Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Olego Danke, funktioniert. Das das bei Samsung immer so affig ist. Hatte mal was für über 1000,- bestellt, dann storniert und Kreditkarte wurde belastet, aber aufgrund einer Serverüberlastung nicht wieder zurückgebucht. Das war ein Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Note10+ mit 512GB sowie die 5G-Version sind nun auch am 23.08 lieferbar...
 
lumineuz schrieb:
Also ich werde mich jetzt leider bei der Vorbestellung "zurückhalten".
Nach Aussage von Samsung (im Chat) würde der 15% Code nicht für die Vorbesteller"aktion" gelten.

Da diese bis 21.08. geht und die Notes eh erst am 23.8. versendet werden für Vorbesteller, werde ich mit der Bestellung bis zum 21.08. warten um 15% sparen zu können.

Ich habe fast jedes Smartphone bei Samsung vorbestellt und diese kamen nie! pünktlich bei mir an.

Aber der Code geht doch auch nicht beim Galaxy S10+ im CB-Store oder?!
 
Wenn sich Samsung da mal nicht verzockt hat...

Die technischen Innovationen sind überschaubar.
Das Design "ganz nett" - aber nun auch kein Highlight.
Die Preise abgehoben.
Die Frühbestelleranreize geradezu lächerlich im Vergleich zu vorigen Releases.
Die Gutscheinsperre verärgert Interessenten.
Die Verbraucherlaune dürfte angesichts sich mehrender Rezessionsanzeichen auch nicht mehr die beste sein.

Könnte alles für einen sehr schnellen Preisverfall sorgen...

Eigentlich dämlich, jetzt zuzuschlagen (wobei es ein ganz klein wenig schon juckt)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, meninblack001, playsat und 2 andere
@Dauerposter Ich kann dich verstehen. Nüchtern betrachtet geht man mit dem Note 10+ zuviele Kompromisse ein. Früher war ein Note immer ein Gerät, welches "mehr" konnte, welches "mehr" geboten hat. Funktionen, Akku, Leistung, Display, S-Pen. Davon ist gefühlt nicht mehr so viel übrig geblieben. Gerade bei der aktuellen Generation, keine Notification-LED mehr, kein Pulssensor, keine Klinke, ob der neue eingebettete Fingerabdruckscanner eine Besserung ist, bezweifle ich ebenfalls noch. Mit dem Note 10+ muss man hier nun seit einiger Zeit mal wieder echte Kompromisse in Umfang und Funktionen eingehen, wenn man es mit dem direkten Vorgänger vergleicht.

Aus dem Grund hat die Vorstellung des 10ers bei mir auch überhaupt nicht gezündet, denn ich habe ständig bei Vergleichen im Hinterkopf, was ich alles aufgeben muss um aufs neue Paket umzusteigen. Ich habe mich vorhin spontan dennoch zum Kauf entschlossen, dabei ausschlaggebend waren dann die neuen Kameras und das nochmals größere Display. Die LED und den Sensor auf der Rückseite werde ich jetzt schon langsam vermissen und die dauernd im Display sichtbare Kamera ist auch nicht der Bringer. Doch unterm Strich sollte es ein Plus für meine Nutzung sein.

Doch das meine ich eben: Es fühlt sich an, als würde Samsung mit dem neuen Note keinen gezielten Schritt nach vorne machen, sondern eher noch vorne stolpern. Reaktionen von Testern und Interessenten gleichermaßen spiegeln den Eindruck leider irgendwo wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, dodendorf, HCD und eine weitere Person
Hallo,
ich habe gesten mein Samsung Note 10+ bei MediaMarkt bestellt, für mein
Note 9 bekomme ich 500€ vom Kaufpreis abgezogen.
Abholtermin sollte der 23.8. sein.
Lauf Verkäufer sind bisher sehr wenige Note 10 Vorbestellungen eingegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Boateng4 und HCD
Seit wann kostet denn denn der Express 4€ Aufpreis? Das hatte ich beim vorbestellen noch nie.

Ich warte nun auch auf das Note 10 Plus in Aura Glow. Bin auf die Farbe gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Expressversand kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Mit CB Rabatt ist Express kostenlos
 
Gabi schrieb:
Hallo,
ich habe gesten mein Samsung Note 10+ bei MediaMarkt bestellt, für mein
Note 9 bekomme ich 500€ vom Kaufpreis abgezogen.
Abholtermin sollte der 23.8. sein.
Lauf Verkäufer sind bisher sehr wenige Note 10 Vorbestellungen eingegangen.

Wie läuft das bei MediaMarkt ?
Hast du gleich bezahlt oder erst bei Abholung? Must du dein N9 dann dort schon registrieren lassen was du zurück gibst?

MfG
 
@Gabi Mich würde es ebenfalls interessieren, wie das abläuft. Ich würde zwar nicht zum MM, aber zu Saturn gehen - das dürfte dort ja identisch ablaufen. Hast du dein Note 9 da zu einer kurzen Kontrolle vorzeigen müssen? Ist es ein Modell mit 512 oder das normale mit 128 GB Speicher? Bei Samsung würde man ja "nur" 470,-€ bekommen. Die 30,- machen den Kohl ja nun auch nicht mehr fett, wenn ich aber überlege, dass ich das Gerät dann direkt abholen kann und mich nicht auf den doch eher unzuverlässigen Versand durch Samsung verlassen muss....dann würde ich mir nun im Nachhinein doch überlegen, die Bestellung beim Samsung Shop zu kündigen.

Musst du das Note 9 bei Abholung direkt abgeben oder geben sie dir wenigstens noch irgendwie ein paar Tage Zeit, die Daten irgendwie aufs neue Telefon zu übertragen?
 
Wird wie bei o2 sein. Da läuft das nach Erhalt über die Samsung Members App
 
Ich hatte damals mein N7 vom Samsung Shop eher in der Hand als es im MediaMarkt zu Kaufen war.

MfG
 
@bastel.78 Beim Note 7 gab es auch als weiteren Vorbestellerbonus, es ein paar Tage früher exklusiv zu erhalten - noch bevor es regulär in die Geschäfte kommt. Das ist beim 10er nicht mehr der Fall - Start für alle ist der 23.08.
Damals gab es hier auf AH immer wieder erzürnte Nutzer, welche das Note 7 umgehend vorbestellt hatten und es dann am Ende nichtmal zum offiziellen Termin bekommen hatten, während andere, die quasi in letzter Sekunde vorbestellt hatten, es dann direkt am Vorveröffentlichungsdatum in den Händen hatten. Ich selbst habe es auch umgehend vorbestellt und hatte es ebenfalls "erst" zum normalen Termin bekommen.
 
Stimmt hast Recht, bei Amazon steht beim weißen ab 15. September Lieferbar.

MfG
 
Ich wollte mir eigentlich das Note 10+ vorbestellen - aber lasse es dann doch. Ohne Gutschein mit diesem lächerlichen Band als Zugabe....Nein Danke.
Da warte ich lieber bis die Preise wieder so 200 € und mehr nachgeben, und dann überlege ich es mir nochmal.

Bei der neuen Watch2 geben sie einen Doppel Qi Charger dazu - und beim 1000 € Note dieses Plastikband.
Ich denke Samsung wird über die Vorbestellzahlen nicht erfreut sein....
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Stimmt schon dieses Jahr ist echt mau, aber wenn ich noch 350€ fürs N8 bekomme geht das glaube klar.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich würde auch erstmal noch abwarten. Wäre nicht das erste mal das Samsung die Erstkäufer verprellt hat und nach ein paar Wochen eine gute Aktion raus haut und die Erstkäufer in die Röhre schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
bastel.78 schrieb:
Gabi schrieb:
Hallo,
ich habe gesten mein Samsung Note 10+ bei MediaMarkt bestellt, für mein
Note 9 bekomme ich 500€ vom Kaufpreis abgezogen.
Abholtermin sollte der 23.8. sein.
Lauf Verkäufer sind bisher sehr wenige Note 10 Vorbestellungen eingegangen.

Wie läuft das bei MediaMarkt ?
Hast du gleich bezahlt oder erst bei Abholung? Must du dein N9 dann dort schon registrieren lassen was du zurück gibst?

MfG
Ich habe 50€ Anzahlung geleistet, Rest bei Abholung.
Note 9 wird bei Abholung angeschaut und dann werden die 500€ gleich von der Rechnung abgezogen.
[doublepost=1565460580,1565459748][/doublepost]@Blechwurmpilot

Ich habe das 128 GB Note.
Ich habe gefragt wie das dann abläuft.
Es schaut sich ein Techniker an, es muß sich starten lassen Google Konto muß gelöscht sein
Kein Glasbruch und kein Wasserschaden. Dann werden die 500€ gleich von der Rechnung abgezogen .
In vorhinein wird es nicht angeschaut, da bis zur Lieferung noch etwas passieren könnte.
Laut Verkäufer könnte ich die Daten dort noch überspielen, mache ich aber nicht da ich mein Handy schon vorher am Computer sichere, und dann die Daten alle in Ruhe auf das neue Handy kopieren kann.
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
333
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
380
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
743
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten