Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+)

  • 397 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Da der Gerüchte Thread geschlossen wird geht's hier weiter. :)
 
M

micha3681

Stammgast
Imposanter finde ich die ganzen Hands on Videos auf Youtube. Richtig schick mit dem Riesendisplay.
 
M

micha3681

Stammgast
@SilentDamien den Adapter kann man bei Bestellprozess unter empfohlendes Zubehör für 9,99 mitbestellen... :1f621:
 
F

fiff234

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gegenwärtig das Note 4. Kann mir jemand sagen, um wieviel breiter bzw. länger das Note 10 plus ist?
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Note 10 plus ist 162,3 mm lang wenn ich es richtig in Erinnerung habe.. Den Rest müsste ich selber googeln.
 
M

Money

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Gemeinde,

habe lenge nach Info´s gesucht konnte aber nichts finden.

Aber weiß jemand ob das Note endlich APTX HD unterstützen wird?!?!?

Danke schon jetzt für Antworten!
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
JustDroidIt schrieb:
SilentDamien schrieb:
Here's why the Galaxy Note10 and Note10+ don't have a headphone jack
Schwache Ausrede :thumbdn: und einen Adapter legt Samsung auch nicht bei....
Das normale kleinere Note 10 würde ich eher Note 8.5 nennen. :p :o Klinke weg, diverse Sensoren weg(HeartRate, O2, Irisscanner...), QHD Auflösung weg, MicroSD weg, LED weg... und Akku trotz dessen sogar wieder (deutlich!) kleiner als beim Note 9! :thumbdn:
Da wäre die Namensgebung als Note 10e und Note 10 besser gewesen. Dann wüsste man sofort woran man ist.
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Da hab ich mich noch über Appel aufgeregt das die das Schnellladegerät bei einem 1000€ Gerät nicht mal beilegen und dann macht Samsung das auch. Finde ich ganz schwach. Hab gerade gelesen das der Adapter von USB C auf 3,5 auch nicht dabei sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes

Hermes

Lexikon
Schnellladegerät ist ja dabei aber halt nicht das 45 Watt Teil. Ist noch nicht ganz so schlimm wie bei Apple
 
A

Abramovic

Experte
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, was mit der Note Reihe passiert ist.

Note war damals "XXL + Pen + alles was an Hardware möglich ist". Ich will gar nicht über den Preis sprechen, selbst wenn sich dieser verdoppelt hat, im Vergleich zum Note 3 aber der Reiz an einem Note wird immer kleiner und ist mit dem Note 10 gar nicht mehr vorhanden, egal zu welchem Preis.

Die Mate Reihe von Huawei hat vor 3 Jahren bereits 4000 mAh und 22.5W geboten. Hat man das einmal, will man nicht mehr runter. Hier endlich nun auch verfügbar aber dann bei dem Preis noch ein Netzteil zusätzlich für 45W zu verkaufen.
 
Maxi_90

Maxi_90

Stammgast
Hey Leute.

Kann mir wer von euch bestätigen, dass das Note 10+ einen Infrarot Sensor wieder haben wird für Fernbedienung Apps?

Ich hätte das so verstanden.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Kann ich mir nicht vorstellen das es einen hat. Musst mal ein paar Hands on Videos anschauen ob man da einen sieht.
 
O

Olego

Ambitioniertes Mitglied
Hat es
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
@Maxi_90
@Olego
Ne hat es nicht!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ps. Doch stimmt hat einen!;)
 
Teckler

Teckler

Erfahrenes Mitglied
Wie jetzt :1f633::flapper:
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
@Teckler Ja hat einen!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+) Antworten Datum
6
0
2
Oben Unten