Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es gerade nochmal auf Samsung (AT) über Browser versucht, jedoch eine Fehlermeldung erhalten.

Bei uns ist wieder mal alles anders :D
[doublepost=1565779462,1565779204][/doublepost]
Unbenannt.JPG


So bei mir...
 
Die Codes vom deutschen Store funktionieren in Österreich nicht.
Der österreichische Store wird von Electronic4you betrieben und die geben keine Rabattcodes aus, zumindest hab ich es in den vergangenen Jahren öfters erfolglos versucht und schlussendlich immer in Deutschland bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und HCD
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Ein Gutschein von Samsung AT :)

Okay, wie es scheint doch von Samsung.de (lt. Email-Adresse) - der Support wurde allerdings über samsung AT kontaktiert. :1f633:
[doublepost=1565782145,1565781792][/doublepost]Gerade probiert - funktioniert im Moment weder auf samsung.at, noch auf samsung.de
 
Kann @skycamefalling da nur zustimmen.

Die CB Gutscheine gehen in unserem Shop nicht.
Zumindest hat Samsung es heuer geschafft neben Kreditkarte auch Paypal als Zahlungsmittel hinzuzufügen. Daran hat voriges Jahr meine Vorbestellung gescheitert. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Na wenn der jetzt nicht geht, dann hoffentlich nach der Vorbestellphase.
 
@skycamefalling
Wie läuft dass dann mit einer Bestellung von DE nach AT?
[doublepost=1565784277,1565784213][/doublepost]@Rintenfinten
Laut dem Mitarbeiter vom Support ab 21.8., ich bin schon neugierig...
(Der, von dem ich den Code erhalten hab)
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Sparky81 schrieb:
@skycamefalling
Wie läuft dass dann mit einer Bestellung von DE nach AT?

Das geht gut über Logoix LogoiX - Lager- und Versandservice
Damit hab ich dann eine deutsche Lieferadresse und die leiten mir meine Packerl automatisch weiter. Kostet dann halt nochmal 5Euro für den Weiterversand, aber damit kann ich leben, oftmals liefern deutsche Händler nur nach D oder verlangen Unsummen für den Versand nach Ö, dann zahlt sich das aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Oder du nimmst

d-a-packs.at
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Ich hab in einem unboxing gesehen das das Ladekabel kein USB mehr hat. Bzw beide Seiten usb c . Also für das Handy und für den ladestecker

Edit: da fehlt Text.


Wie soll das dann mit dex funktionieren oder ist da ein Adapter dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rintenfinten

Definitiv, der Gutschein wird nicht akzeptiert, egal ob mit oder ohne Trade in, probier es einfach aus, wird der Gutschein nicht eingelöst, bleibt er erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@Maxi_90
Ich seh schon, du wohnst in meiner Nähe... :1f602::1f602::1f602:

@skycamefalling
Super wenn dass so einfach geht, bei meiner VVL damals wurde das Tablet nur gegen Ausweis ausgegeben...
 
@Sparky81

Wie darf ich den das verstehen? :1f605:

Hoffentlich kann man den IR Sensor des Note auch sinnvoll nutzen. Bin gespannt. :D
 
@Maxi_90
Nur so :1f607:
 
HerrRR schrieb:
@Rintenfinten

Definitiv, der Gutschein wird nicht akzeptiert, egal ob mit oder ohne Trade in, probier es einfach aus, wird der Gutschein nicht eingelöst, bleibt er erhalten

Dann werde ich wohl warten, bis die Vorbestelleraktion rum ist oder aber erstmal gar nicht kaufen.
 
Habe heute das Spigen-Rugged Armor-Case fürs Note10+ bekommen. (Benutze das Rugged Armor seit jahren für die Notes) Habe zur Zeit das Note 8. Ist doch tatsächlich etwas kürzer das Neue, dafür etwas breiter. Finde ich sehr gut.
Bin schon mal sehr gespannt auf das Display. Das vom Note 8 ist über die 2 Jahre leider etwas eingebrannt (benutze sehr oft Google Maps und das sieht man)
 
Hat das Note 10 Plus ein IR Sensor?
Hab nirgens was gelesen davon.
 
@Benny100 Laut diversen Youtube Videos JA!;)
 
@HCD Ich frage mich nur noch immer, wo der sitzen soll. Das zweite Loch an der Oberkante des Gerätes ist eine weitere Öffnung für den Lautsprecher der Hörmuschel, um den Sound bei der lauten Audiowiedergabe zu verbessern.
 
Moin, ich denke mal das es einen IR Sensor hat, das ist der neue TOF Sensor von der Kamera, der arbeitet doch mit IR. Als z. B. TV Fernbedienung wird dieser eher nicht einsetzbar sein vermute ich ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
268
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
308
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.234
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten