Plauderthread zum Galaxy Note 10 (+) [keine Probleme]

DarkAngel

DarkAngel

Inventar
63.013
Dies ist der richtige Ort, um Euch über Eure Smartphones zu unterhalten.
 
Kann es vielleicht sein, dass ihr hier etwas "übermoderiert"? Warum man den bestehenden Thread mit 20 Seiten allgemeiner Diskussion nicht weiterführen kann und gegen einen neuen Plauderthread ersetzen muss, in dem man dann auch über allgemeine Dinge diskutiert, ist nicht wirklich nachvollziehbar und lässt vermuten, dass ihr sonntags einfach nix zu tun habt... :1f64a:
 
  • Danke
Reaktionen: d@niel25, Scum, spezii und 10 andere
Finde es auch lächerlich!

Mal eine Frage, kann mir jemand nochmal sagen welches originale Hintergrund Bild/Video auf dem Sperrbildschirm und Startbildschirm verwendet wird beim Note 10+ schwarz?
 
Einfach das Standardtheme bei Galaxy Themes installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Okay, doch so einfach
 
bigfraggle schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass ihr hier etwas "übermoderiert"?

cobra1OnE schrieb:
Finde es auch lächerlich!
Da stand zuviel Zeug drin, das andere User auch interessiert und Lösungen, die später niemand über die SuFu wiederfindet.
Einzelne Themen sind einfach besser. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Mabuhay, Maxi_90 und HCD
Ach, deshalb wird dann in einzelnen Themen die Diskussion verboten und auf allgemeine Themen verwiesen?

Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

Sorry aber die Moderation hier gefällt mir in letzter Zeit nicht mehr so gut wie früher.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte, cobra1OnE, bigfraggle und 2 andere
ja hier werden echt themen total auseinandergerissen... aod was ja auch seitenlicht ist wurde dann zu den Benachrichtigungen geschoben.

zum thema danit es nicht verschoben wird. ich liebe mein Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: ata
Rintenfinten schrieb:
Ach, deshalb wird dann in einzelnen Themen die Diskussion verboten und auf allgemeine Themen verwiesen?
Das wird eine blitzsaubere Doppeldiskussion zum Akku- und dem Display-Thread (mit Crossposts und allen Konsequenzen).
Ein übersichtliches Forum schaut anders aus. :D-old

Gruß von hagex
 
Gibt es echt noch keinen Akkuthread oder finde ich ihn einfach nur nicht..? Was kann der Note 10 Plus Akku so?
 
Hab eben grad einen riesen Schreck bekommen als ich beim Telefonieren den flackernden Punkt gesehen hab O.O scheint aber nur der Näherungssensor zu sein. :1f605::1f602:
 
Mal ne Frage hier. Ist eigentlich eher ne Beratungsfrage, statt Problem (was hier nicht rein gehört:

Wenn ihr euer Note10 in Betrieb nehmt, macht ihr direkt eine Ersteinrichtung, oder spielt ihr zuvor zusätzlich nochmal die letzte Firmware per Odin ein, sofern vorhanden? Ich frage daher, ob es nämlich so zu Aufhebungen von Problem von vorinstallierten Apps kommen kann. Ist bei mir nur am Rande, aber Outlook lässt mich z.B keine IMAP Konten einrichten, sondern nur POP. Es gibt auch kein Menüpunkt zum wechseln.. Beim Note 9 oder anderen Geräten bestand das PRoblem nicht, glaub da war Outlook auch nicht vorinstalliert.

Allgemein kommen öfters auch mal einfache Fehlermeldungen, dass z.B. Updates erst beim zweiten Anlauf geladen werden können.

Daher also nicht die Problemfrage, sondern die Frage: Ersteinrichtung direkt, oder nochmals Firmware einspielen?
 
Ich mache es so, wie das Handy es mir sagt und hatte da noch nie Probleme mit, weder mit Akkuverbrauch noch sonst was.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager und Scary674
ja ich auch. Anschalten, einrichten, anmelden, Backup laden, fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873, bootmanager und Scary674
Ich nehm das Handy immer aus der Box, lade es einmal komplett auf dann richte ich bis auf WLAN nichts ein, lass ihm nach einem Update suchen und installieren bzw spiel etwas damit rum.
Danach Werksreset und einrichten. :1f605::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: bjogo, Scary674 und bootmanager
Kann man eigentlich Samsung Notes durch OneNote ersetzen? Also dass damit auch Memos auf dem ausgeschalteten Screen funktionieren?
 
@bigfraggle Ne das geht nur mit der Samsung App, wenn du die Sceen Off Memo meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigfraggle
Maxi_90 schrieb:
Ich nehm das Handy immer aus der Box, lade es einmal komplett auf dann richte ich bis auf WLAN nichts ein, lass ihm nach einem Update suchen und installieren bzw spiel etwas damit rum.
Danach Werksreset und einrichten. :1f605::1f44d:

Bis auf das Laden (hat ja meistens um die 50%) hat sich auch bei mir diese Vorgehensweise sehr gut bewährt.
 
@Dad dito. Allerdings gab es dieses Mal gar kein Update. Konnte direkt weiter gehen :) .
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
366
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Zurück
Oben Unten