Diskussionen zum Display des Note 10(+)

@dodendorf
Auf dem Foto ist kein schwarzer Streifen?

Die Streifen siehst du nur in der Kamera? Das ist normal liegt an der PWM Ansteuerung des OLED Panels.
 
Nee. Ich sehe den Streifen auch in real. Aber wie gesagt, nur, wenn das Display recht dunkel ist.
 
@dodendorf
Dann halte das bitte Mal in einem Bild fest.
 
IMG_20201225_1632335.jpg
 
@dodendorf
Ah, der waagerechte Strich über Für Wetterinfo tippen?

Das ist ein Displayfehler da hilft nur Austausch. Garantie hast ja noch.
 
So ist es. Danke für's Feedback 😉
 
Ich kann jetzt auf deinem geposteten Bild nicht wirklich einen schwarzen Streifen erkennen.
 
@bootmanager
ist sehr dünn.
geht senkrecht von oben nach unten, auf dem Bild ist das Gerät ja im Querformat.
 
Direkt am unteren Ende der Suchleiste kann ich mir auch einbilden, sowas zu sehen (wenn ichs mit dem oberen Rand vergleiche).
Dann könnte es doch vom Widget kommen?
 
@maik005 Ja, auf dem Bild seh ich ihn jetzt auch, vorhin war das Bild noch im Hochformat (falls es das gleiche Bild war), auf dem hab ich nichts erkannt. Auf diesem ist es jetzt gut zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex schrieb:
Direkt am unteren Ende der Suchleiste kann ich mir auch einbilden,
keine Einbildung sondern der normale Schatten des Widget
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bootmanager
das im Hochformat ist von gestern 16:15 Uhr.
Wenn man weiß wo man schauen muss sieht man den Streifen da auch, das Bild ist allerdings sehr unscharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Ja. Als Knipse musste mein altes BlackBerry Motion herhalten.

Anfänglich habe ich den Strich auch nicht bemerkt. Erst bei deutlich geringerer Displayhelligkeit tauchte er auf.

Wie auch immer : Wenn man das Ganze erst mal festgestellt hat, achtet man leider recht penibel drauf.

Gerät ist zum Austausch angemeldet.
 

Ähnliche Themen

ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
353
hanneshammerberg
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
297
maik005
maik005
F
Antworten
10
Aufrufe
561
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten