Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mIStone

 
  • Danke
Reaktionen: ronman
Danke, aber ICH brauche das nicht, DU fragtest nach einem VGL S10(+) vs. Note 10(+) (siehe Zitat) :1f602:
schön, wenn Du selbst was gefunden hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Gute Tipps

 
rice schrieb:
puhh habe gerade festgestellt das meine App Swift installer nicht oder (hoffentlich) noch nicht mit dem Note 10+ kompatibel ist

Hat jemand eine idee was ich bis dato machen kann ausser Root ?

Es ist erschreckend gruselig wenn man sich an ein dark Instagram und Whatsapp gewoehnt hat waere fuer jede hilfe dankbar ;):1f607:

Gibt es dazu bereits eine Lösung?-)
 
Hab bisher nichts gefunden.....
man kann sich da auch nicht wirklich mehr dran gewöhnen finde ich, wie haesslich alleine whatsapp ist puhhh
 
Für WhatsApp: YoWhatsapp empfehlbar genau so wie Instagram: GBInsta und YouTube Vanced.

Es gibt ein Projekt Synergy, akzeptiert Substratum (Lite) ohne Root (Substratum seit Pie ohne Root nicht möglich, da von Google unterbunden) oder ähnliche Geschichte ist der Hex Installer, nutze ich selbst. Total individualisierbar auf Basis des Samsung Themes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Substratum hab ich sofort gestartet nachdem ich gesehen habe das Swift Installer nicht geht....

Und das egal ob lite oder normal geht ebenso wenig
 
HCD schrieb:
Kann mal einer der ein S10(+) und ein Note 10(+) hat Geekbench 4 laufen lassen und
beide Ergebnisse hier posten?

Ein Note 10 hab ich zwar nicht zur Hand (leider)...
Aber hier vom S10+
 

Anhänge

  • Screenshot_20190826-174544_Geekbench 4.jpg
    Screenshot_20190826-174544_Geekbench 4.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer und HCD
rice schrieb:
Substratum hab ich sofort gestartet nachdem ich gesehen habe das Swift Installer nicht geht....

Und das egal ob lite oder normal geht ebenso wenig

Substratum Lite herunterladen, Synergy kaufen, Themes vom gewohnten Substratum herunterladen, Synergy starten, GO

Bitte
 
  • Danke
Reaktionen: rice
Hat jemand von euch swiftkey? Beim Note 9 ging damit noch die Handschrift mit dem Stift. Jetzt beim Zehner gehr das nur nnochMit der Samsung Tastatur...
 
Ein kleines Fazit bis jetzt zum Note 10+. Bin Begeistert, bin noch mitten beim einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: SuckOr, Maxi_90, Orangehase07 und 3 andere
Hooha schrieb:
rice schrieb:
Substratum hab ich sofort gestartet nachdem ich gesehen habe das Swift Installer nicht geht....

Und das egal ob lite oder normal geht ebenso wenig

Substratum Lite herunterladen, Synergy kaufen, Themes vom gewohnten Substratum herunterladen, Synergy starten, GO

Bitte
Ich teste und berichte:1f44d:
 
gthorsten schrieb:
Hat jemand von euch swiftkey? Beim Note 9 ging damit noch die Handschrift mit dem Stift. Jetzt beim Zehner gehr das nur nnochMit der Samsung Tastatur...
Wie hast du das den gemacht bei SwiftKey?

Wird vermutlich noch gefixt werden bei SwiftKey.
 
Mark77 schrieb:
Wenn mehr (Bloat) Apps deinstallierbar wären, dann kein Root auf dem N10 mehr nötig. Nur die vorinstallierten Spiele (CandyCrush, Asphalt etc.) stören mich. Deaktivieren ist ja nicht deinstalliert und weg.

Es ist CandyCrush und Asphalt auf dem Note 10 vorinstalliert?
 
@Hooha

Hat funktioniert big THX

fand ich zwar damals schon nicht so gut wie Swift Installer aber auf alle faelle eine mehr als gute (hoffentlich) Uebergangsloesung

hatte die Apps schon vorher drauf nur nicht Sub lite sondern Normal :mad2:
[doublepost=1566845673,1566845634][/doublepost]
Orangehase07 schrieb:
Mark77 schrieb:
Wenn mehr (Bloat) Apps deinstallierbar wären, dann kein Root auf dem N10 mehr nötig. Nur die vorinstallierten Spiele (CandyCrush, Asphalt etc.) stören mich. Deaktivieren ist ja nicht deinstalliert und weg.

Es ist CandyCrush und Asphalt auf dem Note 10 vorinstalliert?

Bei mir ist nichts installiert (Handy kam von Samsung)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Maxi_90 schrieb:
gthorsten schrieb:
Hat jemand von euch swiftkey? Beim Note 9 ging damit noch die Handschrift mit dem Stift. Jetzt beim Zehner gehr das nur nnochMit der Samsung Tastatur...
Wie hast du das den gemacht bei SwiftKey?

Wird vermutlich noch gefixt werden bei SwiftKey.

wenn ich den Stift genommen habe kam ein Handschrift Feld . jetzt erscheint das nur bei der Samsung Tastatur
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Bei mir waren keine Spiele vorinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Sagt, mal die 5G Variante gibt es nur bei der Telekom und online. Oder noch woanders? Vodafone hat bei uns im Ort schon 5G Antennen verbaut und frei geschaltet. Leider finde ich das 5G Modell bei VF nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
385
GerryKo
GerryKo
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
316
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.257
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten