Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chortya schrieb:
seltsam dass Huawei Mate 20x nicht auf der Eintauschliste steht.
Wer bitte will denn sein Mate 20 X gegen ein Note 10 (+) eintauschen? Niemals würde ich das machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4, Erntehelfer und sully
GigaTom schrieb:
chortya schrieb:
seltsam dass Huawei Mate 20x nicht auf der Eintauschliste steht.
Wer bitte will denn sein Mate 20 X gegen ein Note 10 (+) eintauschen? Niemals würde ich das machen.

Hier ist sogar ein User der will sein p30 pro gegen einen Note 10 eintauschen, weil er Angst hat das er mit dem p30 bald nicht mehr aktuell(trump) sein wird!!!
 
immer diese Hysterie ... Die Drohungen gingen gegen zukünftige Produkte von Huawei, das würde die bestehenden eh nicht tangieren. Da hätte Google eine Sammelklage am Hals, die wirklich schmerzen würde. Ist alles eh nur politisches Säbelrasseln. Also wer eins hat, braucht sich keine Sorgen zu machen, dass er sein Handy bald nicht mehr nutzen kann.

By the way, vielleicht geht der Schuss hinten raus. Was Huawei da anstelle von Google anbieten wird, könnte den Amis mehr schaden als nützen. Das neue Huawei HarmonyOS könnte eine echte Alternative zu Google werden. Nicht unbedingt in den USA oder Europa, aber in Asien und Afrika allemal ...
 
  • Danke
Reaktionen: sully
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und HCD
sehr schlechtes Video, verschiedene Winkel, verschiedene Fotos. Aber wenn ich entscheiden sollte, Note 9
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Ging mir auch so.

Note 9 wäre auch meine Entscheidung.
 
Habe gerade einen "15% Preisnachlass auf Mobile Artikel" Gutschein vom Samsung Support erhalten. Ich will nicht am TradeIn teilnehmen. Geht der Gutschein dann beim Note 10+?
 
@Rintenfinten Die Gutscheine funktionieren schon die ganze Zeit, nur halt nicht mit Trade-In ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Super. Der Supportler meinte nur, die Gutscheine gehen nicht beim Note 10 (+).

Heißt also, wenn ich jetzt ohne TradeIn bestelle, zahle ich nur 935 € fürs 256er Note 10 + :) Das ist doch mal ein Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
@Rintenfinten
Naja, nicht wirklich, wenn man ein Note 9 hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Ich überleg ja auch noch. Nur 935 sind schon mal deutlich angenehmer als 1100...
 
Aber wenn du es eintauscht, dann bekommst du das, was viele nicht bereit sind gebraucht, obwohl Zustand nahezu neu, zumindest bei mir bemerkt, zu bezahlen. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Mein 9er würde erst mal in der Familie bleiben. Ist sowieso mal runter gefallen und hast deshalb zwei Kratzer am Rahmen.
 
Aber ich glaub Kratzer am Rahmen sind bei der Trade in nicht so das Thema.
 
@Boateng4
Also bei mir zieht es die 15% vom N10+ nicht ab, zumindest nicht als ich es das letzte mal versucht habe...

Der Supportler meinte es ging ab 21.8., insofern die TradeIn-Aktion nicht verlängert wird.

@Rintenfinten
Das glaub ich auch nicht, da ist mein Kratzer auf der Rückseite schon eher kritisch.
Vor allem weil man ihn auch bemerkt wenn man mit dem Finger darüberfährt.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich glaub ich nehm lieber die 15 Prozent gleich 165 Euro und verkauf das Note 9 für 350 in der Bucht oder schenkte es meiner Frau.
[doublepost=1565773143,1565773045][/doublepost]
Sparky81 schrieb:
@Boateng4
Also bei mir zieht es die 15% vom N10+ nicht ab, zumindest nicht als ich es das letzte mal versucht habe...

Der Supportler meinte es ging ab 21.8., insofern die TradeIn-Aktion nicht verlängert wird.

@Rintenfinten
Das glaub ich auch nicht, da ist mein Kratzer auf der Rückseite schon eher kritisch.

Mhm... Kann das jemand sicher sagen. Will den Gutschein auch nicht verplämpern...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
So mach ich es dann auch. 934,- für das Note 10+ mit CB und mein S10 wird Privat verkauft. Ich denke mal mehr wie 400,- sind da zur zeit nicht drin für ein S10
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Sorry, mit dem Trade In hab ich keine Erfahrungen.

Ich zahle mit dem Gutschein fast gleich wenig als wie wenn ich mein S7edge eintauschen würde.
 
@Sparky81 so sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20190814-123427_Brave.jpg
    Screenshot_20190814-123427_Brave.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
271
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.242
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten