Plauderthread zum Galaxy Note 10 (+) [keine Probleme]

DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Threadstarter
Dies ist der richtige Ort, um Euch über Eure Smartphones zu unterhalten.
 
bigfraggle

bigfraggle

Erfahrenes Mitglied
Kann es vielleicht sein, dass ihr hier etwas "übermoderiert"? Warum man den bestehenden Thread mit 20 Seiten allgemeiner Diskussion nicht weiterführen kann und gegen einen neuen Plauderthread ersetzen muss, in dem man dann auch über allgemeine Dinge diskutiert, ist nicht wirklich nachvollziehbar und lässt vermuten, dass ihr sonntags einfach nix zu tun habt... :1f64a:
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Finde es auch lächerlich!

Mal eine Frage, kann mir jemand nochmal sagen welches originale Hintergrund Bild/Video auf dem Sperrbildschirm und Startbildschirm verwendet wird beim Note 10+ schwarz?
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Einfach das Standardtheme bei Galaxy Themes installieren.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
bigfraggle schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass ihr hier etwas "übermoderiert"?
cobra1OnE schrieb:
Finde es auch lächerlich!
Da stand zuviel Zeug drin, das andere User auch interessiert und Lösungen, die später niemand über die SuFu wiederfindet.
Einzelne Themen sind einfach besser. ;)-old
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
ja hier werden echt themen total auseinandergerissen... aod was ja auch seitenlicht ist wurde dann zu den Benachrichtigungen geschoben.

zum thema danit es nicht verschoben wird. ich liebe mein Smartphone
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Rintenfinten schrieb:
Ach, deshalb wird dann in einzelnen Themen die Diskussion verboten und auf allgemeine Themen verwiesen?
Das wird eine blitzsaubere Doppeldiskussion zum Akku- und dem Display-Thread (mit Crossposts und allen Konsequenzen).
Ein übersichtliches Forum schaut anders aus. :D-old

Gruß von hagex
 
SnoX

SnoX

Stammgast
Gibt es echt noch keinen Akkuthread oder finde ich ihn einfach nur nicht..? Was kann der Note 10 Plus Akku so?
 
C

captn1ko

Ambitioniertes Mitglied
Hab eben grad einen riesen Schreck bekommen als ich beim Telefonieren den flackernden Punkt gesehen hab O.O scheint aber nur der Näherungssensor zu sein. :1f605::1f602:
 
S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
Mal ne Frage hier. Ist eigentlich eher ne Beratungsfrage, statt Problem (was hier nicht rein gehört:

Wenn ihr euer Note10 in Betrieb nehmt, macht ihr direkt eine Ersteinrichtung, oder spielt ihr zuvor zusätzlich nochmal die letzte Firmware per Odin ein, sofern vorhanden? Ich frage daher, ob es nämlich so zu Aufhebungen von Problem von vorinstallierten Apps kommen kann. Ist bei mir nur am Rande, aber Outlook lässt mich z.B keine IMAP Konten einrichten, sondern nur POP. Es gibt auch kein Menüpunkt zum wechseln.. Beim Note 9 oder anderen Geräten bestand das PRoblem nicht, glaub da war Outlook auch nicht vorinstalliert.

Allgemein kommen öfters auch mal einfache Fehlermeldungen, dass z.B. Updates erst beim zweiten Anlauf geladen werden können.

Daher also nicht die Problemfrage, sondern die Frage: Ersteinrichtung direkt, oder nochmals Firmware einspielen?
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Ich mache es so, wie das Handy es mir sagt und hatte da noch nie Probleme mit, weder mit Akkuverbrauch noch sonst was.
 
C

captn1ko

Ambitioniertes Mitglied
ja ich auch. Anschalten, einrichten, anmelden, Backup laden, fertig :)
 
Maxi_90

Maxi_90

Stammgast
Ich nehm das Handy immer aus der Box, lade es einmal komplett auf dann richte ich bis auf WLAN nichts ein, lass ihm nach einem Update suchen und installieren bzw spiel etwas damit rum.
Danach Werksreset und einrichten. :1f605::1f44d:
 
bigfraggle

bigfraggle

Erfahrenes Mitglied
Kann man eigentlich Samsung Notes durch OneNote ersetzen? Also dass damit auch Memos auf dem ausgeschalteten Screen funktionieren?
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@bigfraggle Ne das geht nur mit der Samsung App, wenn du die Sceen Off Memo meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dad

Ambitioniertes Mitglied
Maxi_90 schrieb:
Ich nehm das Handy immer aus der Box, lade es einmal komplett auf dann richte ich bis auf WLAN nichts ein, lass ihm nach einem Update suchen und installieren bzw spiel etwas damit rum.
Danach Werksreset und einrichten. :1f605::1f44d:
Bis auf das Laden (hat ja meistens um die 50%) hat sich auch bei mir diese Vorgehensweise sehr gut bewährt.
 
Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
@Dad dito. Allerdings gab es dieses Mal gar kein Update. Konnte direkt weiter gehen :) .
 
Oben Unten