Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+)

  • 397 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+) im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ing.wolf

Erfahrenes Mitglied
Danke. Ich hatte nur im Play Store geguckt.....
 
Doktor M@buse

Doktor M@buse

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung Play Store.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Galaxy Store ;-)
 
Maxi_90

Maxi_90

Stammgast
Hättest du aber auch selbst beantworten können, wenn du gesucht hättest.
 
F

fossi33

Lexikon
Screenshot geht auch so.
Ist auch ein Seiten Paneel.
 

Anhänge

SuckOr

SuckOr

Experte

Samsung Phones are slow, they said.. They lag, they said..

Schön was Samsung da auf die Beine gestellt hat. Und ich kann das bei meiner Benutzung bestätigen.. Das Gerät fliegt einfach nur durch die Apps.
 
maik005

maik005

Urgestein
@SuckOr
da ists der Snapdragon.
Aber klingt sehr gut von dir, dass der Exynos wohl auch ähnlich gut ist :)
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Das sind Features bzw. Hardware unabhängig vom SoC, daher dürfte es da nicht viel Unterschied geben.. Jedenfalls starten bei mir die Apps immer blitzschnell - bestes Beispiel ist wirklich Spotify. Die App ist einfach instant da.

Da kommt mir mein iPhone XS Max vor wie ein drei Jahre altes Telefon. Die Gedenksekunden, die es manchmal zum Start von Apps braucht...
 
maik005

maik005

Urgestein
@SuckOr
Nicht vergessen, die neuen iPhones stehen vor der Tür ;)

Und naja, es gab da durchaus in der Vergangenheit große Unterschiede zwischen Exynos und Snapdragon beim selben Modell.

Zumindest wenn man vielen Berichten dazu glaubt.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Denkt daran, hier geht es um das Note 10, nicht um das Iphone. ;)
 
F

fossi33

Lexikon
Ich muss sagen ohne Hülle oder dergleichen ist es immer noch am schönsten.
 
Maxi_90

Maxi_90

Stammgast
Das ist so wahr.

Ich hoffe, dass ist der richtige Thread dafür, aber was wäre, wenn man das Note retournieren würde?
Ich schätze, dass ich die Buds als Beigabe auch zurück schicken muss.
 
Maxi_90

Maxi_90

Stammgast
Hmm... Dann wirds schwierig. :1f605:

Hätte jetzt ein Angebot bekommen:
Note 10+ Aura Glow 512 GB mit 2 Covern und Samsung Care für 1100.

Mal schaun was ich tue.
 
R

rice

Stammgast
Was passiert wenn man auf den Bildschirm lock länger drückt bei euch ?
Bei mir aktuell nichts mehr
Ich hab einen Bug der meinen Bildschirm dreht wenn das Display aus, ist
Beim einschalten dreht es dann zurück

Normalerweise kommt man bei langem drücken auf die Taste in die Einstellungen dafür aber bei mir tut sich nichts mehr
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
boa ich komme nicht ganz mit was du genau meinst.... aber gab es nicht eine Einstellung dazu den screen zu drehen wenn er gesperrt ist? ich such auch nochmal.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Ist unter Allways on Display.
Screenshot_20190901-101554_Always On Display.jpg
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Mittlerweile haben wir für etliche Themen eigene Threads, so dass dieses Thema nicht mehr benötigt wird. Daher werden wir es gleich schließen. Für allgemeine Unterhaltungen über Eure Phones nutzt bitte diesen Thread.
Plauderthread zum Galaxy Note 10 (+) [keine Probleme]
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
DarkAngel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.