Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es auf der Samsung Homepage nicht abgebildet ist, dann ist der auch nicht dabei.
 
Bei mir: Note 10+ 256 GB, kein Micro-USB-Adapter dabei
 
@badseba Ja. Also das ist jetzt echt komisch.???
 
Aber mal ehrlich, den braucht doch kein Mensch mehr. Außer man hat noch ein Gerät aus 2010 vorher genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Hab durch das Note 7-Debakel und mehrere Trade-Ins mehrere davon. Aber trotzdem komisch, dass bei mir keiner dabei ist. Vielleicht weiß Samsung ja, dass ich noch so viele habe;)
 
Empfinde ich jetzt nicht als ein Wichtigen Adapter ist mein Erster und wird in der Schachtel Gammeln

Dafür Hätte ich die Zange mit den Spitzen Übersehen bis ich im Video gesehen habe das es dabei ist
 
Hast du auch alles abgesucht in der Verpackung? Nicht das der noch irgendwo drin klemmt.
 
Also ich hab wirklich überall geschaut und jeden Karton zerlegt bevor er in der Müll gelandet ist.
Ich komm vom S7edge, ich bin noch dankbar um den Adapter ;)
[doublepost=1566588496,1566585930][/doublepost]Ich frag mich ob ich meine Apps und dgl. mit Smartswitch kopiere, oder besser alles neu einrichte..
Wie habt ihr es gemacht?
 
Bei mir war alles drin.
Handy von 1und1
 
@Sparky81 Smartswitch und leider Nacharbeiten. Vorher habe ich die Gelegenheit genutzt und unnötige Apps deinstalliert.
 
Och Leute es ist echt ein Schenkelklopfer ....das Ding gibt es für den Preis einer Cola und ihr macht daraus eine neverending Threatstorry
Daran sieht man wie toll das Note 10 ist wenn man sich über solche Dinge beschwert :1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: ata und crazyiq
@djfredo echt jetzt? Das Ding kostet über 1000! Euro und da erwarte ich das wenigstens diese Dinge dabei sind
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Sparky81
Hab den Adapter auch nicht gebraucht, die Direktverbindung zum Note8 ging über das Kabel ohne Adapter ...
 
@hpk
Also auch alles über Smart Switch synchronisiert :)
Dachte mir es würde evtl. einiges an Müll mitkopiert werden
 
ist schon klar, Es besteht immer noch die Möglichkeit deshalb den Garantiefall anzumelden und von Kauf zurück zu treten und das Teil wegen 1.45€ ökologisch zurück zu schicken:1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: ata und crazyiq
Es geht bestimmt nicht um 1.45 Euro. Es geht ums Prinzip und das das Teil über 1000 Euro kostet. Und da erwarte ich mir persönlich das ich ein perfektes Paket bekomme.
 
Ich schau mal nach Sparky, aber ich meine, dass ich auch keinen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
@djfredo Zumindest wäre es interessant zu wissen, warum der Adapter manchmal dabei ist und machmal nicht. Das hat nix mit meckern zu tun.
 
@Sparky81

Muss dich enttäuschen.
Auch bei meinem AT 512 GB Aura Glow Note 10+, man was für ein Name :1f605:
, lag kein Adapter bei.

Ev Länder abhängig, so wie in China immer eine Silikon Hülle bei liegt und bei uns nicht. :1f611:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
275
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.249
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten