Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zendel25 Ich glaub das 5g Modell bekommt man ausschließlich mit Telekom Branding!
 
Würde Dir aktuell aber nichts helfen weil das Telekom 5G Note 10 + noch gar kein 5G kann (fehlendes FW Update!). Da Teil ist noch auf dem FW Stand Juli Patch! :].........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hallo! Ich vermisse den Smartthings Paneel beim Note 10+? Beim s10 ist er nach wie vor in den Einstellungen da. Gehört das so oder ist die Einstellung wo anders hin?
 
So hab nun etwas mit dem Note 10+ Modell gespielt muss aber zugeben trotz das ich große Geräte echt gut finde das nach 2 Monaten S10 das + schon echt ein Brocken ist und ich mich doch echt an das kleinere S10 gewöhnt habe. Somit ging es nun auf das normale Note 10 welches von der Größe ja beinahe dem S10 entspricht. Komisch es gab Zeiten da konnte es nicht großer sein inzwischen macht die S10/Note10 Größe echt verdammt viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: DigiDirk_75, chrissi77 und Orangehase07
Cooles Handy Note10 Plus mein S10 Plus kucke ich gar nicht mehr an liegt nur Rum...:)
 
TWRP gesichtet :D-old (3.3.1)
[doublepost=1566913291,1566909620][/doublepost]ajo, er hat schon einen THREAD ich hab' nur seinen ersten Screenshot gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
gthorsten schrieb:
Hat jemand von euch swiftkey? Beim Note 9 ging damit noch die Handschrift mit dem Stift. Jetzt beim Zehner gehr das nur nnochMit der Samsung Tastatur...

wie ? ich liebe swiftkey und hatte es bis zum s9+ .und das N9 war mein erstes Note. da es aber nicht ging mit dem stift zu schreiben hab ich wieder auf die normale Samsung board gewechselt. wenn du mir sagst wie du das angestellt hast... ist es sofort wieder drauf......

merci

Edit: sorry hab deine Antwort von vorhin voller freude überflogen. also bei mir kam des nicht und auch hab ich keine Einstellungen dazu gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: gthorsten
@Lomi81

Ja da schließe ich mich an.
Würd mich auch interessieren, da das 9er auch mein erstes Note war.
Benutz es ja noch weil ich noch keine Zeit hatte das 10er einzurichten.
[doublepost=1566918493,1566916819][/doublepost]@Lomi81

Hab es jetzt rausgefunden.

Mit dem Stift in der Textzeile länger drüber halten.... Dann dort das grüne Symbol antippen und Handschrift.:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Zubine, gthorsten und Lomi81
Beim neuner war es Automatisch da wenn ich mich mit dem Stift zum Eingabe Feld beweg4 habe. Kann das jetzt nur nicht mehr testen weil es schon zum tradein Vorbereitet ist
[doublepost=1566918878,1566918709][/doublepost]@Maxi_90 Das Geht bei mir nicht
 
@gthorsten

Habs in der SMS App von Samsung probiert. Dort kann ich das so machen. Im Browser hab ich es noch nicht geschafft. :1f611:
 
Da kann man es sich auch schon von Innen ansehen.
Dort gibt es wohl auch den Grund warum die Rückseite durch den Lautsprecher so stark vibriert :1f607:

 
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit und HCD
Das mit der Rückseite nervt mich (Lautsprecher Vibrieren) kann nicht verstehen wie die so etwas bei dem Preis durch lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Popup Benachrichtigungen für alle apps auf "Ton" zu stellen? Habe keine Lust, das für jede app einzeln zu machen... :)
 
Kann mir jemand sagen wie man einen Screenshot macht? :1f602: Schon erbärmlich das ich danach fragen muss. Aber es geht einfach net. Mit der Hand übers ganze Display wischen lassen wir mal außen vor. Ist deaktiviert und find ich auch doof. Tastenkombination geht aber einfach net :1f637:
 
Du musst die Lautstärke Taste runter + Power Taste gedrückt halten Also gleichzeitig. Alternativ mit dem spen
 
Kurz Power und leiser Button drücken
 
Ja so schlau war ich auch. Aber es geht nicht :1f623:

Und jedes Mal S-Pen rausholen ist auch keine Alternative :1f44e:
 
Gib dir mühe :)
 
  • Danke
Reaktionen: -Franky86
Ich nehme gern den Spen und schneide gleich richtig zu.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
253
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
300
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.208
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten