nachträgliche Umwandlung in Text nur bei im Programm erstellten Dokumenten geht, nicht in Dokumenten die in anderen Apps erstellt wurden (quasi aus einem Screenshot des handgeschriebenen Textes heraus), richtig?
 
Ja habe ich, aber da stehen so präzise Aussagen wie "bietet alle Tools zum Zeichnen"... ok, was ist alles?
Daher hatte ich die Hoffnung, hier etwas präziser klären zu können, was die App kann.

BTW: Ich habe nie was im Samsung Store gekauft, gibts da auch die 15min Rückgabe?

Oder drücken wir es mal anders aus: Ist Myscript Notes so viel besser als SNote, dass sich der Kauf wirklich lohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon mehrfach gelsesen das Visionobjects dir dein Geld erstattet wenn du unzufrieden bist.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Ich
Ich hab mal nachgefragt und die Antwort erhalten, man könne ja im Internet die Live Demo nutzen. Also für mich ist das ein schwammiges "Nöö, gibt kein Geld zurück"

Trotz 2 mal nachfragen weiß ich immer noch nicht, ob
- Man auf karierte Blätter schalten kann als Hintergrund
- Zeichentools (Pfeile, Kreise, Rechtecke usw.) dabei sind
- Web Shape* ein StandAlone Produkt ist oder ob es Teil von MyScript Notice Mobile ist

Web Shape Beim Live Demo Portal ist auch eine Anwendung mit diesem Namen dabei. Diese ist wohl für Glättung aller Art zuständig und macht z.B. aus krummen Freihandstrichen eine Linie

Ich hab bisher nix im Samsung Store gekauft, gibt es dort auch hin und wieder Angebote? War speziell MyScript Note schon mal im Angebot?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
417
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
500
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten