Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

Ok, dachte schon, ich hätte irgendwas bahnbrechendes überlesen/verpasst...
 
guten morgen,
laut Update, sollte es doch auch möglich sein in der Bilderbearbeitung, objekte zu löschen..... geht es bei euch? oder bin ich einfach zu doof 🤔😁
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Galerie öffnen - Bild öffnen - auf bearbeiten Icon klicken - oben rechts auf das drei Punkte Menu klicken - menu Punkt Labs klicken - Radiern von Objekten einscchalten.
 
Den Menüpunkt gibt's bei mir auch nicht.

Angeblich sollte es doch auch möglich sein mit 3.1 Google discover auf dem startbildschirm zu nutzen anstatt diese Samsung News.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210227-102545_Photo Editor.jpg
    Screenshot_20210227-102545_Photo Editor.jpg
    369 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: junkyde und GiuZ
@Tanis64

gibt es bei mir nicht 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Im Galaxy Store alle Samsungs Apps aktualisiert?
Google Discover ist hier (noch?) nicht enthalten
 
GiuZ schrieb:
@Tanis64

gibt es bei mir nicht 🤔
Die Radiergummi Funktion ist bei meinem Tab S7+5G auch erst mit dem letzten Update bei OneUI 3.1 gekommen.
Beim ersten Update, wo OneUI 3.1 ausgeliefert wurde, fehlte die Funktion noch.
Wird also dann wohl mit dem nächsten Update für das Note 10 nachgeliefert.
 
Tanis64 schrieb:
Im Galaxy Store alle Samsungs Apps aktualisiert?
Google Discover ist hier (noch?) nicht enthalten

ja hab ich.

Skyliner schrieb:
Die Radiergummi Funktion ist bei meinem Tab S7+5G auch erst mit dem letzten Update bei OneUI 3.1 gekommen.
Beim ersten Update, wo OneUI 3.1 ausgeliefert wurde, fehlte die Funktion noch.
Wird also dann wohl mit dem nächsten Update für das Note 10 nachgeliefert.


alles klar danke.... dann muss ich wohl noch abwarten 🙄
 
Das ist auf dem Note10+ nicht vorhanden, auf dem Note20U ist es da, auf meinem Note20U und dem Note10+ beide mit OneUI 3.1 laufen die identischen Versionen vom Foto Editor (v2.9.21.37) und auch die Galerie ist auf beiden Geräten die gleiche Version (v12.1.03.6).
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Gerade auch das März Update bekommen. Scheint ja wieder flotter zu gehen 🤗
 
@Tanis64

heisst das, das note 10+ bekommt das nicht?
 
@GiuZ kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja eine reine Software Funktion, das sollte eigentlich auf dem Note10+ ohne Probleme laufen.

Ich hab mal den Changelog zwischen Note20U und Note10+ zum OneUI 3.1 Update verglichen, beim Note10+ ist die Labs Funktion Objekte Radierer nicht aufgeführt:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210225-081840_Software update.jpg
    Screenshot_20210225-081840_Software update.jpg
    528,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GiuZ
@Tanis64

ok danke dir!! dann wart ich mal auf das nächste update .
 
Ich habe den Eindruck, der AOD verbraucht jetzt mehr Akku. Habe ihn mal deaktiviert, jetzt ist der Verbrauch wieder normal hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute gibt es OTA die DTM (Telekom-) Variante des Note 10+ 5G (noch mit One UI 3.0 und security patch level Februar)
 
Hi zusammen.
Seit dem Update ist der Akkuverbrauch enorm gestiegen. Bisher kam ich mit einer Ladung gut durch den Tag, jetzt ist das Note 10 Plus nach etwas über dem halben Tag schon bei max noch 25%.
Es wird außerdem ziemlich warm und oft funktioniert das Ausschalten des Displays nicht. Man drückt kurz aber es wird im Prinzip die Funktion ausgeführt die man hat wenn man länger gedrückt hält. Hat einer das selbe Problem und Abhilfe gefunden?
 
hier keinerlei verändertes Akku-Verhalten seit dem Update
 
Also ich habe auch keine Veränderungen bemerkt.
 
Also ich bin mir nicht sicher, habe anscheinend etwas höheren Verbrauch, bin mir aber nicht sicher.
 
Telekom ist immernoch auf Februar und OneUI 3.0...
Langsam wird es ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
366
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten