Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

Achso, nein im Netz sagt die eine Seite, dass diese Option entfernt wurde, aber die andere Seite sagte, das diese Option versteckt wäre aber noch vorhanden. Also Seitens Android Kitkat kann man auch Einstellungen vor nehmen.

Wäre blöd wenn ich es dann eventuell doch riskieren würde und dann geht das nicht und ich sitz auf KitKat.
 
Hallo Gemeinde!
Nach Update auf 4.4.2 (GT-N8010) ist der Wlan Timer nicht mehr vorhanden!
Bei euch auch?
Danke!
 
Wlan-timer!? Was ist das? Oder wad kann man da einstellen!?
 
Ist selbsterklärend:

Einstellungen-WLAN-Erweitert-WLAN-Timer(Automatisches Herstellen bzw. Trennen der WLAN-Verbindung)

...falls das wirklich mit KitKat weg ist, ist das noch ein Grund mehr für mich bei 4.1.2 zu bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Ist noch vorhanden
 
Sag mal - wurden die Updaten nur für GT-8010 verteilt? Ich habe ein GT-8000 und ein Android 4.1xx ist noch der aktuellste Version laut OTA...

Oder wann soll ein KitKat-Update für 8000er kommen?
 
fegl84 schrieb:
Sag mal - wurden die Updaten nur für GT-8010 verteilt?

Eigentlich wurden zunächst die N8000er beliefert und dann erst die N8010er. Versuch mal, das Update über Kies einzuspielen.
 
Beim N8010 habe ich den WLAN Timer nicht mehr gefunden, also weder unter der üblichen Rubrik noch sonst wo.

Falls du Tasker hast, könntest du das darüber regeln.
 
Glaub mir, ich versuche seit Woche ein K-Update zu bekommen.

Kies sagt: "Dies ist neuste die Firmware"
OTA sagt: "Die neusten Updates sind bereits installiert."

Dennoch habe ich immernoch 4.1xx

Ich habe ein GT-N8000, deswegen verstehe ich nicht dass ein WiFi-Version (also "billigere" Variante) einen Zuschlag bekommen hat...

Gruß
Flo
 
Hast du ein Branding? Dann musst du auf deinen Provider warten bis er das Update angepasst hat.
Ich für mein Teil verzichte noch auf meinen Zuschlag.
 
Nein, es ist kein Branding!
 
Kies sagt: "Dies ist neuste die Firmware"
OTA sagt: "Die neusten Updates sind bereits installiert."

Dennoch habe ich immernoch 4.1xx


Hast Du mal gecheckt, ob Du überhaupt ein deutsches Gerät hast ?
Habe bei der Kiste meiner Frau gleiches Problem und heute vom Samsung Support die Info bekommen: anhand Ihrer IMEI-Nummer ist das Gerät für den polnischen Markt und in D nicht updatefähig....:wubwub:
Schöne Sche....sse:sad:
 
Oh, es ist tatsächlich so, dass Tablet kein deutsches Gerät ist.

Dank *#1234# konnte ich CSC ermitteln und die Code mit der Liste unter
Samsung Galaxy Note 10.1 - Offizielle Firmware [Liste]
vergleichen.

Meiner kommt aus Österreich, ist aber Brandingfrei! Dann muss ich wohl noch gedulden :-(

Gruß
Flo
 
Hm, wenn die Liste nicht lügt, dann habe ich ein deutsches Gerät (GT-N8000) ohne Branding. Ich habe allerdings auch immer noch Android 4.1.2, und sowohl OTA als auch über Kies wird seit Ende Mai immer wieder behauptet, ich hätte die neuesten Updates installiert...
 
:biggrin:Habe es heute mit odin "zu Fuss" gemacht, und siehe da auch ein "polnisches" Tab kann 4.4.2 :thumbup:

Gruss Harry
 
Odin? Wer oder was ist das?
 
Vielleicht solltest Du Dich einmal in die Grundlagen einlesen...?
Es hilft meist auch sehr zuverlässig die Tante Google, aber wer weiß, vielleicht kennst Du sie ja auch nicht.
 
für mein 8010 gibts auch nach wie vor kein Update, das letzte kam im November 2013. Gerät wurde ganz normal bei Media Markt.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
456
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
773
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten