Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HCD

Hat es ja doch.:1f61c:

Hab das bei Youtube gehört in einem englischen Channel, aber selbst bei Samsung wird damit nicht mal geworben oder darauf hingewiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@sully Ich mag nicht das Risiko eingehen, dass Huawei irgendwann kein Android mehr bekommt. Sie basteln ja schon an ihrem eigenen Betriebssystem. Bin auf Android angewiesen. Das P30 Pro ist super, aber ich wollte schon immer mal ein Note nur waren die mir bisher alle zu groß und zu schwer. Das Note 10 passt von Größe und Gewicht super, auch wenn das 10+ eigentlich die bessere Wahl wäre, aber das ist mir einfach zu groß und zu schwer. Und die NM Karten bei Huawei funktionieren mal und mal nicht, Glücksspiel. Dann Mono Sound, Displayauflösung unter 400 ppi, Hörmuschel im Display, sehr leise. Also es hat auch schon einige Schwachpunkte.
 
  • Danke
Reaktionen: sully
P30 Pro hat auch seine Nachteile, wie eben nur einen Lautsprecher. Die Speichererweiterung ist sinnlos, da Hybrid-Slot.
Mir stellt sich die Frage, wieso Ihr nicht zum S10+ greift. Es hat sogar minimal mehr Display als das Note 10, was schon pure Ironie ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ja bei S-Pen habt Ihr dann keine Wahl und müsst zum Note greifen. Mein Mate 20X hat auch so etwas aber das wäre ja auch keine Alternative.
 
Abwarten was Huawei mit dem Mate 30/30Pro vorstellen wird. Auch hinsichtlich der Kamera.
 
Andi1000 schrieb:
Note 10 (ohne Plus) ist eine einzige Enttäuschung und erweckt den Eindruck, dass es bewusst schlecht gemacht wurde

Den Eindruck habe ich auch. Wenn wir in der Produktbezeichnung der S-Reihe bleiben, haben wir in meinen Augen eigentlich ein Note 10e und ein Note 10, denn das kleine Note ist kein Flagschiff 2019.
 
@Dr.No
Wäre eine Option, aber es gibt halt die kleine Ungewissheit wie das mit Android und Huawei weitergehen wird.
 
Ich denke das sich aus das Note 10 trotzdem auch gut verkaufen wird, einigen wird das Note 10 plus einfach zu groß sein.
Nicht vom Formfaktor sondern vom Display.
 
Maxi_90 schrieb:
Hey Leute.

Kann mir wer von euch bestätigen, dass das Note 10+ einen Infrarot Sensor wieder haben wird für Fernbedienung Apps?
Hat es nicht, der angebliche IR Sensor soll ein weiteres Mikrofon sein.
 
@Hulkbuster
Aber warum sollte man dann nicht hunderte € sparen und ein S10 oder S10+ holen?
 
Ist jedes Jahr die gleiche Entscheidung ob Note oder das aktuelle S Modell. Wer auf jeden Fall den S-Pen will greift zum Note.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Also ob es eine IR Port hat weiß ich nicht. Aber in einem Video hat jemand gesagt, dass das Note 10 jetzt eine neuen Videofunktion hat wo man ein extra Mikrofon dafür eingebaut hat.
 
@Apfelkind spen ?
 
@fossi33
Benutzen vermutlich nichtmal die Hälfte der Note Nutzer regelmäßig.
 
Zumal die 30 Minuten Nutzungsdauer für den S-Pen lachhaft sind. OK, schnell mal eine kurze Notiz schreiben. Aber für mehr ist der Pen nicht gedacht.
 
Was für eine Nutzungsdauer!? :huh: Selten so einen Quatsch gelesen "für mehr ist der S-Pen nicht gedacht"! Ich denke mal du hattest noch kein Note, anders ist diese Aussage nicht zu erklären... *kopfschüttel** :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris K., fossi33 und Teckler
@Dr.No Ne du kannst den SPen so lang benutzen wie du willst. Der Akku ist nur für die Fernbedienung, und aufgeladen wäre er in ca. 20 Sekunden.
[doublepost=1565338109,1565338053][/doublepost]@JustDroidIt Ganz ruhig brauner!:1f607:
 
@Apfelkind
Vielleicht wegen den Features des Pens.
Ich wüsste sonst auch keinem anderen Grund.
 
JustDroidIt schrieb:
Was für eine Nutzungsdauer!? :huh: Selten so einen Quatsch gelesen "für mehr ist der S-Pen nicht gedacht"! Ich denke mal du hattest noch kein Note, anders ist diese Aussage nicht zu erklären... *kopfschüttel** :mellow:

Nein, ich hatte noch nie ein Note. Du hast Recht, fürs schreiben verbraucht der S-Pen keine Energie, wusste ich nicht, da ich in einem Test gestern gelesen habe: S-Pen 2,4Wh Akku 30Minuten Nutzungsdauer.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
274
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.244
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten