Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@new(butnot)bie

Du zerstörst damit gerade meine Hoffnung. :1f605:
 
Weiß jemand ob auf dem N10 wieder auf so eine Folie drauf sein wird wie beim S10?
 
@Darthroeder In einigen Unboxings hat man eine solche Folie gesehen
 
@Darthroeder

Habe das hier aus nem Youtube Unboxing. Sieht so aus als ob die Schutzfolie sogar die Edges schützt. Reicht also vorab zum Testen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190813_200455_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_20190813_200455_com.google.android.youtube.jpg
    882,4 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder
Saturn Bochum hat das Note 10+ rumliegen.

Bei mir kein haben will gefühl ausgelöst
 

Anhänge

  • 20190815_183951.jpg
    20190815_183951.jpg
    614,1 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Boateng4, yourdav29 und 2 andere
Wenn ich jetzt vom iPhone wechseln würde zum Note 10+ dann wäre es wie immer nach 2 Monaten wieder bei eBay drin.

Das Zusammenspiel zwischen Hardware und Cloud beherrscht keiner besser als Apple. Das bestätigt sich Jahr für Jahr aufs neue.
 
Eher das Zusammenspiel zwischen Hardware und Gängelung. *duckundweg*
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, Boateng4, 8800GT und 5 andere
cobra1OnE schrieb:
Wenn ich jetzt vom iPhone wechseln würde zum Note 10+ dann wäre es wie immer nach 2 Monaten wieder bei eBay drin.

Das Zusammenspiel zwischen Hardware und Cloud beherrscht keiner besser als Apple. Das bestätigt sich Jahr für Jahr aufs neue.

Mittlerweile denke ich etwas anders darüber.
Ich nutze nur einen Mac und ein iPhone.
Ein iPad kommt für mich nicht in Frage da zu limitiert, eine Watch ist nervig und die AirPods sind hässlich.

Klar ist es nett die Bilder, welche man mit dem iPhone schießt auch direkt auf dem Mac zu haben. Oder eben Dokumente syncron mit den beiden Geräten zu halten.
Oder iMessage auch auf dem mac nutzen zu können.
Aber das soll es sein?

Wie schon geschrieben: nett aber auf keinen Fall der große Pluspunkt den Apple und seine „Fans“ mir immer weiß machen wollen.
Ehrlich gesagt möchte ich beide Systeme sowieso getrennt haben. Auf dem Mac nutze ich diverse Sachen einfach anders als auf dem iPhone und umgekehrt.
Ich möchte nicht, dass meine Freundin auch auf meine Fotos/Videos zugreift mittels toller Cloud usw
Das Einzuge wo ich die Cloud feiere: die Backup-Qualität.

Sonst würde ich auch mit einem beliebigen Samsung oder OnePlus genausogut klarkommen. Klar, mit anderen Apps aber es klappt auch, das „magische“ miteinander.


Zum Note 10+: ich schaue es mir mal am WE an.
Das normale, kleine Note 10 interessiert mich gar nicht da zu beschnitten. :-/
 
@der spirit
Wenn es nur das wäre.

Aber das Zusammenspiel geht weiter bei der ganzen Home Automation die ich sofort im Control Center Verfügbar habe und geht weiter wenn ein Apple TV läuft, dann habe ich sofortigen Zugriff auf die Remote und habe alle Steuerungsmöglichleiten verfügbar. Nehme ich jetzt ein iPad in die Hand dann kann ich nahtlos dort weiter machen. Schaue ich auf die Watch dann habe ich dort die Möglichkeit alles zu steuern. Das selbe funktioniert auch mit den HomePods.
 
Dann bist du hier im falschem Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Darthroeder und HCD
@playsat Danke! Also der Allgemeine Diskussionsthread sollte sich schon um das Note 10(+) drehen!:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@cobra1OnE . Was machst du wenn du deine pdf datei auf dein iphone bekommst?

Cloud ist bei grösseren datenmengen einfach zu langsam. Du wartest stunden bis was geladen ist in die cloud. Und was ist wenn etwas wichtiges noch nicht in die cloud gekaden wurden und das iPhone erleidet eine Defekt?

Genau solche Sachen sind mir mit meinen iphone 2x passiert. Einmal hätte es fast zu einem finanziellen Schaden und jobverlust geführt bei mir.

Microsd slot ist bei mir pflicht.

Gibt ja auch leute, die einfsch keine cloud nutzen möchten. Sehe da mittlerweile nur nachteile drin.

Ich nutze lieber mein Samsung mit sd slot.

Handy schrot???? Na und???!!!!! Kauf ich mir direkt ein neues und stecke die sdkarte ins neue handy und kann weiter machen ohne datenverlust.

So toll ist die apple welt nicht. IOS sieht einfach mal nach 10 jahren nur noch altbacken aus..... Wenn ich jetzt ein iphone in den Händen halte, dann ist es so, als hätte ich schon immer dieses langweilige und triste ding in den händen gehabt... Direkt langweilig..... Apple ist erstmal bei mir unten durch.. die Konkurrenz ist um Lichtjahre vorraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
@BigBlockV10 Sowas hatte ich noch nie erlebt, und mal ehrlich, wenn ich wegen einer PDF mein Job verlieren würde, dann würde ich schon längst woanders arbeiten.
 
Nach dem Unboxing Video von Flossy Carter kann man so gut wie sicher sagen das es keinen IR Sensor mit an Bord hat.
Schade eigentlich :1f611:
 
Das hätte noch gefehlt mit dem IR aber nicht zu ändern..:(
 
Hi,
weiß jemand ob es das Note10+ auch mit Snapdragon 855 Plus gibt oder irgendwann gibt?
 
In Europa wohl niemals.

Snapdragon ist für Ami und China vorgesehen.
 
@BigBlockV10 ja hatte es auch in der Hand nachdem mein S10+ geklaut wurde, nun wurde es wieder eins weil das Note mal gar nicht reizt , vor allem der Kopfhöreranschluss und mit dem Loch in der Mitte kann ich mich auch nicht anfreunden.
 
Maxi_90 schrieb:
In Europa wohl niemals.

Snapdragon ist für Ami und China vorgesehen.
Das S10+ konnte man in Chinashops kaufen
 
@ralf89 und in den USA und in China.

Dennoch wurde und wird es nie offiziell in D angeboten (werden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
269
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
308
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.237
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten