Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

ModelSM-N975F
Model nameGalaxy Note 10+
CountryGermany (DBT)
VersionAndroid 11
Changelist20606106
Build dateMon, 01 Feb 2021 01:42:47 +0000
Security Patch Level2021-02-01
Product codeDBT
PDAN975FXXS6EUB2
CSCN975FOXM6ETLL
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Laut Sammobile und SamFirm Reborn, gibt es seit dem 20.02.2021 auch schon das Update für das Note10+ 4G (DBT) mit Februar Patch.
Da die Changelist zumindest bei Sammobile die gleiche ist wie bei dem letzten Update gehe ich davon aus das dies nachwievor OneUI 3.0 ist, es sei den die haben sich bei Sammoblie da vertan...
Über OTA kam bei mir noch nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: botwerner
Über Smart Switch wird es angeboten. 👍
 
Die kam hier schon vor ein paar Tagen over air rein. Habe die AUT Lokalisierung ...
 
Der Februar Patch per OTA ist runterladbar. 152,51 MB - 4G - DBT - 10+
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist weiterhin nur OneUI 3.0
 
Da Samsung angegeben hat das das Note10+ zu dem Geräten gehört welche ein Update auf OneUI 3.1 erhalten sollte das Update auf die 3.1 mit dem März oder April Patch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
oder sonst irgendwann mal :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Hat noch jemand Probleme mit Good Lock (Modulen) seit dem gestrigen Februar Update?

NavStar so wie Sound Assistant (Theme für Lautstärkepanel) funktionieren nicht mehr. Habe alles auf dem neuesten Stand und das Gerät auch schon neugestartet. Module deaktiviert und wieder aktiviert. Hat alles nicht geholfen...
 
Funktionieren beide bei mir nach wie vor ohne Zicken.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Ok also geholfen hat jetzt nur noch eine Neuinstallation der nicht funktionierenden Module. Zum Glück musste ich da nicht viel neu einrichten. Schade dass es keine Backup-Funktion gibt.
 
ich frage mich wann endlich mal das Taskchanger Modul aktualisiert wird.
is das einzige welches bei mir nach wie vor nicht läuft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210223-155034_NiceLock.png
    Screenshot_20210223-155034_NiceLock.png
    281,6 KB · Aufrufe: 79
Da warte ich auch drauf. Der Standard-Taskchanger ist optisch die Seuche 🤣
 
total unpraktisch is der auch.
 
März Update ist raus.
Note 10+ DBT ohne 5G

Inkl. One UI 3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes, pardmi, Greystoke und 2 andere
Im aktuellen Homeup-Modul ist jetzt der Taskchanger mehr als halbherzig integriert wurden. Viel mehr als optische Modifikationen sind aber nicht drin, Apps im Splitscreen laufen lassen ist immer noch umständlich wie Sau...
 
Das sind die aber noch dran, Ende März kommt das nächste Update:

HomeUp (v2.0.01.11)
- Fixed 'Task Changer FC' by handling unavailable types

HomeUp (v2.0.01.09)
[New Features] - OneUI 3
- Task Changer features integrated to experience better visual interaction (V1)

* Task Changer first starts with the prepared type (Grid/List/Stack).
We have advanced the original shedule for march and provide the complete function.
We will open the rest trough app update at the end of March. Thank you ;)

Die Task Changer Funktionalität funktioniert aber nur mit dem neuesten 'Samsung One UI-Startbildschirm'
Das Update wurde mir bei einem Gerät dann auch in den Infos ( unter Einstellungen) direkt angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Dann kann man nur hoffen, dass sie den Task Changer wieder aus HomeUp herausnehmen. Das bisschen, das aktuell funktioniert, läuft nämlich aktuell nur mit dem Standard Launcher - ich habe es gestern irgendwie geschafft, den Task changer zusammen mit dem Apex Launcher zum laufen zu kriegen, konnte das jetzt nach dem Update auf 3.1 aber nicht mehr reproduzieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Seit dem Update auf 3.1 werden auch die im Tiefschlaf stehenden Apps im Play Store angezeigt, wenn ein Update verfügbar ist. Haben die da was gedreht? War doch vorher nicht so.

Gruß Joachim
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Hat eigentlich schon jemand ausgemacht, wo die Unterschiede von 3.1 zu 3.0 liegen? Jetzt mal von wireless Dex abgesehen, dass mit meinem Notebook nicht funktionieren will...
 
Stand doch im Changelog.

nix Weltbewegendes.
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
307
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
360
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
18
Aufrufe
268
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten